Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Jubel du ruhig mal weiter den Berlusconi-Betrügern zu, vielleicht merkst auch du irgendwann, wie skandalös dieser ganze Vorgang ist.


    wenn du fan/symphatisant von einer mannschaft bist,würdest du dich wegen sowas(zugegeben miesen)von ihr abwenden?


    was wäre wenn leverkusen sowas machen würde?

  • Solange die Führung dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wurde und nicht alles lückenlos aufgeklärt wurde....ja! Ich kann doch keiner Vereinsführung folgen, die meinem Club und dem gesamten Fußball größten Schaden zugefügt hat.

  • Zitat

    Original von berbo84


    wenn du fan/symphatisant von einer mannschaft bist,würdest du dich wegen sowas(zugegeben miesen)von ihr abwenden?


    was wäre wenn leverkusen sowas machen würde?


    was hättest du denn gesagt, wenn milan in die serie b abgestiegen wäre und juve jetzt im cl finale stehen würde?

  • jedenfalls hat in meinen augen milan auch viel positives,das die machenschaften dort nicht in ordnung waren weiß ich,dennoch werde ich deswegen jetzt nicht plötzlich milan allgemein schlecht finden

  • Zitat

    Original von Zwerg


    was hättest du denn gesagt, wenn milan in die serie b abgestiegen wäre und juve jetzt im cl finale stehen würde?


    ich denke kaum,dass juve benachteiligt worden ist im vergleich zu milan,auch diese haben ein sensationelles standing in italien bei politikern und entscheidungsträgern.


    natürlich würde ich es nicht toll finden,gerade nach einem neulichen bericht wo milan ja opfer von juve aktionen war

  • Zitat

    Original von berbo84


    wenn du fan/symphatisant von einer mannschaft bist,würdest du dich wegen sowas(zugegeben miesen)von ihr abwenden?


    was wäre wenn leverkusen sowas machen würde?


    Wenn sich letztes Jahr heraus gestellt hätte,dass die Anschuldigen gegen Calli richtig gewesen wären,wäre es richtig gewesen Leverkusen die Lizenz zu entziehen.


    Schon traurig,dass hier Leute solchen Betrügern zu jubeln.Aber einige spielen sich dann hier als Moralposten auf,wenn es um andere Sachen geht :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Im laufenden Wettbewerb hat Milan nicht betrogen. Sie haben sich also durch Leistung bis ins Finale gespielt.


    Daran ist nix zu bemängeln.


    Wir sollten mit dem Wort Betrug nicht zu schnell um uns werfen, angesichts des kürzlich erst enttarnten Wettskandals um Schiedsrichter und Spieler.


    Und ob nun Betrug in Liga 1 oder in Liga 2 oder in Liga 374. Betrug bleibt Betrug.


    Milan ist derzeit Europas beste Manschaft. Das wird man auch im Enspiel sehen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von berbo84
    und wenn leverkusen die lizenz entzogen bekommen hätte hättest du ihn in der niederen liga nicht mehr zugejubelt?!


    hättest dann gesagt,dass wars für mich und bayer :LEV9



    der punkt ist ja eben der: wenn der verein bestraft wird ist es doch nur richtig danach immer noch zu der mannschaft zu halten. milan jedoch ist verhältnismäßig straffrei davon gekommen, und darüber regen sich die leute auf. meiner meinung nach zu recht. ich kann zwar nur für mich sprechen, aber es ist dein gutes recht weiter für milan zu jubeln, sag ich gar nix gegen. solang man dann auch so realistisch die ganze geschichte betrachtet, dass man erkennt das da etwas falsch gelaufen in italien, und das zu gunsten von milan!

  • es bleibt ein fader Beigeschmack - aber andererseits: wer zweifelt, dass Milan sich nicht auch mit legalen Methoden für die CL qualifiziert hätte - dafür ist der Kader doch viel zu gut


    nur weil die Funktionäre in Italien so rumspinnen und den Sport nicht als solchen respektieren, muß man ja nun nicht gleich die fußballerische Leistung von Kaka und Co. bedauern - was ich von Milan zuletzt in der CL gesehen habe, habe ich schon den Eindruck, dass sie sportlich verdient im Finale stehen


    unabhängig davon, dass die Manipulationen in Italien von der UEFA wesentlich härter hätten bestraft werden müssen

  • Zitat

    Original von lupo
    es bleibt ein fader Beigeschmack - aber andererseits: wer zweifelt, dass Milan sich nicht auch mit legalen Methoden für die CL qualifiziert hätte - dafür ist der Kader doch viel zu gut


    nur weil die Funktionäre in Italien so rumspinnen und den Sport nicht als solchen respektieren, muß man ja nun nicht gleich die fußballerische Leistung von Kaka und Co. bedauern - was ich von Milan zuletzt in der CL gesehen habe, habe ich schon den Eindruck, dass sie sportlich verdient im Finale stehen


    unabhängig davon, dass die Manipulationen in Italien von der UEFA wesentlich härter hätten bestraft werden müssen


    besser kann man es nicht darstellen! :LEV5

  • Für mich zählt nur das Sportliche. Was sich da in den Chefetagen abspielt, ist mir nicht geläufig. Interessiert mich auch nicht. Ich bin auf den Sport fixiert.


