Cl 2006/2007

• Zitat

Original von Die Kranz
    Normalerweise bin ich ja auch IMMER gegen die Bazis...gerade, wenn die so einen Anti-Fußball zeigen und die armen Moskauer nach einer wirklich guten 1. Halbzeit noch so hoch verlieren...aber letztendlich ist der Sieg (und hoffentlich der morgen von Hamburg) gut für den Deutschen Fußball und somit auch für uns auf längere Sicht...

Genau, weil die Bauern auf lange Sicht immer genügend Kohle haben, um unsere besten Spieler abzugreifen....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Genau, weil die Bauern auf lange Sicht immer genügend Kohle haben, um unsere besten Spieler abzugreifen....

Das haben die doch leider sowieso! Außerdem liegt es ja auch an uns, ob wir unsere Spieler nach München verscherbeln (Calmund!) oder nicht! Wenn Deutschland noch einen CL-Startplatz verliert, dann können wir wohl lange warten, bis wir wieder in der CL spielen...

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Die Kranz
    Wenn Deutschland noch einen CL-Startplatz verliert, dann können wir wohl lange warten, bis wir wieder in der CL spielen...

Wenn wir keinen CL-Platz erreichen, dann haben wir es auch nicht verdient. Mit "Champions"-League hat das ja schon lange nix mehr zu tun. Mir ist das ziemlich egal wieviele Startplätze wir haben.

• Zitat

Original von BigB

Wenn wir keinen CL-Platz erreichen, dann haben wir es auch nicht verdient. Mit "Champions"-League hat das ja schon lange nix mehr zu tun. Mir ist das ziemlich egal wieviele Startplätze wir haben.

Mir nicht, denn da ist nunmal das Geld und ohne Geld geht im Fussball nichts!!!

Also Bayern auf ins Finale... Wir werden nebenbei noch den Uefa-Cup holen!!!

• Zitat

Original von Erik M.

Genau aus dem Grunde habe ich weder Premiere noch werde ich Arena-Kunde. Denen schmeiß ich doch nicht auch noch Geld hinterher. Dann geht deren Geschäftskonzept ja auf.

Genau... Ich sehe mir die Spiele auf Taquilla an, da nerven mich die Moderatoren auch nicht, weil ich die eh nicht verstehe... :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Also Bayern auf ins Finale... Wir werden nebenbei noch den Uefa-Cup holen!!!

Wär echt geil wenn wir den gewinnen aber dann werden uns wieder einmal 2-3 Topleute weggekauft.

• Zitat

Original von Barnetta88

Wär echt geil wenn wir den gewinnen aber dann werden uns wieder einmal 2-3 Topleute weggekauft.

Calmund ist nicht mehr da!

• Zitat

Original von ultra1904

Ach, und du denkst im Ernst ein Holzhäuser wird ein solches Angebot nicht annehmen??

Das habe ich nicht gesagt und ich gehöre auch nicht zu den Holzhäuser-Befürwortern. Aber es ist eine Tatsache, daß Calmund unsere besten Spieler für fast schon beleidigende Ablösesummen an die Bazis verscherbelt hat.

• Gleich beginnt der 2. Teil des 1.Spieltags:

Olympique Lyon - Real Madrid
    Manchester United - Celtic Glasgow
    FC Kopenhagen - Benfica Lissabon
    FC Porto - ZSKA Moskau
    Hamburger SV - FC Arsenal
    AC Mailand - AEK Athen
    Dynamo Kiew - Steaua Bukarest
    RSC Anderlecht - OSC Lille

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!