Naja ich denke, Bayern wird das schon machen, wie sie es immer machen. Ich glaube sogar dass sie Gruppenerster werden. Hamburg kann hinter dem FC Aresenal London ins Ziel laufen und Brmen hat es natürlich schwer. Aber der Kader ist so gut dieses Jahr und außerdem auch noch Champions League-erfahren, also sollten die das irgendwie hinkriegen. Die hatten ja letztes Jahr gegen Barca schon Chancen und dieses Jahr werden sie da nicht zweimal verlieren. Chelsea ist auch nicht so gut wie sie geredet erden. Wenn M'Brough schon in zehn Minuten gegen die ein Spiel drehen kann dann kann Bremen das schon allemal. Also ich bin zwar gegen alle deutschen Mannschaften (BAYER und nur BAYER ist wichtig!!!!!!!!) aber ich glaube dass alle drei Mannschagften weiterkommen können....
Cl 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von Rolfo
Gruppe H:
1. AC Mailand
2. OSC Lille
3. AEK Athen
4. RSC AnderlechtWas lernen wir daraus ? Wer bescheißt,kommt wesentlich weiter im Leben....
Nach meinem Geschmack hätte der AC Mailand die "Tour" Paris-Dakkar mit 'nem Fahrrad abstrampeln und im direkten Anschluß - ohne Dusche -
ins CL-Spiel gehen müssen.Und zwar in 'ner Hammergruppe.
Ist doch ein Witz,das Ganze......
-
Und wenn wir einen Blick in die Zukunft wagen:
im Finale der CL trifft der AC dann auf Juventus, die sich ihr Freilos fürs Finale vor einem ordentlichen Gericht erstritten haben...
Wirklich übel dieser mafiöse Filz im italienischen Fußball.
-
Zitat
Original von Alucard
Naja ich denke, Bayern wird das schon machen, wie sie es immer machen. Ich glaube sogar dass sie Gruppenerster werden. Hamburg kann hinter dem FC Aresenal London ins Ziel laufen und Brmen hat es natürlich schwer. Aber der Kader ist so gut dieses Jahr und außerdem auch noch Champions League-erfahren, also sollten die das irgendwie hinkriegen. Die hatten ja letztes Jahr gegen Barca schon Chancen und dieses Jahr werden sie da nicht zweimal verlieren. Chelsea ist auch nicht so gut wie sie geredet erden. Wenn M'Brough schon in zehn Minuten gegen die ein Spiel drehen kann dann kann Bremen das schon allemal. Also ich bin zwar gegen alle deutschen Mannschaften (BAYER und nur BAYER ist wichtig!!!!!!!!) aber ich glaube dass alle drei Mannschagften weiterkommen können....aber:
wenn wir werder im eigenen stadion dominieren können, können das barca und chelsea auch.
wenn chelsea und barca ihrem potential entsprechend spielen, könnte ich mir vorstellen, dass wir diese partie 3mal sehen werden.werder und der hsv werden beide 3. und kommen in den uefa cup und dann spielen wir gegen werder im finale
-
Bayern gegen Moskau live im Deutschen Sportfernsehen
www.tvblogger.deIch dachte es läuft aber dieser Saison rein gar nichts im Free-TV.
So werden es dann wenigstens die unatraktivsten Spiele sein.Hauptsache nicht endlos Werbung.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Bayern gegen Moskau live im Deutschen Sportfernsehen
www.tvblogger.deIch dachte es läuft aber dieser Saison rein gar nichts im Free-TV.
So werden es dann wenigstens die unatraktivsten Spiele sein.Hauptsache nicht endlos Werbung.
aber das ist ja wohl der grösste witz Bremen spielt gegen chelsea und hamburg gegen arsenal und die volldeppen zeigen bayern gegen moskau.
das kann doch nicht sein armes deutsches fernseh
-
Zum Glück hab ich Premiere behalten!
-
Hoeneß greift Uefa an
München - Bayern-Manager Uli Hoeneß hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) wegen der Vergabepraxis der TV-Rechte an der Champions League scharf attackiert.
"Natürlich haben wir ein Interesse, dass die Top-Spiele der Champions League auch im Free-TV zu sehen sind", sagte Hoeneß dem "kicker" und fügte hinzu: "Die Uefa merkt erst jetzt, welche Auswirkungen der neue Vertrag hat."
Kritisch sieht der 54-Jährige vor allem, dass künftig nicht garantiert ist, dass die interessanteste Partie des Spieltags im Free-TV übertragen wird.
"Das wurde hinter unserem Rücken gemacht"
Zudem beklagte der Manager, dass die in der G14 zusammengeschlossenen Topklubs nicht in die Verhandlungen einbezogen worden seien.
"Der Fernsehvertrag wurde hinter unserem Rücken gemacht", sagte Hoeneß.
Mit dem Vertrag hat sich der Pay-TV-Sender Premiere für die kommenden drei Jahre die Exklusivrechte in Deutschland an der Champions League erworben.
DSF überträgt pro Spieltag eine Partie
Eine Partie pro Spieltag stellt Premiere zwar dem Free-TV-Sender DSF zur Verfügung.
