Cl 2006/2007

  • Ist doch klar, dass Premiere Barca- Werder nicht rausrückt.
    Sie wollen damit einfach neue Kunden für Premiere locken, in dem sie die langweiligeren Spiele zeigen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • @t Big O:Jo, das mit dem Knüller hab ich mir auch überlegt, denke aber dass man nicht immer alles herunterspielen sollte sondern auch mal die Wahrheit, "und wenn sie noch so schmerzhaft für DSF sein mag," ausspricht.


    Zitat

    Original von Denne
    Da du ja DSF kein Geld fürs Programm zahlst, kannst du entweder Bayern Inter gucken oder es sein lassen


    Ja, ich nicht, aber wenn penetrant mit Handygames und solchen Fragen wie 'Wo begann CD seine Trainerkarriere' geworben wird, kann man davon ausgehen, dass 'manche' dort anrufen und es sich fürs DSF vielleicht doch läppert, 500€ jeden Montag auszuspielen.(Stichwort: Artikel: DSF schreibt schwarze Zahlen und macht Riesengewinne mit 'Gewinnspielen')


    Zitat

    Original von Denne
    Das du dich über solche DInge noch aufregst....Ich will das nicht befürworten, aber so ist das nun mal.


    Ja genau. So ist es nun mal.


    Genau das ist es doch heute, so tickt die Uhr und nicht anders rum.


    Ich will es nicht einfach hinnehmen, sondern auch mal mein Maul aufreissen(es war ja nicht nur zum CL-Spiel) und dazu eine Meinung abgeben, die wohl viele hier haben, und es nicht einfach auf sich beruhen lassen.


    Leider ist die deutsche Mentalität so, dass viel gemeckert und eine "ja was soll Ich denn machen?"-Haltung zum Standard wird.


    Auch wird öfters gesagt, dass man etwas "bewegen" soll, anstatt immer nur zuzuschauen, wie andere dies versuchen oder man einfach die oben genannte Haltung einnimmt.


    Dies ist kein Vorwurf an dich, es richtet sich eigentlich an alle, die jede Sache hinnehmen und in ihrer "Freiheit" immer mehr eingeschränkt werden, a la: So ists nunmal. Kann passieren. Leben geht weiter.


    ("Siehe steigende Kommerzialisierung, Red Bull Leverkusen ; ) , Chelsea, willkürliche Stadionverbote etc...")


    Wenn nach Worten keine Taten folgen ist man gescheitert, wenn man aber noch nicht mal das Wort ausspricht ist der Mensch an sich selbst gescheitert.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Denne
    ...Da du ja DSF kein Geld fürs Programm zahlst, kannst du entweder Bayern Inter gucken oder es sein lassen. ....



    OK, Dein Beitrag ist soweit schon richtig ABER,


    wenn DSF die Möglichkeit hat Spiele zu zeigen und es würde um Geld gehen würde ich diese dämlichen, 2-Klassigen Gewinnspiele weglassen, mich auf's wesentliche konzentrieren und zumindest die Konferenz anbieten. Gab's doch beim letzten Mal auch.


    Ich ärgere mich auch, dass die ausgerechnet das Bayern-Spiel zeigen, geb ich zu. :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Wer übrigens trotzdem etwas von Werder mitbekommen möchte:


    Live-Stream: FC Barcelona- Werder Bremen


    Champions League: Barcelona gegen Werder
    Allein die Tatsache, dass Werder Bremen in der so genannten "Todesgruppe A" mit Chelsea und Barcelona bis zum Ende auf Augenhöhe mitspielt, ist mehr, als viele Experten erwartet hatten. Mit einen Unentschieden beim FC Barcelona würde Werder ins Achtelfinale der Königsklasse einziehen. Nach der Vorstellung gegen FC Chelsea kann Werder mit breiter Brust beim FC Barcelona antreten.
    Dienstag, 5. Dezember, ab 20.45 Uhr | live auf Bremen Eins



    quelle: radiobremen.de

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Verdiente Führung.


    Barca macht mäctig Druck. Ronaldinho ist ein Schlitzohr. In der Mauer springen 3 Mann hoch und Ronaldinho schiesst flach. Der Ball rollt unter der Mauer durch unten rechts ins Tor

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zwischenstände:


    Barcelona - Werder 2:0


    Chelsea - Levski 1:0


    Rom - Valencia 1:0


    PSV - Bordeaux 0:3


    Galatasaray - Liverpool 2:1


    Sp.Lissabon - Spartak 1:2


    Bayern - Inter 0:0


    Piräus - Donezk 0:1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bayer91
    Ok, wir haben beide recht. :LEV18


    Andriy Shevchenko = Andrij Schewtschenko


    ähm, selbst wenn nicht, wär mir das schnuppe. Jeder weiss, wer gemeint ist.


    :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002