ZitatOriginal von Berbo the best
also im Radio sagen die das er ein klasse Spiel macht
ja eben
das bestätigt ja meine aussage..
naja bin mal wieder gucken...
ZitatOriginal von Berbo the best
also im Radio sagen die das er ein klasse Spiel macht
ja eben
das bestätigt ja meine aussage..
naja bin mal wieder gucken...
Riesen danke für die site bis später euch allen!
PSV - Arsenal 1:0 Mendez 61 Minute
Lille - Man Utd 0:1 Giggs 84 Minute
3:2 van Bommel
Real - Bayern 3:2
2:3 (van Bommel)
na bitte! geht doch!!!!
Jawohl nur 2:3 , dann will ich mal aufs Rückspiel hoffen und Bayern wird hoffentlich weiterkommen . Die Chancen stehen meiner Meinung nach gut , so dasss ich denke die Bayern packen das .
Da scheinen ja die Bazies nochmal mit nem blauen Auge davon zu kommen.
So'n Dreck. Das einzige Mal, dass ich Real die Daumen drücke und dann stellen die sich genauso doof an wie wir. Hoffe trotzdem, dass es reicht.
na erinnert euch das ergebnis und der spielverlauf an ein bestimmtes spiel? :ugly:
ZitatOriginal von BigB
So'n Dreck. Das einzige Mal, dass ich Real die Daumen drücke und dann stellen die sich genauso doof an wie wir. Hoffe trotzdem, dass es reicht.
Ich hoffe die Bayern packen es,alleine für die 5Jahreswertung.
Na ja, nur das Ergebnis mag an ein gewissen SPiel erinnern. Nicht der SPielverlauf. Real hat mit guten Pressing angefangen, hat aber nicht sooo viele Chancen herausgespielt, dafür sie umso besser ausgenutzt. Bayern war größtenteils am Drücker, aber die Qualität der Chancen war halt bei Real besser. Das 2. Bayern TOr geht absolut in Ordnung, denn in der 2. Halbzeit hat Real das Ergebnis größtenteils verwaltet.
ZitatOriginal von BigB
Bayern Niederlagen sind halt doch das schönste am Fussball. 5-Jahres-Wertung hin oder her.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Bayern Niederlagen sind halt doch das schönste am Fussball. 5-Jahres-Wertung hin oder her.
Jo und wenn wir demnächst auf dem Platz stehen,der mal für den UEFA Cup gereicht hätte,ist ja dann prima.
Einfaches Ding,Bayern hat richtig ausgewechselt und Real falsch .....
ZitatOriginal von ralli
Jo und wenn wir demnächst auf dem Platz stehen,der mal für den UEFA Cup gereicht hätte,ist ja dann prima.
Demnächst? Also in 5 Jahren? Bis dahin ist alles wieder gaaaaaanz anders. Im Moment siehts nicht danach aus als sollten wir international ne Rolle spielen.
*vorfreude auf liverpool-barca*
frei freu
jahjah die bayern ham verloren weis ned aber des spiel war jawohl mal scheiße identisch zu unserm uefa-auftritt^^
schön bayern ... hm haben ez halt den heimvorteil im rückend das könnt spannend werden
Jooooooah im Grrunde genommen haben wir eindeutig das Spiel dominiert. Abgesehen von den drei Toren war es ein Super-Spiel mit absoluter Platzbeherrschung des großen FCB,eines Rekordmeisters absolut würdig.Der Schweinsteiger hat sich mit seinen Distanzschüssen aufs Tor vor allem bei den Fans von Real beliebt gemacht.
Ein absolutes Ausnahmetalent auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn.
Die Fans von Real feierten sogar jeden Ballkontakt unseres Ollis.
Tschüß euer Kaiser Franz
In der 2.Halbzeit haben die Bayern eindeutig dominiert und wenn in München Poldi und Demichelis von Anfang an auf der Bank bleiben dann kommen die Bayern weiter