Cl 2006/2007

• Zitat

Original von Masta82
    Also der Voronin passt optimal nach Liverpool. Viel schlechter als der Kuyt ist er nicht und vom kämpferischen her braucht man glaube ich nichts dazu sagen!

Jo ich denke auch,dass er durchaus ne Chance hat....

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von superoekland
    Angemessene Strafe wäre gewesen, sich in der 3. italienischen Liga widerzufinden, mind. aber in der 2. wie Juve. Stattdessen mussten die ein paar Euro abdrücken und dürfen CL spielen. Mir ist bis heute unbegreiflich, warum sich die FIFA oder UEFA da nicht gerührt hben. Naja....

das ist genau der Punkt, wenn die Italiener in Ihrer eigenen Liga sowas nicht bestrafen wollen, okay, soll nicht unser Problem sein. Aber wieso der UEFA das alles egal zu sein scheint geht mir nicht in Kopf rein... Aber was solls, Thema is durch, back to topic!

• Zitat

Original von superoekland
    Angemessene Strafe wäre gewesen, sich in der 3. italienischen Liga widerzufinden, mind. aber in der 2. wie Juve. Stattdessen mussten die ein paar Euro abdrücken und dürfen CL spielen. Mir ist bis heute unbegreiflich, warum sich die FIFA oder UEFA da nicht gerührt hben. Naja....

Ganz einfach. Weil die UEFA mit dran verdient. Wieso also sich selbst ans Bein pissen.

Was mich nur aufregt, bei kleinen Popelsvereinen wird rigoros durchgegriffen und bei "großen" Vereinen, wie z.B. Milan wird gekuscht.

Du hast doch damals auch den FI-Vortrag vom Strelczyks zum Thema "Lizenzvergabe" mitverfolgt. Seitdem solltest du wissen, wieso nix unternommen wird.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Masta82

Verstehe es nicht, wie man noch einer Betrügermannschaft wie AC Mailand die Daumen drückt! Muss ich wohl aber auch nicht verstehen!

Ich drück eigentlich nur allen die Daumen die gegen Liverpool spielen. :LEV8

• Traurig aber wahr!!!

Ich hoffe einfach, dass Liverpool noch mal Luft bekommt und vll. noch das Spiel drehen kann!

Fandel immer auf der Höhe des GEschehens! Sollte er auch mal in der Bundesliga versuchen umzusetzen!

• Zitat

Original von Zwerg
    Irgendwie erinnert mich das Finale an das vor 5 Jahren... die eine Mannschaft spielt weil sie nix zu verlieren hat nach vorne... und die Andere macht die entscheidenden Tore. :LEV16

Du redest nicht zufällig von Real Madrid - Bayer 04 Leverkusen 2:1

:LEV16 :LEV17

• Zitat

Original von Masta82
    Kuyt verkürzt auf 2:1!

Sehr schön und nun noch das 2:2 bitte :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.