Cl 2006/2007

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen, dass du zu solchen Betrügern hälst, die den Fußball kaputt machen?
    Jeder dem der sport am Herzen liegt, unterstützt solche Mannschaften nicht.

Meine Güte, ich denke nicht, dass die Spieler persönlich dem Schiri ein Bier ausgegeben haben. Wenn nicht gerade die aktuelle Serie manipuliert wird, sollte der bessere gewinnen. Zumindest, wenn man einigermaßen unparteiisch ist!

• warum ist man bayer 04 fan,einem werksverein?!

ist halt einfach so....ich fand milan immer klasse.

dir alle gründe aufzuzählen ist mir zu müßig,da du kein vernünftiger diskussionspartner bist

• Zitat

Original von DerSchwatte
    Meine Güte, ich denke nicht, dass die Spieler persönlich dem Schiri ein Bier ausgegeben haben. Wenn nicht gerade die aktuelle Serie manipuliert wird, sollte der bessere gewinnen. Zumindest, wenn man einigermaßen unparteiisch ist!

zum glück braucht hier ja keiner unparteiisch zu sein. aber unabhängig davon ist die aktuelle serie schon betroffen, da milan sich die teilnahme erwiesenermaßen erschummelt hat.

• Zitat

Original von Zwerg

zum glück braucht hier ja keiner unparteiisch zu sein. aber unabhängig davon ist die aktuelle serie schon betroffen, da milan sich die teilnahme erwiesenermaßen erschummelt hat.

Das haste auch wieder Recht. Aber ich möchte mich in diesem Falle Berbo84 anschliessen, hab halt auch ne Affinität zu Milan, da machste nix!

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Der Verein wird aber immernoch von den Leuten geführt, die den Betrug vollzogen haben.

ob die strafe mit acht punkten nicht zu niedrig wahr ist eine berechtige frage.

aber es ist nun mal so entschieden worden.

fakt ist,dass milan eben auch positive eigenschaften hat

und immer diese anspielung auf die postings :LEV14

heul du dich doch wieder mit 20 postings am stück im skibbe thread aus :LEV6

• Zitat

Original von DerSchwatte
    Das haste auch wieder Recht. Aber ich möchte mich in diesem Falle Berbo84 anschliessen, hab halt auch ne Affinität zu Milan, da machste nix!

das ist es ja.

ich könnte jetzt auch sagen bayer hat sich die erfolge vergangener zeiten mit riesenschulden"erschummelt"oder ist es toll erfolge nur auf pump zu holen.

ich bin knapp 23 und fand milan seit der grundschule klasse.

• Zitat

Original von DerSchwatte

aber das ist doch mal ne differenzierte ansicht. für mich ist milan auch die sympatischste italienische mannschaft. und ich werfe dir uns den anderen ja auch nicht vor sich für milan zu freuen. find es nur falsch das thema skandal einfach zu vergessen. war schon vor der saison der meinung das alle italier ausgeschlossen gehören.

• Zitat

Original von Zwerg

aber das ist doch mal ne differenzierte ansicht. für mich ist milan auch die sympatischste italienische mannschaft. und ich werfe dir uns den anderen ja auch nicht vor sich für milan zu freuen. find es nur falsch das thema skandal einfach zu vergessen. war schon vor der saison der meinung das alle italier ausgeschlossen gehören.

ich sage doch nicht,dass es richtig ist was milan macht bzw gemacht hat.aber die strafe ist vollzogen und es wird sich jetzt nichts mehr dran ändern. :LEV18

• Zitat

Original von Zwerg

So was vergesse ich sicher nicht einfach. Ein fader Beigeschmack bleibt, aber man kann eben nix gegen seine Sympathien machen. Ich nehme mir auch jedesmal vor, international für die Bayern zu halten, wegen 5-Jahres-Wertung usw. Ich schaffs aber einfach nicht :D

BTW: Die Mannschafft in deiner Sig gefällt mir :LEV3

• Ganz schön traurig für den europäischen Fussball,dass nun eine Mannschaft im Championsleagueendspiel steh,die durch Betrug dahin gekommen ist.Der Fussball hat verloren.

Kann man nur hoffen,dass die von Liverpool auseinander genommen werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von berbo84

und immer diese anspielung auf die postings :LEV14

heul du dich doch wieder mit 20 postings am stück im skibbe thread aus :LEV6

Bei tm.de ist es noch schlimmer! Die 97 Beiträge schafft er bei tm.de in einer Stunde! :LEV14

• Haben's die Betrüger geschafft. Schöne Scheiße. Das kotzt mich an.

LIVERPOOL : MACHT SIE NIEDER !!!!!!!!!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hahaaaaaaaaaaa, haben die blöden Manu tatsächlich gedacht sie könnten außerhalb ihrer Insel auch nur annähernd Fussball spielen?

Schön. Wusste doch das auf die MAiländer verlass ist.

Milan for Champ.L. Winner 2007

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."