Doch da dies nicht unbedingt das Top-Spiel aus deutscher Sicht ist, kann der Fernsehzuschauer ohne Pay-TV am 12. September beispielsweise nur die Bayern gegen Spartak Moskau im DSF live verfolgen.
Die Partien FC Chelsea gegen Werder Bremen und Hamburger SV gegen FC Arsenal werden erst am folgenden Freitag in einer Zusammenfassung im DSF angeboten.
Finale wird im DSF zu sehen sein
Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale könnte trotz sportlicher Qualifikation keine deutsche Mannschaft im Free-TV zu sehen sein, wenn Premiere kein deutsches Spiel abgibt, um das eigene Angebot nicht zu schwächen.
Fest steht aber, dass das Finale am 23. Mai 2007 in Athen live im DSF zu sehen sein wird.
G14 will mehr Mitsprache
Zudem ist für die Gruppenphase garantiert, dass mindestens eine Partie pro deutscher Mannschaft im Free-TV übertragen wird.
Die mittlerweile 18 Vereine der G14 hatten bereits vor einem Jahr ein Mitspracherecht bei den TV-Verträgen der Uefa eingefordert.
Durch die zunehmende Verknappung der Free-TV-Übertragungen fürchten Klub-Verantwortliche wie Hoeneß langfristig ein nachlassendes Interesse der Fans.
-
Hoffe,dass Premiere auch hier die Rechte verlieren wird.Die meinen hätten alle Macht bei sich und zocken ihre Kunden ab.
Die Qualität was sie senden wird immer schlechter,der Preis immer höher und Leute die lange dort Kunde sind zahlen im Monat mehr als Neukunden und auf kritische Nachfragen bekommt man keine Antworten,nur dass man an seinen Vertrag gebunden ist.
Hoffe die Vereine machen es so wie mit den Bundesligarechten.Da hat Premiere schlecht ausgesehen und guckt jetzt in die Röhre.
-
Zitat
Original von ralli
der Preis immer höherDas ist natürlich Quark. Jetzt bekommst du die großen europäischen Ligen, Champions League und ab Viertelfinale UEFA-Cup für 9.99 Euro. Find ich in Ordnung, solange ich meinen Tarif entsprechend wechseln kann, sonst gibts Ärger!
Die Qualität wird auch nicht schlechter.
Hätte mal besser alles beim alten bleiben sollen. Wer jetzt CL und Bundesliga haben will, braucht Premiere UND Arena. Fanfreundlich ist das jedenfalls nicht.
-
-
Und die Wichser von Premiere entscheiden darüber, welches CL Spiel das DSF senden darf.
Am ersten spieltag dürfen sie Bayern - Moskau zeigen, anstatt Chelsea - Bremen
Einfach nur ne Sauerei. Scheiß Premiere
-
In der Vergangenheit wurden die Bayern doch auch schon oft genug den richtigen Topspielen vorgezogen, da gucken nun mal die meisten Leute zu.
Aber mir soll es egal sein, ich hab Premiere.
-
Zitat
Original von BigB
Fanfreundlich ist das jedenfalls nicht.Genau aus dem Grunde habe ich weder Premiere noch werde ich Arena-Kunde. Denen schmeiß ich doch nicht auch noch Geld hinterher. Dann geht deren Geschäftskonzept ja auf.
Müsste eigtl. so laufen wie bei SAT 1 damals, als die ran auf 20.00 Uhr verlegen wollten. Da waren die Reaktionen so heftig, dass direkt alles rückgängig gemacht wurde...
-
Sodele, gleich gehts los mit den Spielen:
Gruppe A:
FC Chelsea - Werder Bremen
FC Barcelona - Levski SofiaGruppe B:
Sporting Lissabon - Inter Mailand
Bayern München - Spartak MoskauGruppe C:
Galatasaray - Gir.Bordeaux
PSV Eindhoven - FC LiverpoolGruppe D:
Olymp.Piräus - FC Valencia
AS Rom - Shakhtar Donezk -
1-0 für Chelsea!
Die Bayern bis jetzt schwach! -
So eine Scheisse, wieso muss immer das Bauernpack übertragen werden
Und wieso heisst DSF nun Championstv?
Dafür dürft es heute wohl keine Gewinnspiele die das halbe Bild abblenden geben, sogar der DSF-text hat sich umbenannt. -
Die Bayer wie immer, furchtbares Spiel, aber ein Kullertor wird zum Sieg reichen...
Barca-Sofia 2-0, Riräus Valencia 1-2 und Chelsea immer noch 1-0 in Front! -
Ist doch egal ob München (rot) oder Bremen gezeigt wird.
Bayer und sonst nichts!
Die anderen sind egal.
-
FC Chelsea - Werder Bremen -:- (1:0) 24. Essien
PSV Eindhoven - FC Liverpool -:- (0:0)
Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux -:- (0:0)
AS Rom - Schachtjor Donezk -:- (0:0)
FC Barcelona - Levski Sofia -:- (2:0) 7. Iniesta 39. Giuly
Bayern München - Spartak Moskau -:- (0:0)
Sporting Lissabon - Inter Mailand -:- (0:0)
Olympiakos Piräus - FC Valencia -:- (1:2) 28. Konstantinou 34. Morientes 39. Morientes -
Bayern1:0
-