    Und sportlich gesehen ist Milan beste Manschaft. Und einen gleichen Fehler wie 2005 machen die nicht. Geh stark davon aus, das Milan Gewinner wird.


    Scheint die Italiener nicht groß zu jucken, wenn im Land Skandale aufgedeckt werden. Italien ist Weltmeister und Milan Champ.L. Sieger.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Zwerg



    der punkt ist ja eben der: wenn der verein bestraft wird ist es doch nur richtig danach immer noch zu der mannschaft zu halten. milan jedoch ist verhältnismäßig straffrei davon gekommen, und darüber regen sich die leute auf. meiner meinung nach zu recht. ich kann zwar nur für mich sprechen, aber es ist dein gutes recht weiter für milan zu jubeln, sag ich gar nix gegen. solang man dann auch so realistisch die ganze geschichte betrachtet, dass man erkennt das da etwas falsch gelaufen in italien, und das zu gunsten von milan!


    da hast du völlig recht,die strafe hätte eigentlich härter sein müssen,aber so ist das urteil gefällt und es geht halt weiter...ich verbinde eben viel mit milan,bayer ist mir deutlich wichtiger und mein verein,aber ich mag einfach den verein milan.


  • Milan die beste Mannschaft der Welt ? :LEV14 Alles klar..


    Das Milan in der CL starten durfte war wieder mal ne Riesensauerei der UEFA. Die Punktstrafe in der Liga war lächerlich . Wenn dieser Drecksverein auch noch die CL gewinnen würde , dann wäre das mein persönlicher Alptraum. Nach dem WM Titel 2006 den Italien gewann nun die CL ... :LEV17


    Meine Antipathie gegenüber italienischen Vereinen wird sich so schnell nicht ändern - Eher noch verschärfen

  • Leverkusen hätte ne gerechte Strafe durch einen Zwangsabstieg in die 3 oder 4 Liga bekommen und ok ist.


    Und lieber Jason,diese gerechte Strafe hat Milan nicht bekommen und nun stehen die Betrüger in einem Finale wo sie nichts zu suchen haben.
    Das sportliche geht mir in dem Fall am Arsch vorbei.Die UEFA hätte Milan disqualifizieren müssen.Hoffe der Platini räumt nun mal endlich auf.


    Mach Dich doch mal schlau über Milan,wer an diesem Betrug beteiligt war,der ehemalige Ministerpräsident von Italien.


    Ich verbiete Dir ja nicht,dass Du denen zujubelst,aber Du solltest meine Meinung akzeptieren,dass der Fussball verloren hat durch diese Betrüger.


    Mein Nachbar ist übrigens Italianer und dicker Milan Fan,aber er kann meine Meinung gut verstehen und akzeptiert sie und kann gut damit leben,dass ich sie als Verbrecher bezeichne.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • jeder muss doch die meinung des anderen akzeptieren. ich finde es dabei genauso falsch wenn dem einem das, was auf dem platz passiert "am arsch vorbei geht" wie bei dem anderen das, was in den büros passiert. beim sport gehört heutzutage nunmal alles zusammen und man sollte doch das ganze paket betrachten.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Für mich zählt nur das Sportliche. Was sich da in den Chefetagen abspielt, ist mir nicht geläufig. Interessiert mich auch nicht. Ich bin auf den Sport fixiert.


    Und sportlich gesehen ist Milan beste Manschaft. Und einen gleichen Fehler wie 2005 machen die nicht. Geh stark davon aus, das Milan Gewinner wird.


    Scheint die Italiener nicht groß zu jucken, wenn im Land Skandale aufgedeckt werden. Italien ist Weltmeister und Milan Champ.L. Sieger.


    Eine ganz arme Meinung von Dir,bei sowas zählt das sportliche nicht mehr.Ich könnte mich über Erkaufte Siege Bayers nicht mehr freuen.Betrug ist strafbar und hat im Sport nichts zu suchen.


    Und lächerlich ist zu behaupten Milan wäre die beste Mannschaft in Europa,da gibts 6-7 bessere in Europa.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • du hast auch mit dem begriff verbrecher durchaus recht...das würde ich garnicht abstreiten.dennoch sollte man es auch genauso akzeptieren,dass ich halt milan symphatisant bin.milan hat eben auch positive seiten

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Für mich zählt nur das Sportliche. Was sich da in den Chefetagen abspielt, ist mir nicht geläufig. Interessiert mich auch nicht. Ich bin auf den Sport fixiert.


    Sorry aber dann kann man dich nur als naiv bezeichnen. Ohne auf gewisse Dinge zu achten ist im modernen Sport nicht mehr möglich , auch wenn ich das nicht gerade toll finde.