Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von bcn1
    neiiin jetzt ist barca lediglich dritter:LEV17


    Freu dich doch. Dann kommt Barca diese Saison vielleicht noch nach Leverkusen.


    :LEV5 für die Leistung der Bremer!


    Das schönste Ergebnis heute Abend: Donezk - AS Rom 1:0!



  • hmm nunja lieber bigB....dazu müsste der bayer doch auch erstmal weiterkommen
    aber sollte dem so sein, gerne...^^:LEV18

  • Mertesacker für mich, nicht nur wegen des Tors (wenngleich der Kopfball auch bärenstark war) einer der Besten auf dem Feld! Hinten mehrmals wie ein Baum u.a. gegen den schnellen Schewtschenko geklärt.


    Andererseits relativiert sich für mich die Leistung der Londoner etwas: Für die gings nicht um Alles - außerdem glaube ich dass sie es lieber hinnehmen würden, wenn Barca ausscheidet... Der allerletzte Kick ist nicht rüber gekommen.

  • Zitat

    Original von BigB



    Das schönste Ergebnis heute Abend: Donezk - AS Rom 1:0!


    Jep,
    kann die Drecksrömer auch nicht leiden!


    Freut mich für Bremen und jetzt bitte in Barcelona mind. 1 Punkt holen und ins Achtelfinale einziehen! :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ein unglaublicher Abend für Celtic Glasgow


    22.11.2006


    Nachdem Celtic Glasgow die Schlacht um Großbritannien gegen Manchester United gewonnen hatte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.


    Erstmals in der Vereins-Geschichte hat der Club das Achtelfinale der Champions-League erreicht. Dagegen muss ManU vor einem erneuten Aus wie im Vorjahr gegen Benfica Lissabon zittern.


    Mann des Abends im ausverkauften Celtic Park aber war der Japaner Shensuke Nakamura, der den Prestige-Erfolg der Schotten mit einem Freistoßhammer neun Minuten vor dem Abpfiff perfekt machte. "Dieser Sieg wird Celtic in ganz Japan berühmt machen", jubelte der Torschütze nach dem Spiel.


    Für Celtic-Kapitän Neil Lennon war der Freistoß des Ostasiaten einfach nur "Weltklasse". Allein die Tatsache, ManU geschlagen zu haben, sei fantastisch. "Dass wir zudem noch das Achtelfinale erreicht haben, ist unglaublich", sagte Lennon.


    Trainer Strachan aus dem Häuschen


    Auch für Celtic-Coach Gordon Strachan war der Erfolg über den Champions-League-Gewinner von 1999 etwas ganz Besonderes. "Es ist unglaublich, an einem solchen Abend teilhaben zu dürfen", sagte der 49-Jährige.


    Seinem Trainerkollegen Alex Ferguson stand dagegen das Entsetzen über den Rückschlag ins Gesicht geschrieben. "Die Niederlage ist ein Schock. Wir können offenbar nicht anders, als den schwierigen Weg zu gehen", sagte der schottische Coach.


    Tragische Figur bei den Engländern war der Franzose Louis Saha, der in letzter Minute per Handelfmeter an Celtic-Keeper Artur Boruc scheiterte.
    Manchester benötigt am letzten Gruppen-Spieltag gegen Benfica Lissabon noch einen Punkt, um nicht wie im Vorjahr in der Vorrunde an den Portugiesen zu scheitern.


    Benfica wahrte seine Chance auf das Achtelfinale durch einen 3:1-Erfolg gegen den FC Kopenhagen. Ferguson verbreitete dagegen trotz der unglücklichen Niederlage Zuversicht. "Wir sind heimstark, von daher habe ich keine Sorge", erklärte der United-Trainer.


    sportal.de


    Celtic Fans celebrate victory over Manchester United :


    You never walk alone - Celtic Park


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    ich glaubs nicht. da zeigen diese wichser heute tatsächlich bayern-inter anstatt bremen-barca


    krank


    Ich freu mich auf dieses Topspiel ......ist doch klar das premiere dieses Spiel nicht abgibt .... :D

  • Habe meinem Unmut mal freien Lauf gelassen, und DSF auf das heutige Spiel aufmerksam gemacht,


    "Guten Tag,




    ich möchte gerne wissen, wieso ihr das Knüllerspiel FC BARCELONA-WERDER BREMEN nicht übertragt!




