ZitatOriginal von Masta82
Also der Voronin passt optimal nach Liverpool. Viel schlechter als der Kuyt ist er nicht und vom kämpferischen her braucht man glaube ich nichts dazu sagen!
Jo ich denke auch,dass er durchaus ne Chance hat....
Also der Voronin passt optimal nach Liverpool. Viel schlechter als der Kuyt ist er nicht und vom kämpferischen her braucht man glaube ich nichts dazu sagen!
Jo ich denke auch,dass er durchaus ne Chance hat....
ZitatOriginal von superoekland
Angemessene Strafe wäre gewesen, sich in der 3. italienischen Liga widerzufinden, mind. aber in der 2. wie Juve. Stattdessen mussten die ein paar Euro abdrücken und dürfen CL spielen. Mir ist bis heute unbegreiflich, warum sich die FIFA oder UEFA da nicht gerührt hben. Naja....
das ist genau der Punkt, wenn die Italiener in Ihrer eigenen Liga sowas nicht bestrafen wollen, okay, soll nicht unser Problem sein. Aber wieso der UEFA das alles egal zu sein scheint geht mir nicht in Kopf rein... Aber was solls, Thema is durch, back to topic!
ZitatOriginal von superoekland
Angemessene Strafe wäre gewesen, sich in der 3. italienischen Liga widerzufinden, mind. aber in der 2. wie Juve. Stattdessen mussten die ein paar Euro abdrücken und dürfen CL spielen. Mir ist bis heute unbegreiflich, warum sich die FIFA oder UEFA da nicht gerührt hben. Naja....
Ganz einfach. Weil die UEFA mit dran verdient. Wieso also sich selbst ans Bein pissen.
Was mich nur aufregt, bei kleinen Popelsvereinen wird rigoros durchgegriffen und bei "großen" Vereinen, wie z.B. Milan wird gekuscht.
Du hast doch damals auch den FI-Vortrag vom Strelczyks zum Thema "Lizenzvergabe" mitverfolgt. Seitdem solltest du wissen, wieso nix unternommen wird.
Verstehe es nicht, wie man noch einer Betrügermannschaft wie AC Mailand die Daumen drückt! Muss ich wohl aber auch nicht verstehen!
Ich drück eigentlich nur allen die Daumen die gegen Liverpool spielen.
Mafiosi regelt Blatter!
Horschti
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Ganz einfach. Weil die UEFA mit dran verdient. Wieso also sich selbst ans Bein pissen.
Was mich nur aufregt, bei kleinen Popelsvereinen wird rigoros durchgegriffen und bei "großen" Vereinen, wie z.B. Milan wird gekuscht.
Du hast doch damals auch den FI-Vortrag vom Strelczyks zum Thema "Lizenzvergabe" mitverfolgt. Seitdem solltest du wissen, wieso nix unternommen wird.
Traurig aber wahr!!!
Ich hoffe einfach, dass Liverpool noch mal Luft bekommt und vll. noch das Spiel drehen kann!
Fandel immer auf der Höhe des GEschehens! Sollte er auch mal in der Bundesliga versuchen umzusetzen!
Gerrard mit der guten Möglichkeit, aber er scheitert an Dida!
Irgendwie erinnert mich das Finale an das vor 5 Jahren... die eine Mannschaft spielt weil sie nix zu verlieren hat nach vorne... und die Andere macht die entscheidenden Tore.
ZitatOriginal von Zwerg
Irgendwie erinnert mich das Finale an das vor 5 Jahren... die eine Mannschaft spielt weil sie nix zu verlieren hat nach vorne... und die Andere macht die entscheidenden Tore.
Du redest nicht zufällig von Real Madrid - Bayer 04 Leverkusen 2:1
Weiß nicht mehr wer da gespielt hat, hab ich irgendwie verdrängt...
Der Benitez macht das aber auch fast wie Skibbi... wartet bis zur 80. Minute bis er noch einen Stürmer bringt.
Endlich kommt Crouch!! Hofftentlich macht der das 1:1!! Kommt aber ziemlich spät
Jankulovski geht raus - Kaladze kommt bei Mailand!
Wollte nicht Nesta ausgewechselt werden?
Die Entscheidung!
Inzaghi! 2:0!
Benitez hat sich verzockt
Kuyt verkürzt auf 2:1!
Kuyt verkürzt auf 2:1!
Sehr schön und nun noch das 2:2 bitte
Das Spiel ist AUS!
Hört ma auf zu heulen, Mailand ist einfach geiler
haha, wie göttlich die bilder von den weinenden engländern
Keine Glückwunsche und Anerkennung nach Mailand!
Scheiss Betrüger!