Unglaublich was da in Valencia nach dem Spiel los,wieder typisch Italien können schon mal ja nicht verlieren.Würdiger Weltmeister.
Cl 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Unglaublich was da in Valencia nach dem Spiel los,wieder typisch Italien können schon mal ja nicht verlieren.Würdiger Weltmeister.genau das dachte ich auch, die sollte man wirklich einfach von der UEFA ausschließen, die haben international nix mehr zu melden die *****
-
Was war genau los? Auf DSF sah man nur eine ganz kurze Szene.
Einfach nur Pack!!!!
-
der materazzi wieder mittendrin .. sowas darf sich profi fußballer schimpfen
-
was da in Valencia abging und immer dieselben mittendrin .....
-
Bei Inter spielt doch quasi die halbe argentinische Nationalmannschaft. EIn paar italienische Nationalspieler hat man auch dabei. Und raus kommt dann sowas wie in Valencia.
-
Achso und ganz nebenbei , neben der großen Schlägerei, ist auch der
FC Liverpool weitergekommen mit einer 0:1 Niederlage gegen Barca.
Lyon - AS Rom 0:2
Valencia - Inter 0:0
Chelsea - FC Porto 2:1 ( Ballack 79.)
Morgen spielen:
AC Mailand - Celtic Glasgow
Bayern München - Real Madrid
Arsenal - Eindhoven
Manchester - Lille
Werden morgen nochmal RICHTIG spannende Partien !!
-
Na wer hätte gedacht das Barcelona im Achtelfinale schon einpacken kann, super Leistung von Liverpool, schade das die 2 Lattentreffer nicht drin waren.
Auf DSF hat man die Szenen nach dem Spiel Valencia-Inter nur kurz gesehen, aber sah schon ganz schön wüst aus und mittendrin mal wieder der Materazzi, ist schon auffällig das der immer an so Szenen beteiligt ist und natürlich die Argentinier. -
Jagdszenen in Valencia
Den Spielern von Inter Mailand sind nach dem Ausscheiden aus der Champions League beim FC Valencia die Sicherungen durchgebrannt. Nach dem Abpfiff der torlosen Partie lieferten sich Materazzi und Co. eine wüste Schlägerei mit den Spaniern. Mit Faustschlägen und Tritten traktierten sich die Spieler gegenseitig. Dabei brach Valencias Auswechselspieler David Navarro dem Argentinier Nicolas Burdisso, der zuvor Carlos Marchena attackiert hatte, die Nase. Anschließend veranstalteten die Inter-Spieler eine wilde Hetzjagd auf Navarro, den der Trainer der Italiener, Roberto Mancini, als "feigen Schuft" bezeichnete.Erst nach minutenlangen Ausschreitungen auf dem Platz schafften es Betreuer und Ordnungskräfte die Situation zu beruhigen. Ein Nachspiel dürfte sicher sein. Beiden Vereinen drohen Strafen der UEFA. Im Raum steht unter anderem eine Platzsperre für den FC Valencia, dem ein 0:0 im Mestalla-Stadion zum Einzug ins Champions-League-Viertelfinale genügte. Das Hinspiel in Mailand war 2:2 ausgegangen.
quelle: t-online
-
Da haben sich ja die zwei Richtigen geprügelt.
Kann mich noch gut vor 2 Jahren erinnern, als Valencia gegen Werder in der Gruppenphase ausschied.. Da gings nach Schluffpfiff und kurz davor auch rund.. -
-
So Leute, heute alle schön Real die Daumen drücken
Who the Fuck is Bayern
-
Also die daumen drücke ich real ja mal auf gar keinen fall,
den bayern aber auch nocht.Eigentlich egal wer von den beiden ausscheidet,
es wird den / einen richtigen treffen... -
ich werd schon den bayern die daumen drücken. real mag ich mal sowas von gar nicht. zudem sind die bayern die einzige mannschaft, die quasi die buli vertritt.
-
geil, nach 10 sek.
heute aufgrund der bundesliga saison und der tiefen abneigung gegen den südländischen fussball mal pro bayern... aber nur ausnahmsweise
-
Voll der Beschiss!! Nach 10 Sekunden!! 1:0 zu führen!! Voll der Beschiss!!! Die Bayern... typisch!!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
geil, nach 10 sek.heute aufgrund der bundesliga saison und der tiefen abneigung gegen den südländischen fussball mal pro bayern... aber nur ausnahmsweise
aber sowas von überhaupt gar keinen fall, purer hass den bayern, ihnen sei nix gegönnt, die gewinnen sonst immer alles in dre liga, das reicht schon, ne danke
Los Real gas gaben
-
oh man wie dumm hier manche sind...bayern muss gewinnen.allein schon dem deutschen fußball zugute. von daher hoff ich mal das die gewinnen..
aber die stimmung is grottig da...
-
War in dieser Arena jemals gute Stimmung ???
Halte auch für die Bayern, weil es halt gut ist für den deutschen Fussball und habe mich über das schnelle 1:0 richtig gefreut !!!
-
Zitat
Original von barnetta123
Who the Fuck is Bayernoch nur die mannschaft die nach 11 sekunden und nach 30 minuten immernoch 1:0 führt
-
Hmm ja stimmt, Bayern ist ja kein Konkurent und gewinnt ja sonst nicht eh alles, hoffentlich fahrt ihr bald nach München zum Auswärtsspiel, aber stellt euch bloß zu den Bayernfans. Kanns doch nicht sein.
Ausgerechnet zu diesen Kack- Bayern halten.Leute gibts, die gäbs besser nicht, man oh man
Bayern am Boden zu sehen, ist das schönste was es gibt, Uli Hoeneß leiden zu sehen macht verdammten Spaß, die habens mehr als verdient.
-