Cl 2006/2007

  • Real - Bayern 3:1 Tor. van Nistelroy

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Nitro


    torres:aus der eigenen jugend,AV beidfüßig
    Gago:20 mio transfer von Boca Juniors
    Higuain:12 mio von ebenfalls boca


    Danke schön für die Infos hab ich gar nicht mitbekommen das die neue Spieler gekauft haben

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von chris1312
    sry aber habt ihr nun nen stream mit bildern? In dem Forum finde ich leider nichts... wäre super wenn mir wer helfen könnte...!
    lg chris!


    Meld dich da an und stöber ein wenig in dem Forum. Dort steht alles weitere.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wat sind die Bayern schwach in der Abwehr,unglaublich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von chris1312
    hm oke mache ich..^^ aber willst du mir nicht einfach nen stream via pn schicken? Ich melde mich aber mal trotzdem an und schonmal riesen dank für diesen Tipp!


    lg chris


    Nein, den werd ich dir nicht schicken. Deinen Arsch kannst du dir schließlich ja auch alleine abwischen und brauchst keine Hilfe dazu, oder ?


    Ausserdem schau ich das Spiel auf Premiere.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ChefKoch



    Da kenn ich noch sone Mannschaft :LEV16



    den 1.FC Köln ?? :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_



    den 1.FC Köln ?? :D


    Unsere sind manchmal auch nicht besser.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sport verbindet..und täuscht über Sauereien bestens hinweg.
    Was ragt dick auf der Brust der Realspieler?
    Hier ein Schuldenberg von fast 1 Milliarde, Arbeitslose...dort Sponsor des größten Clubs der Welt.

  • Zitat

    Original von thepache
    ohohoh, ob sich die Real Verantwortlichen schon in den Arsch beißen weil sie Becks nicht mehr wollen?


    also im Radio sagen die das er ein klasse Spiel macht

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Jepp,...der macht ein gutes Spiel. Bringt sich ein und ist an vielen Situationen von real beteiligt.




    Alle andere Partien stehen übrigens 0:0
    Celtig- Mailand
    Eindhoven- Arsenal
    Lille- Manchester

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    3 Mal editiert, zuletzt von ChefKoch ()