Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ja das hab ich gesehen. aver was ist mit zusammenfassung und so?!


    Uefa gefällt die neue Regelung


    Keine Bilder von Chelsea gegen Bremen im Free-TV.


    Auch heute vom Knaller HSV gegen Arsenal sehen die Fans ohne Premiere nicht einmal die Tore in einer Zusammenfassung.


    Millionen deutscher Zuschauer werden von der Champions League ausgesperrt wie nie.


    BILD fragte Uefa-Generaldirektor Lars Crister Olsson (Schweden):


    Finden Sie diese TV-Regelung in Ordnung für das Land mit dem größten Verband Europas?


    Olsson: „Ja, sie ist okay. Der deutsche Fernsehmarkt ist sehr speziell und unübersichtlich. Und international ist er auch nicht mehr top. Deshalb sind wir glücklich mit dieser Lösung.“


    BILD: Und für die Wut vieler Fans haben Sie kein Verständnis?


    Olsson: „Wir müssen schließlich das Geld reinbekommen, das wir für die Klubs brauchen.“


    BILD: Haben Sie keine Angst, dass sich das deutsche Publikum von der Champions League abwendet?


    Olsson: „Das hoffe ich nicht. Nach der Saison werden wir die Situation analysieren. Sollte das Modell nicht funktionieren, müssen wir neu nachdenken.“


    quelle: bild.de


    btw:


    Der HSV liegt seit der 12. Minute mit 0:1 zurück und spielt nur noch mit 10 Leuten.


    Sascha Kirschstein hat nach ner Notbremse die rote Karte gesehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • Merkt man schon sehr, dass das Interview Marke Bild ist, aber ich finde das ist eine Frechheit!!! :LEV17

  • Alle Ergebnisse in der Übersicht zur Pause:


    Olympique Lyon - Real Madrid -:- (2:0)
    Manchester United - Celtic Glasgow -:- (2:2)
    FC Kopenhagen - Benfica Lissabon -:- (0:0)
    FC Porto - ZSKA Moskau -:- (0:0)
    Hamburger SV - FC Arsenal -:- (0:1)
    AC Mailand - AEK Athen -:- (2:0)
    Dynamo Kiew - Steaua Bukarest -:- (1:3)
    RSC Anderlecht - OSC Lille -:- (1:0)

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Beim HSV Keeper Kirschstein kullern auf der Bank die Tränen.
    Ist wegen ner Notbremse nach 10 Min mit Rot vom Platz geflogen.


    Ist natürlich bitter.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Beim HSV Keeper Kirschstein kullern auf der Bank die Tränen.
    Ist wegen ner Notbremse nach 10 Min mit Rot vom Platz geflogen.


    Ist natürlich bitter.


    Erinnert doch sehr an Kristian Nicht beim Spiel gegen uns. :LEV16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von marion
    Beim HSV Keeper Kirschstein kullern auf der Bank die Tränen.
    Ist wegen ner Notbremse nach 10 Min mit Rot vom Platz geflogen.


    Ist natürlich bitter.


    Das ist wirklich bitter...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Hamburger SV - Arsenal London 1:2 (Tor: Bobbycar :LEV18 Sanogo, 90.Min)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Endergebnisse:


    Olympique Lyon - Real Madrid 2:0 (2:0)
    Manchester United - Celtic Glasgow 3:2 (2:2)
    FC Kopenhagen - Benfica Lissabon 0:0 (0:0)
    FC Porto - ZSKA Moskau 0:0 (0:0)
    Hamburger SV - FC Arsenal 1:2 (0:1)
    AC Mailand - AEK Athen 3:0 (2:0)
    Dynamo Kiew - Steaua Bukarest 1:4 (1:3)
    RSC Anderlecht - OSC Lille 1:1 (1:0]

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wie in der Zeitlupe zu sehen war,hat er aber nachgegriffen. Und das ist für mich klar Rot.


    Horschti


    Wenn das klar rot war hören wir besser auf mit Fussball spielen. Es war nie im Leben eine 100 prozentige Torchance, der Ball befand sich zum Zeitpunkt des (angeblichen) Fouls bereits an der Torauslinie, zwei Verteidigwer standen auf der Torlinie. Wobei ich noch weiter sagen muss, das der ihn in meinen Augen noch nicht wal richtig berührt hat. Für mich ein absoluter Witz, noch nicht mal ein Foul.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wenn das klar rot war hören wir besser auf mit Fussball spielen. Es war nie im Leben eine 100 prozentige Torchance, der Ball befand sich zum Zeitpunkt des (angeblichen) Fouls bereits an der Torauslinie, zwei Verteidigwer standen auf der Torlinie. Wobei ich noch weiter sagen muss, das der ihn in meinen Augen noch nicht wal richtig berührt hat. Für mich ein absoluter Witz, noch nicht mal ein Foul.


    dem schließe ich mich uneingeschränkt an. kein rot, kein foul, kein elfer. man merkt doch schon an der art, wie van persie fällt, dass der elfer geschunden ist. mag ja sein, dass er ihn leicht berührt (!) hat, aber das is ja kein mikado. solche fallkünste und solche entscheidungen schaden dem sport. so lange aber so "experten" wie beckenbauer die entscheidung unterstützen, wird es auch solche einlagen und solche entscheidungen geben.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain