Cl 2006/2007

  • Oha .Trubel in Hamburg:


    71. Minute HSV liegt zuhaus gegen Moskau 2:1 zurück. Atouba streckt den Mittelfinger gegen die eigene Fankurve.
    Die Fans pfeiffen ihn dafür bei jeder Ballberührung gnadenlos aus. Er zeigt an, dass er ausgewechselt werden will. Doll tut ihm den gefallen. Doch bevor er geht streckt er nochmal den Mittelfinger gegen die eigenen Fans und kassiert dafür die rote Karte.

    Die HSV- Fans toben, pfeifen und buhen ihn aus. Zumdick tobt und wettert auf Atouba ein, er solle das sofort aufhören.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    2 Mal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • HSV macht das 3:2
    (91. Sanogo)



    Was für ein Spiel. Klassischer Konter des HSV, den Sanogo mit purem Willen einschiesst.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Schluss in Hamburg.


    3:2 für den HSV. Verdienter Sieg für den HSV in einem Spiel in dem alles drin war.




    Die Tabelle:


    1. Porto 11
    2. Arsenal 11
    3. Moskau 8
    4. Hamburg 3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Also ich würde ihn feuern. DAs zeigt auch dass Doll noch der Boss ist. Der ist eh nur verletzt und der würde nicht mal zu uns passen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Also ich würde ihn feuern. DAs zeigt auch dass Doll noch der Boss ist. Der ist eh nur verletzt und der würde nicht mal zu uns passen...


    Also in meinen Augen macht keiner deiner drei Sätze Sinn. Einen Zusammenhang erkenne ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Krass der Atouba. Ich glaub das ist sein Ende beim HSV.
    Dass die sowas im Tv natürlich nich zeigem, zum kotzen


    also auf premiere haben sie es gezeigt.....er wurde auch noch angespuckt (laut kommentator, ich denke da eher an bier)!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist nur leider kein Hamburger Phänomen, sondern in den meisten Stadien möglich und auch der Fall. Ziemlich traurig.



    Stimmt schon. ABer wenn die ihren ehemaligen Liebling schon rassistisch niedermachen, ist das schon arg arm.

  • habe die szene auch gesehen,
    aber was ich mich seit dem fragen:


    wieso wurde er überhaupt ausgepfiffen, was war der auslöser?


    der mittelfinger war ja nur die reaktion auf die pfiffe..


    wieso wurde vorher gepfiffen bei jedem ballkontakt??

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Europapokal: Auslosung findet am Freitag statt


    11.12.2006 08:52:00


    Am Freitag wird das Achtelfinale der Champions League sowie die Zwischenrunde des UEFA-Pokals im UEFA-Hauptquartier in Nyon ausgelost. Bei der Champions-League-Auslosung (ab 12 Uhr/live bei Eurosport und Premiere) werden die acht Gruppensieger jeweils gegen einen der acht Gruppenzweiten gezogen. Vereine aus dem gleichen Verband können nicht aufeinandertreffen. Die jeweiligen Gruppenzweiten haben zunächst Heimrecht.


    Als Gruppensieger qualifizierten sich Bayern München, FC Chelsea London, Manchester United, FC Arsenal London, FC Liverpool, Olympique Lyon, AC Mailand und der FC Valencia.


    Gruppenzweite und mögliche Gegner des deutschen Rekordmeisters sind der FC Barcelona, PSV Eindhoven, AS Rom, Real Madrid, Celtic Glasgow, FC Porto und OSC Lille. Zudem steht auch Inter Mailand als Zweiter aus der Gruppe des FC Bayern in der Runde der letzten 16.


    http://www.dfb.de/news/index.html


  • ausgepfiffen wurde er weil er nicht energisch in einen entscheidenden zweikampf ging,da er schon gelb hatte und nicht vorzeitig duschen gehen wollte

  • Liverpool - Barcelona


    Real Madrid - Bayern München


    AS Rom - Olympique Lyon


    Inter Mailand - CF Valencia


    Porto - Chelsea


    Celtic - Milan


    Eindhoven - Arsenal


    Lille - Manchester United





    Das dürfte dann auch direkt schon wieder das Ende für die Bayern sein. Freut mich!





  • Geile Partien dabei!!!! Hoffe Bayern packt das! Es geht auch um die 5 Jahres Wertung! Sie können ja dann im Halbfinale immer noch rausfliegen.. :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    Das dürfte dann auch direkt schon wieder das Ende für die Bayern sein. Freut mich!



    naja im normalfall ja... aber was hätte man diese saison davon? die bayern können sich auf die liga konzentrieren... die uefa 5 jahreswertung...



    die bayern müssen wohl oder über was reissen

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...