Cl 2006/2007

  • Unglaublich was da in Valencia nach dem Spiel los,wieder typisch Italien können schon mal ja nicht verlieren.Würdiger Weltmeister.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Unglaublich was da in Valencia nach dem Spiel los,wieder typisch Italien können schon mal ja nicht verlieren.Würdiger Weltmeister.


    genau das dachte ich auch, die sollte man wirklich einfach von der UEFA ausschließen, die haben international nix mehr zu melden die *****

  • Achso und ganz nebenbei , neben der großen Schlägerei, ist auch der


    FC Liverpool weitergekommen mit einer 0:1 Niederlage gegen Barca.


    Lyon - AS Rom 0:2 :LEV17


    Valencia - Inter 0:0


    Chelsea - FC Porto 2:1 ( Ballack 79.)



    Morgen spielen:


    AC Mailand - Celtic Glasgow



    Bayern München - Real Madrid


    Arsenal - Eindhoven


    Manchester - Lille


    Werden morgen nochmal RICHTIG spannende Partien !! :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Na wer hätte gedacht das Barcelona im Achtelfinale schon einpacken kann, super Leistung von Liverpool, schade das die 2 Lattentreffer nicht drin waren.
    Auf DSF hat man die Szenen nach dem Spiel Valencia-Inter nur kurz gesehen, aber sah schon ganz schön wüst aus und mittendrin mal wieder der Materazzi, ist schon auffällig das der immer an so Szenen beteiligt ist und natürlich die Argentinier.

  • Jagdszenen in Valencia

    Den Spielern von Inter Mailand sind nach dem Ausscheiden aus der Champions League beim FC Valencia die Sicherungen durchgebrannt. Nach dem Abpfiff der torlosen Partie lieferten sich Materazzi und Co. eine wüste Schlägerei mit den Spaniern. Mit Faustschlägen und Tritten traktierten sich die Spieler gegenseitig. Dabei brach Valencias Auswechselspieler David Navarro dem Argentinier Nicolas Burdisso, der zuvor Carlos Marchena attackiert hatte, die Nase. Anschließend veranstalteten die Inter-Spieler eine wilde Hetzjagd auf Navarro, den der Trainer der Italiener, Roberto Mancini, als "feigen Schuft" bezeichnete.


    Erst nach minutenlangen Ausschreitungen auf dem Platz schafften es Betreuer und Ordnungskräfte die Situation zu beruhigen. Ein Nachspiel dürfte sicher sein. Beiden Vereinen drohen Strafen der UEFA. Im Raum steht unter anderem eine Platzsperre für den FC Valencia, dem ein 0:0 im Mestalla-Stadion zum Einzug ins Champions-League-Viertelfinale genügte. Das Hinspiel in Mailand war 2:2 ausgegangen.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Da haben sich ja die zwei Richtigen geprügelt.
    Kann mich noch gut vor 2 Jahren erinnern, als Valencia gegen Werder in der Gruppenphase ausschied.. Da gings nach Schluffpfiff und kurz davor auch rund.. :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also die daumen drücke ich real ja mal auf gar keinen fall,
    den bayern aber auch nocht.


    Eigentlich egal wer von den beiden ausscheidet,
    es wird den / einen richtigen treffen...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • geil, nach 10 sek.


    heute aufgrund der bundesliga saison und der tiefen abneigung gegen den südländischen fussball mal pro bayern... aber nur ausnahmsweise :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    geil, nach 10 sek.


    heute aufgrund der bundesliga saison und der tiefen abneigung gegen den südländischen fussball mal pro bayern... aber nur ausnahmsweise :LEV19



    aber sowas von überhaupt gar keinen fall, purer hass den bayern, ihnen sei nix gegönnt, die gewinnen sonst immer alles in dre liga, das reicht schon, ne danke


    Los Real gas gaben

  • War in dieser Arena jemals gute Stimmung ???


    Halte auch für die Bayern, weil es halt gut ist für den deutschen Fussball und habe mich über das schnelle 1:0 richtig gefreut !!!


    :bayerapplaus

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Hmm ja stimmt, Bayern ist ja kein Konkurent und gewinnt ja sonst nicht eh alles, hoffentlich fahrt ihr bald nach München zum Auswärtsspiel, aber stellt euch bloß zu den Bayernfans. Kanns doch nicht sein.
    Ausgerechnet zu diesen Kack- Bayern halten.


    Leute gibts, die gäbs besser nicht, man oh man


    Bayern am Boden zu sehen, ist das schönste was es gibt, Uli Hoeneß leiden zu sehen macht verdammten Spaß, die habens mehr als verdient.