Cl 2006/2007

  • Das ist einer denn ich gerne beim Bayer spielen sehen würde!!! Peter Crouch einfach der Beste!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von calle112 ()

  • Spartak Moskau - Inter 0:1 Endstand


    Bayern -Sporting 0:0


    Levski - Werder 0:3


    Barca - Chelsea 2:2


    Donezk - Valencia 2:2


    Liverpool - Bordeaux 3:0


    PSV - Galatasaray 2:0


    AS Rom - Olympiakos 1:1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    7 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Babic19
    Bin gespannt auf Barca-Chelsea heute Abend ,glaub werde das Einzelspiel gucken und nicht die Konferenz


    Yo das Match war ... Krieg pur - Spannend wars jedoch und wenn zwischendurch Fußball gespielt wars auch schön anzuschauen :)


    Der Schiri hat zwar insgesamt zehn Gelbe verteilt, hatte aber mMn. zu großen Respekt vor den großen Namen - Es hätte mehrmals Rot geben MÜSSEN, so wie die teilweise draufgehalten haben...

  • das beste war die kopfnuss bei liverpool - bordeaux.
    ganz große klasse von riise. welcher spieler der bundesliga hätte sich so verhalten? die wären alle erstmal 10 minuten rumgelegen.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Oh mann,
    da läuft der Knaller Barca gegen Chelsea und das Spiel ist aggresiv und gut mit dramatik pur und was mache ich?
    ich schlafe noch vor der halbzeit ein um dann um 23:00 uhr erst wieder aufzuwachen..


    2:2 Drogba 93. geiler jubel von mourinho nach dem tor :LEV5

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Oh mann,
    da läuft der Knaller Barca gegen Chelsea und das Spiel ist aggresiv und gut mit dramatik pur und was mache ich?
    ich schlafe noch vor der halbzeit ein um dann um 23:00 uhr erst wieder aufzuwachen..


    2:2 Drogba 93. geiler jubel von mourinho nach dem tor :LEV5



    :LEV14 :LEV14 ...getopt hätteste es, wenn de dabei im Stadion gesessen hättest... :LEV14 :LEV14

  • Lyon - Kiew 1:0


    Arsenal - ZSKA Moskau 0:0


    Real - Steaua Bukarest 1:0


    Benfica - Celtic 3:0


    Kopenhagen - ManU 1:0


    Milan - Anderlecht 4:1


    Athen - Lille 1:0


    HSV - Porto 1:3


    Ärgerlich das ausgerechnet wir gegen den HSV verloren haben.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    3 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • ÄRGERLICH???????????????? PEINLICH!!!!! Unfassbar wie man gegen soetwas verlieren kann. Aber das Spiel war auch nur Pech. Dennoch werden die Punkte fehlen denn ein Sieg wäre möglich gewesen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    ÄRGERLICH???????????????? PEINLICH!!!!! Unfassbar wie man gegen soetwas verlieren kann. Aber das Spiel war auch nur Pech. Dennoch werden die Punkte fehlen denn ein Sieg wäre möglich gewesen...


    Tja,so werden die Gladbacher letzten Samstag auch gedacht haben.


    Und die Niederlade gegen Hamburg war verdient.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Alucard
    ÄRGERLICH???????????????? PEINLICH!!!!! Unfassbar wie man gegen soetwas verlieren kann. Aber das Spiel war auch nur Pech. Dennoch werden die Punkte fehlen denn ein Sieg wäre möglich gewesen...


    Pech? HSV hatte ein einziges Mal beim Pfostenschuss von Berisha Pech, ansonsten war Porto aber sowas von haushoch überlegen, die hätten vielleicht 5,6:2 gewinnen können - da konnten die Hamburger noch so viel rennen und kämpfen. Insofern stimmte zumindest die Einstellung beim HSV. Aber Doll hats aber hinterher selbst gesagt, sie hätten in der CL so nichts verloren, das sei einfach zu wenig.


    Mal gespannt wie's bei Porto weitergeht: Scheint mittlerweile eine prima eingespielte Truppe zu sein (auch wenns wiederum schlecht für'n deutschen Fußball wäre wenn die weit kämen... aber was soll der deutsche Rumpelfußball international mit drei CL-Plätzen wenn jedes Jahr mindestens ein Team sang- und klanglos ausscheidet? Letztes Jahr Schlacke00, dieses Jahr der HSV?)


    Unser verlorenes Spiel gegen den HSV zeigte dagegen auf, wo wir aktuell im Vergleich stehen, Gladbachsieg hin oder her.

  • Hallo Bulleroth,
    du hast im letzten Jahr Bayer 04 Leverkusen vergessen...... Das war zwar im UEFA Cup, aber mind. genau so peinlich.


    Du solltest nicht über andere Vereine herziehen. Byer hat einmal das Finale erreicht und dann so ..... gegen Real Madrid verloren. Das musste man eigentlich gewinnen.
    Sonst waren die Aufritte auch nicht rühmenswert....


    LASS DEN DOM IN KÖLLE !!!!!

  • Zitat

    Original von Block.P
    Kann mir einer mal sagen, warum das DSF morgen Hamburg zeigt, obwohl die noch nicht mal Dritter werden können?
    Bremen-Chelsea wäre doch viel besser?


    Ich denke, dass können die sich nicht aussuchen, sondern müssen mit dem leben, was Premiere denen abdrückt.
    Und das ist logischerweise das Spiel, welches weniger interessant ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!