Cl 2006/2007

  • wie gesagt, aus meiner sicht war da nichts klar. höchstens, dass da kein foul war. schade, dass man für sone bastürk-rolle oft belohnt wird. nach 10 minuten war das spiel im grunde durch eine doppelte fehlentscheidung entschieden.


    aber mal ganz von dieser szene abgesehen: ich finde die regelung, dass es überhaupt bei notbremsen im strafraum die rote karte gibt, für äußerst bescheiden. notbremse außerhalb is was anderes, aber im strafraum bleibt die große torchance ja durch den elfer erhalten, also sollte da gelb ausreichen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wenn das klar rot war hören wir besser auf mit Fussball spielen. Es war nie im Leben eine 100 prozentige Torchance, der Ball befand sich zum Zeitpunkt des (angeblichen) Fouls bereits an der Torauslinie, zwei Verteidigwer standen auf der Torlinie. Wobei ich noch weiter sagen muss, das der ihn in meinen Augen noch nicht wal richtig berührt hat. Für mich ein absoluter Witz, noch nicht mal ein Foul.


    In der zeitlupe kann man sehen,wie Kirschstein im Nachgreifen die Füsse des Gegenspielers trifft. Nen cleverer Stürmer schindet nen Elfer-wir sind im Profisport. Die Ballszene vorher war doch nicht entscheidend!


    Horschti

  • Endstand ZSKA Moskau - Hamburger SV 1:0


    Lauth hat noch ne unberechtigte rote Karte gesehen und war nur 5 Minuten davor eingewechselt worden. Das nenn ich mal bitter.
    Wenn das beim HSV so weitergeht spielen die ne verdammt schlechte Saison.

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Im Vorbericht haben sie meine ich genau das Gegenteil gesagt. :LEV19


    naja, möglich, aber der war doch bei der WM eben nicht dabei, den haben die doch kurzfristig aus dem Verkehr gezogen...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    naja, möglich, aber der war doch bei der WM eben nicht dabei, den haben die doch kurzfristig aus dem Verkehr gezogen...


    Hööö? Ich bin mir sogar ziemlich sicher bei der WM Spiele unter der Leitung von Herrn Rosetti gesehen zu haben - war immer der Brüller! :D :D

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Hööö? Ich bin mir sogar ziemlich sicher bei der WM Spiele unter der Leitung von Herrn Rosetti gesehen zu haben - war immer der Brüller! :D :D


    Wo Du Recht hast... ich hab den mit Massimo de Sanctis verwechselt...

  • Das UEFA-Exekutivkomitee vergab bei seiner Sitzung im slowenischen Ljubljana die CL-Endspiele für 2008 nach Moskau (Luschniki-Stadion) und für 2009 an Rom (Olympiastadion).


    Von kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • NACH VERBALEM SCHLAGABTAUSCH


    Champions League: UEFA sperrt Hoeneß für 2 Spiele


    München – Der Bayern-Manager muss die nächsten beiden Champions-League-Auftritte auf die Tribüne.


    Die UEFA belegte Hoeneß mit einer Sperre von zwei Europapokal-Spielen. Er hatte sich beim Sieg bei Inter Mailand (2:0) einen verbalen Schlagabtausch mit Inters Co-Trainer Sinisa Mihajlovic geliefert, nachdem Mailands Fabio Grosso die Rote Karte gesehen hatte.


    Schiedsrichter Steve Bennett schickte beide auf die Tribüne. Auch Mihajlovic wurde für zwei Partien aus dem Innenraum verbannt.


    express.de