    Ich schaue voller Vorfreude kurz auf dsf.de um mich zu vergewissern, dass heute Abend ein Super-Fernsehabend bevorsteht und was seh ich?




    Bayern-Mailand Live. Ganz grosses Kino DSF, wieso wird ein Spiel übertragen, wo man weiss das der FCB schon qualifiziert ist und stattdessen ein hochdramatisches Spiel den Zuschauern verwehrt bleibt, indem Bremen Barcelona noch aus der CL kicken kann?!?!




    EINFACH UNFASSBAR, EINE RIESENSAUEREI!!!




    Ich werde mir dieses Spiel heute nicht anschauen, ebenso wie ich alle anderen Cl-Spiele bei DSF nicht geschaut habe, wo ein eher langweilies Duell im Vordergrund stand, und das spannende, mit Topteams besetzte Spiel nicht übertragen wird, ja noch nicht einmal erwähnt wird!


    Kein Satz wird auf dsf.de über Bremen verloren, lediglich der marginale Hinweis auf: "Dienstag, 5. Dez., 22.35 Uhr
    6. Gruppen-Spieltag: FC Barcelona
    - Werder Bremen (Höhepunkte)" fällt.




    Kann dies wirklich ein "deutsches" Sport Fernsehen sein?






    Noch eine kurze Anmerkung zum gestrigen 2.Ligaduell:


    Wieso ver*rscht DSF die Zuschauer, indem bei Pausenpfiff der Hinweis:


    "nach nur 1 Spot gehts weiter" fällt, nach diesem Spot sich Jörg Dalmann kurz an der Stirn abwischt und dann sagt: "gleich gehts weiter".




    30Sek Spot, dann 20Sek Jörg Dalmann im Bild, anschliessend 10min Werbung.




    Wie kann das denn bitteschön angehen, dass die DSF-Zuschauer so an der Nase herumgeführt werden?




    Als letztes habe ich noch eine Bitte:


    Wieso müssen der Dalmann, oder der Thomas Helmer alle 5min über irgend ein Handygamegewinnspiel labern, oder auf irgend eine "sehr einfache" Gewinnspielfrage aufmerksam machen?




    Ist DSF ein Gewinnspielsender wie 9Live, oder will es noch qualitativ hochwertigen Sport, Fussballunterhaltung anbieten, der auch mal nur mit einer 5min-Gewinnspieleinblendung statt wie gewohnt 10min auskommt?




    Mit der Bitte um ausreichende Beantwortung meiner Fragen, ohne ein Standardgeschreibsel zu verwenden, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,"


    Hoffe trotzdem das keine Standardemail im Briefkasten erscheint :LEV19


    PS: Kann mir zwar schon denken, das alles auf Premiere abgewatscht wird, trotzdem trägt DSF eine Mitverantwortung für die Spielauswahl, da es jederzeit Werbung zu diesen schaltet und so tut, als ob sie selber die Spiele übertragen, und nicht Ch-Tv.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    PS: Kann mir zwar schon denken, das alles auf Premiere abgewatscht wird, trotzdem trägt DSF eine Mitverantwortung für die Spielauswahl, da es jederzeit Werbung zu diesen schaltet und so tut, als ob sie selber die Spiele übertragen, und nicht Ch-Tv.


    Nein, Premiere trägt die volle Verantwortung. Das DSF kann nur das nehmen, was Premiere ihnen gibt. Also hast du die Falschen angeschnauzt.

  • Würde mich nicht wundern wenn du gar keine Antwort bekommen würdest, denn ich würde so ne Mail sofort löschen nachdem ich das Wort "Knüllerspiel" gelesen hätte. Soll kein Vorwurf sein oder Angriff auf deine Person, aber so sollte eine Beschwerde beim besten Willen nicht aussehen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Das du dich über solche DInge noch aufregst....
    Als dieser Deal abgeschlossen wurde, war vorher schon klar, dass das DSF nur ein CL Spiel pro Woche zeigen muss. Anfangs war es ja noch nicht mal ganz sicher, ob in dem Spiel auch nur ne deutsche Beteiligung dabei sein musste. Von einem Top Spiel war da schon gar nicht die Rede. Da du ja DSF kein Geld fürs Programm zahlst, kannst du entweder Bayern Inter gucken oder es sein lassen. Und DSF kann in seinem Programm machen was es will, solang es im Rahmen des gesetzlichen ist. Ich will das nicht befürworten, aber so ist das nun mal.