Cl 2006/2007

  • Als einigermaßen neutraler Zuschauer fand ich Folgendes höchst interssant: Arséne Wenger sagte im Interview nach dem Spiel so etwas wie man habe gesehen dass die Hamburger Kräfte nachließen und deswegen hätte man versucht weiter das Tempo hoch zu halten (Wenger suchte sichtlich nach Worten für eine etwas weniger harte Umschreibung...)


    Unabhängig von der kämpferischen Leistung der Hamburger werte ich dieses Urteil als vernichtend und nur noch peinlich für den HSV. Ich denke das sollten eventuell jedoch auch einige Bundesliga-Trainer mit internationalen Ambitionen absolut persönlich nehmen. Einiges lässt mit Sicherheit auch auf unser Match am Donnerstag interpretieren.


    Die Londoner (sind über 92 Minuten diejenigen gewesen die immer marschiert sind - der HSV hat meist tief gestanden und fast nur verteidigt - wieso schwinden die Kräfte bei denen eher, die deutlich weniger ins Spiel investierten? Da scheint also nicht nur was von der Psyche beim Team her nicht zu stimmen - Ausfälle hin oder her: von Profis die im internationalen Geschäft dabei sind muss man erwarten dürfen, dass sie 95 Minuten Volldampf gehen können. Der HSV konnte das nicht - dem entsprechend fielen die Tore spät!


    Die Entstehung des 1:1 und erst Recht das 2:1 werte ich als klaren K.O.-Sieg (in der vorletzten Runde) des "englischen" Tempofußballs gegen das was bei uns derzeit in der BL leider Tagesordnung ist: Wenn auf Dauer richtig schnell gespielt wird, können die bei uns beschäftigten Rumpler zwar lange mit Kampf dagegen halten - aber meist ist es nur eine Frage der Zeit bis das oder die Gegentore fallen - und dann meist durch einige wenige individuelle Fehler/Konzentrationsmängel. Da sehe ich derzeit nur Bremen und die Bauern annähernd in der Lage, personell und von der Physis, mitzuhalten.


    Womit wir wieder bei unserer Mannschaft sind, die ja auch international dabei ist - Oops - die nächste Gelegenheit ist ja schon am Donnerstag :)


    Als Trainer würde ich mich fragen: Ist unser Team fit genug? Haben wir überhaupt die nötige Physis? Waren gegen Nürnberg unsere jungen Außenverteidiger am Ende platt? Und insgesamt vielleicht gegen die auch starke körperliche Präsenz von Schroth und Vittek etwas überfordert? Wenn Stürmertore fallen könnte man das annehmen. Tottenham wird da mE. noch mindestens eine Schippe drauf legen.


    Nebenbei bemerkt: unsere letzten homeside-matches gegen englische Teams: Liverpool und wenn ich mich recht entsinne Newcastle standen unter vergleichbaren Voraussetzungen: beide Male hatten wir eine verkorkste Vorrunde zu verarbeiten.

  • Klasse CL Saison finde ich.... Ausgeglichen .....


    Celtic kommt weiter, Athen, .....


    Bremen wirft Chelsa raus ....


    Da kann jeder eigentlich jeden schlagen spannend.... Wirklich keine richtige Gurkenmannschaft dabei. Naja vieleicht der HSV....

  • +



    klar heinz.....mach mich fertig^^:LEV19




    *yeah* heute spielt barca *freu*

  • Zitat

    Original von SchneidersBruder
    Hallo,kennt jemand eine nette Kneipe,Bistro in LEV die Premiere haben und das Spiel Bremen-Chelsea zeigen?Danke im vorraus!


    Gyros-Palace auf der Bismarckstraße mit Sicherheit! Da kriegste dann auch noch den besten Gyros-Pita der Stadt

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Buli
    Wird dat Bremenspiel nich irgendwo gezeigt im TV? :LEV9



    Zitat

    Original von marion


    Doch bei Premiere.


    :D :LEV5


    Ich bezweifel aber,dass Schnuppel auf diese Antwort scharf war......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Ich bezweifel aber,dass Schnuppel auf diese Antwort scharf war......


    Dann überleg ich mir demnächst ob die Antwort genehm ist....oder lass es ganz.:LEV17 :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/