Cl 2006/2007

  • Verstehe nicht, wie man angesichts der aktuellen Situation bezüglich der 5-Jahreswertung auf ein Aus der Bayern hoffen kann. Vielleicht stehen wir irgendwann mal wieder auf Platz 3 und ärgern uns dann schwarz, dass es kein CL-Quali-Platz mehr ist.

  • Die Fünfjahreswertung ist mir wurscht. Wenn wir den Platz verlieren, dann haben wir ihn eben nicht verdient. Bei dem aktuellen Abschneiden ist das nur verständlich. Was sollen wir mit noch einem Platz, wenn die Mannschaft eh früh rausfliegt?


    Ich werde NIEMALS für die Bayern sein und mich über jede Niederlage dieses Vereins freuen, egal gegen wen.

  • Bin normalerweise auch fast IMMER gegen Bayern.
    Aber gegen Real können sie gerne weiterkommen , aber dann bitte spätestens im Viertelfinale rausfliegen.


    Je mehr Punkte für die Wertung, desto besser . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Für alle Freunde des spanischen und englischen Fussballs:



    Mittwoch, 21. Feb., 20.00 Uhr
    FC Barcelona - FC Liverpool LIVE


    Schlager im Achtelfinale der Champions League: Titelverteidiger FC Barcelona empfängt den FC Liverpool zum Hinspiel um den Viertelfinal-Einzug. Die Katalanen lösten erst am letzten Gruppen-Spieltag mit dem 2:0 gegen Bremen das Ticket für die K.o.-Runde, die 2:3-Pleite der schon qualifizierten Reds bei Galatasaray hatte dagegen nur noch statistischen Wert.


    Nächstes Spiel in Champions TV:
    Mittwoch, 7. März, 20.00 Uhr
    Achtelfinal-Rückspiel: FC Chelsea - FC Porto (geplant)


    www.dsf.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Wie jetzt? Läuft das Spiel auf DSF oder Premiere? Wenn es auf DSF laufen würde, würd ich das überhaupt nicht verstehen, da die Bayern doch noch dabei sind.....?


    Hilf mir weiter Ingo. :LEV9


    DSF , glaubst du wirklich die zeigen Bayern immer im Free-TV damit es da jeder sehen kann und keiner sich Premiere kaufen muss?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Diesmal hat Bayern doch nen Titelanwärter als Gegner, da gibts die nicht live im DSF. Zudem alleiniger deutscher Vertreter. lev1989 hats treffend beschrieben.


    Barcelona - Liverpool und womöglich von den Rückspielen Porto - Chelsea live im DSF. So wird es auf deren Homepage gemeldet.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ach du Schei**e gestern stand es dort noch so.


    Heute wird gemeldet:


    Nächste Spiele in Champions TV:
    Mittwoch, 21. Feb., 20.00 Uhr
    Achtelfinal-Hinspiel LIVE (geplant, Begegnung noch offen)


    Mittwoch, 7. März, 20.00 Uhr
    Achtelfinal-Rückspiel LIVE (geplant, Begegnung noch offen)


    www.dsf.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das DSF weiß auch nicht was es will.
    Jetzt wird wieder gemeldet das von den Hinspielen im Achtelfinale FC Barcelona - FC Liverpool übertragen wird. ...www.dsf.de...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Freu ich mich schon drauf!
    hoffe dass es so ausgeht


    Real Madrid - FC Bayern München 4:0


    mein gefühl sagt mir abba dass die bayern sich zamkramen so wie bayer04 und im pokal gewinnt


    Real Madrid - FC Bayern München 0:2



    ach ja... kann des ein dass des spiel nur auf premiere leive kommt?!?!

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Also auf DSF wird es nicht übertragen, da zeigen die Barcelona-Liverpool


    das ist ja komisch. Wurden denn nicht immer die Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt? Glauben die wirklich, dass das Liverpoolspiel mehr Quoten bringt? Oder hat das Premiere für das DSF ausgesucht?