Cl 2006/2007

  • Real - Bayern 3:2

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jawohl nur 2:3 , dann will ich mal aufs Rückspiel hoffen und Bayern wird hoffentlich weiterkommen . Die Chancen stehen meiner Meinung nach gut , so dasss ich denke die Bayern packen das .

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von BigB
    So'n Dreck. Das einzige Mal, dass ich Real die Daumen drücke und dann stellen die sich genauso doof an wie wir. Hoffe trotzdem, dass es reicht.


    Ich hoffe die Bayern packen es,alleine für die 5Jahreswertung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Na ja, nur das Ergebnis mag an ein gewissen SPiel erinnern. Nicht der SPielverlauf. Real hat mit guten Pressing angefangen, hat aber nicht sooo viele Chancen herausgespielt, dafür sie umso besser ausgenutzt. Bayern war größtenteils am Drücker, aber die Qualität der Chancen war halt bei Real besser. Das 2. Bayern TOr geht absolut in Ordnung, denn in der 2. Halbzeit hat Real das Ergebnis größtenteils verwaltet.

  • Zitat

    Original von BigB
    So'n Dreck. Das einzige Mal, dass ich Real die Daumen drücke und dann stellen die sich genauso doof an wie wir. Hoffe trotzdem, dass es reicht.


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bayern Niederlagen sind halt doch das schönste am Fussball. 5-Jahres-Wertung hin oder her.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bayern Niederlagen sind halt doch das schönste am Fussball. 5-Jahres-Wertung hin oder her.


    Jo und wenn wir demnächst auf dem Platz stehen,der mal für den UEFA Cup gereicht hätte,ist ja dann prima.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Jo und wenn wir demnächst auf dem Platz stehen,der mal für den UEFA Cup gereicht hätte,ist ja dann prima.


    Demnächst? Also in 5 Jahren? Bis dahin ist alles wieder gaaaaaanz anders. Im Moment siehts nicht danach aus als sollten wir international ne Rolle spielen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • *vorfreude auf liverpool-barca*


    frei freu


    jahjah die bayern ham verloren weis ned aber des spiel war jawohl mal scheiße identisch zu unserm uefa-auftritt^^


    schön bayern ... hm haben ez halt den heimvorteil im rückend das könnt spannend werden

  • Jooooooah im Grrunde genommen haben wir eindeutig das Spiel dominiert. Abgesehen von den drei Toren war es ein Super-Spiel mit absoluter Platzbeherrschung des großen FCB,eines Rekordmeisters absolut würdig.Der Schweinsteiger hat sich mit seinen Distanzschüssen aufs Tor vor allem bei den Fans von Real beliebt gemacht.
    Ein absolutes Ausnahmetalent auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn.
    Die Fans von Real feierten sogar jeden Ballkontakt unseres Ollis.
    Tschüß euer Kaiser Franz :LEV14 :LEV8 :LEV14

  • In der 2.Halbzeit haben die Bayern eindeutig dominiert und wenn in München Poldi und Demichelis von Anfang an auf der Bank bleiben dann kommen die Bayern weiter

    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
    sondern auch eine dauernde Aufgabe.