Wie lautete der Spruch der HSV Führung denn noch ?
"Wir wollen hier was aufbauen" war das doch.
Ja davon sieht man nix, aber umso besser, der HSV kackt ab und wir können uns doch drüber amüsieren, wie mein Vorredner sagte, dicke Fresse gehabt, wollten angebliche Stars haben, den Geldbeutel soweit aufreissen und was ist draus geworden nix mnit stars kaufen, nein, stars verkaufen und alle leistungsträger ausser vdv. sind nun weg, schade für sie, aber gut für alle konrahenten um die oberen plätze inklusive uns.
Ich gönne es ihnen dass sie so abkacken, denn die fresse die aufgemacht wurde war leider zu groß. Meisterschaft, dauerhaft Cl, und jetzt auf einmal, "wir müssen die Cl erreichen mit diesem Kader"
Tja der HSV sieht einer rosigen Zukunft entgegen, dazu noch dieser Fehlstar, jetzt der 0:1 Rückstand und der mögliche verpasste einzug in die cl, dazu dann davon abhängig die verpassten 8 Mio.
Ich gönne diesem Kack Verein das absolut
Und nochmal: ich sehe die mit uns nicht (mehr) auf einam Level, wenn ich uns ansehe und die, dann geht die Tendenz bei einem Aufeinanderrefefn aba sowas von ganz klar Richtung uns, dass ich jetzt schon fast sagen würde: Die hauen wr weg.
Und dass wir am Ende vor denen stehen, dazu bedarf es nicht viel Überzeugungskraft, davon dürfte man angesichts der momentanen Tatsachen ausgehen und ich bin mir da relativ sicher. Wir packen das, wir stehen am Ende auf platz 3, hnter bremen und bayern bzw. hinter bayern und bremen wie auch immer und dann spielen wir nächstes jahr um die zeit und wir stellen uns nicht so dumm an wie der hsv, wir machen dann auch den einzug in die cl pefrfekt, anstatt stars abzugeben und sich slten dumm anzustellen.
Also HSV viel Spaß nächstes Jahr im Ui Cup, wenn überhaupt.
Wir sind ein wesntlich besserer Vertreter des deutschen Fussball in der Cl, nicht nur aufgrund der Attraktivität des Fussball, auch aufgrund des Erfolges den wir doch fast immer haben und mit dem ich beim HSV einfahc nicht rechne (also sollten sie es unerwartet doch packen in die cl einzuziehen) Denn dafür bin ich realist genug. Die würden da eh absolut keine chance haben n dre königsklasse und ich sehe uns da viel besser untergebracht, also ich hoffe doch sehr wir erreichen platz 3 und da bin ich sehr zuversichtlch und dem HSV können wir ja dann mal von ganz oben mal runterwinken.