Edit
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Dann hoff ich auf Elferschiessen. Und es sind übrigens 6,60€, wenn du schon alle Preise auf die Goldwaage legst. Du kannst mir übrigens deine Rechnung nochmal per PN schicken, was wir so billig bekommen.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Also Typ weiss ich auch alles aber Ihr bekommt super günstige Dauerkarten für was?Ja weisste selber nicht ne?
Doch, weiß ich. Weil wir einfach coolere Typen sind als du und weil wir rechnen können und weil wir doch nicht bescheuert sind und für 330 Euro ne JK kaufen und als Hauptgrund kann ich dann noch anführen das wir es einfach verdient haben mit total viel Spaß nach Pauli zu fahren und so Typen wie dich dabei nicht ertragen zu müssen. So :LEV14...
Superoekland
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ja wir haben ganz viel Angst hilfe hilfe.. das solltest du,mit dem Nick auf jeden Fall vorm nächsten Away in Kölle...
Horschti
-
Zitat
Original von superoekland
Doch, weiß ich. Weil wir einfach coolere Typen sind als du und weil wir rechnen können und weil wir doch nicht bescheuert sind und für 330 Euro ne JK kaufen und als Hauptgrund kann ich dann noch anführen das wir es einfach verdient haben mit total viel Spaß nach Pauli zu fahren und so Typen wie dich dabei nicht ertragen zu müssen. So :LEV14...
Superoekland
Genau jeder der 330Euro bezahlt und somit erstmal Bundesliga in Lev möglich macht ist bescheuert genau!
-
Neee, nur jeder, der so dämliche Fragen stellt
-
Das ist doch das was ich meine. Ihr habt billigere JK. Also ist das mit ersparten Budget eine Milchmädchenrechnung. Das was ihr als tapfer angespartes "Budget" bezeichnet, ist einfach nur das Geld, was ihr Seitens des Vereins bei den Kartenpreisen subventioniert bekommt.
Aber egal, wir müssen das nicht ausdiskutieren, da wir wahrscheinlich sowieso nicht auf einen Nenner kommen. Habe schon jemanden gefunden, der das mit per PN ausdiskutiert. :LEV12
-
Zitat
Original von KingBerbo
Das ist doch das was ich meine. Ihr habt billigere JK. Also ist das mit ersparten Budget eine Milchmädchenrechnung. Das was ihr als tapfer angespartes "Budget" bezeichnet, ist einfach nur das Geld, was ihr Seitens des Vereins bei den Kartenpreisen subventioniert bekommt.Ich dachte, du hättest es mittlerweile verstanden. OK. unsere JK sind billiger als deine. Womit? Mit Recht. Wir haben auch die billigeren Plätze :LEV17......
-
Zitat
Ich dachte, du hättest es mittlerweile verstanden. OK. unsere JK sind billiger als deine. Womit? Mit Recht. Wir haben auch die billigeren Plätze :LEV17......
..... und bitte nicht den Support vergessen
[SIZE=7](ich sach nur ....... Lambada :LEV14)[/SIZE]
-
Wie siehts mit den Karten für gegen AS Rom aus..sind schon welche weg???
-
-
Zitat
Original von hansa77
Wie siehts mit den Karten für gegen AS Rom aus..sind schon welche weg???ja
-
Zitat
Original von hansa77
Wie siehts mit den Karten für gegen AS Rom aus..sind schon welche weg???Ja habe schon 5 gekauft
-
Zitat
Original von Grimaudino
ja
Aber es gibt doch noch welche, oder?
-
Zitat
Ich dachte, du hättest es mittlerweile verstanden. OK. unsere JK sind billiger als deine. Womit? Mit Recht. Wir haben auch die billigeren Plätze :LEV17......Eine H-Block JK kostet glaube ich 225 Euro, eine D-Block JK 150 Euro. Diese Plätze sind wohl vergleichbar. Und genau diese Subventionierung lässt zu, dass ihr dieses "Budget" anspart und trotzdem noch billiger wegkommt. Fair?
-
Die D-Block-Karte kostet 180 Euro. Ansonsten habe ich einfach keine Lust mehr zu diskutieren.
Ja, wir sind die totalen Schmarotzer und ja, wir sind völlig zu Unrecht für sio wenig Geld im Stadion. Ach ja, ich muss mich auch völlig zu Unrecht mit euch rumschlagen, das wolltet ihr doch hören. Gute Nacht, denn ich muss völlig zu Unrecht morgen arbeiten gehen.......... -
Was meckert ihr eigentlich rum!
Holt euch doch auch ne Karte in der Nordkurve und dann bekommt ihr auch die Möglichkeit in das Budget einzuzahlen! -
Zitat
Original von Professor
Was meckert ihr eigentlich rum!
Holt euch doch auch ne Karte in der Nordkurve und dann bekommt ihr auch die Möglichkeit in das Budget einzuzahlen!Ja gerne nur wie?
-
Zitat
Original von hansa77
Aber es gibt doch noch welche, oder?
Ja klar gibt noch 20000!
-
edit
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ja gerne nur wie?
Sei lieb zu mir... ein Jahr Bierträger zum Beispiel...
-