F...! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Horschti
F...! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Horschti
Inzaghi solls gewesen sein... angeschossen worden!
JAAAAAAA SCHEISS LIVERPOOL
tzzzz Milan macht 44 Minuten gar nix und dann dieses scheiss freistoß tor ich habs geahnt.
Italiener halt.... :LEV12 :LEV12
ZitatOriginal von z1mm0n
JAAAAAAA SCHEISS LIVERPOOL
Verstehe es nicht, wie man noch einer Betrügermannschaft wie AC Mailand die Daumen drückt! Muss ich wohl aber auch nicht verstehen!
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wird doch nicht etwa die Mannschaft gewinnen, die anstatt in der 3. italienischen Liga hier Champions-League spielen darf? Korruption wird auch noch belohnt, das ist echt nicht mehr der Fußball den ich mal kennen gelernt habe.
Vlt. läufts ja wie beim letzten Mal und Pool dreht die Sache noch. Kann man nur hoffen. Bäh, scheiss Mafiosi, ich kann die im Fußball nicht leiden :LEV12
Schade!
Liverpool für mich die bessere Mannschaft!
Sie stehen gut, spielen rasch nach vorne, stellen den Gegner früh und scheuen keinen Zweikampf.
Großes Lob an den Trainer!
Das Tor fällt zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Ich drück den Reds weiterhin die Daumen!!!
1:0
Sauberes Tor, hätte von 25 sein können.
AC Freut mich nicht aber, pffft.
Gegen übertriebenes anbetten der Liverpooler Mannschaft und deren Fans. Man kann es auch übertreiben.
Daher in dem Fall: milan campione
@ Propille
Ich auch!
Horschti
Die Reds werden jetzt ein Feuerwerk zeigen...
Crouch wird gleich kommen. Hoffe auf ein Tor von ihm obwohl es bei der Abwehr schwer wird...
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Gegen übertriebenes anbetten der Liverpooler Mannschaft und deren Fans. Man kann es auch übertreiben.
Daher in dem Fall: milan campione
Gegen übertriebenes Anbeten von Betrügern,Lügnern und Mafiosis!
Horschti
Milan hat doch längst die Strafe bekommen....
Des Weiteren hat das ganze NICHTS mit diesem Spiel zu tun...
Bei manchen denke ich sitzt einfach noch das Halbfinal-Aus gg Italien tief.....
ZitatOriginal von Nitro
Milan hat doch längst die Strafe bekommen....
Des Weiteren hat das ganze NICHTS mit diesem Spiel zu tun...
Bei manchen denke ich sitzt einfach noch das Halbfinal-Aus gg Italien tief.....
Das ist jetzt aber ganz flach, Nitro!
ZitatOriginal von Propille
Das ist jetzt aber ganz flach, Nitro!
Wenn du meinst...
ZitatOriginal von Nitro
Wenn du meinst...
Eine Strafe haben sie bekommen. Allerdings eine, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war und nichts mehr mit der ursprünglichen Strafe zu tun hatte.
Also der Voronin passt optimal nach Liverpool. Viel schlechter als der Kuyt ist er nicht und vom kämpferischen her braucht man glaube ich nichts dazu sagen!
Angemessene Strafe wäre gewesen, sich in der 3. italienischen Liga widerzufinden, mind. aber in der 2. wie Juve. Stattdessen mussten die ein paar Euro abdrücken und dürfen CL spielen. Mir ist bis heute unbegreiflich, warum sich die FIFA oder UEFA da nicht gerührt hben. Naja....