Real - Bayern 3:1 Tor. van Nistelroy
Cl 2006/2007
-
-
-
3:1 Real (Nistelroy)
-
Ruud 3 zu 1 , Vorlaage von Becks dachte den gibts nicht mehr
-
*hehe
-
Zitat
Original von Nitro
torres:aus der eigenen jugend,AV beidfüßig
Gago:20 mio transfer von Boca Juniors
Higuain:12 mio von ebenfalls bocaDanke schön für die Infos hab ich gar nicht mitbekommen das die neue Spieler gekauft haben
-
sry aber habt ihr nun nen stream mit bildern? In dem Forum finde ich leider nichts... wäre super wenn mir wer helfen könnte...!
lg chris! -
Du erfährst doch hier alles
-
Zitat
Original von chris1312
sry aber habt ihr nun nen stream mit bildern? In dem Forum finde ich leider nichts... wäre super wenn mir wer helfen könnte...!
lg chris!Meld dich da an und stöber ein wenig in dem Forum. Dort steht alles weitere.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Du erfährst doch hier allesaber ohne bilder
-
hm oke mache ich..^^ aber willst du mir nicht einfach nen stream via pn schicken? Ich melde mich aber mal trotzdem an und schonmal riesen dank für diesen Tipp!
lg chris
-
-
Wat sind die Bayern schwach in der Abwehr,unglaublich.
-
Zitat
Original von chris1312
hm oke mache ich..^^ aber willst du mir nicht einfach nen stream via pn schicken? Ich melde mich aber mal trotzdem an und schonmal riesen dank für diesen Tipp!lg chris
Nein, den werd ich dir nicht schicken. Deinen Arsch kannst du dir schließlich ja auch alleine abwischen und brauchst keine Hilfe dazu, oder ?
Ausserdem schau ich das Spiel auf Premiere.
-
Zitat
Original von ralli
Wat sind die Bayern schwach in der Abwehr,unglaublich.Da kenn ich noch sone Mannschaft
-
Zitat
Original von ChefKoch
Da kenn ich noch sone Mannschaft
den 1.FC Köln ??
-
*loooooooooool
-
Zitat
Original von Mucki_
den 1.FC Köln ??
Unsere sind manchmal auch nicht besser.
-
ohohoh, ob sich die Real Verantwortlichen schon in den Arsch beißen weil sie Becks nicht mehr wollen?
-
Sport verbindet..und täuscht über Sauereien bestens hinweg.
Was ragt dick auf der Brust der Realspieler?
Hier ein Schuldenberg von fast 1 Milliarde, Arbeitslose...dort Sponsor des größten Clubs der Welt. -
Zitat
Original von thepache
ohohoh, ob sich die Real Verantwortlichen schon in den Arsch beißen weil sie Becks nicht mehr wollen?also im Radio sagen die das er ein klasse Spiel macht
-
Jepp,...der macht ein gutes Spiel. Bringt sich ein und ist an vielen Situationen von real beteiligt.
Alle andere Partien stehen übrigens 0:0
Celtig- Mailand
Eindhoven- Arsenal
Lille- Manchester -