Cl 2006/2007

  • Die bayern sind der schlimmste verein auf welt wo überhaupt gibt
    ja sau schlimm allein das zeichen macht mich irre
    nenne makaay lucio alles so gsichtsbarraggen aber ich wollt bloß sagen dass die gegen real führen... noooooooooin
    und dass wir das BayerN ohn n bevorzugen sollte ja klar sein

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Hmm ja stimmt, Bayern ist ja kein Konkurent und gewinnt ja sonst nicht eh alles, hoffentlich fahrt ihr bald nach München zum Auswärtsspiel, aber stellt euch bloß zu den Bayernfans. Kanns doch nicht sein.
    Ausgerechnet zu diesen Kack- Bayern halten.


    Leute gibts, die gäbs besser nicht, man oh man


    Bayern am Boden zu sehen, ist das schönste was es gibt, Uli Hoeneß leiden zu sehen macht verdammten Spaß, die habens mehr als verdient.


    oh man du hast echt keinen blassen schimmer

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Hahahaha sagst gerade du, bestell dir doch shconmal ne dauerkarte für nächstes jahr, jeden 2. samstag nach bayern macht bock.


    Wären wir wenigstens so angeblich- Fans wie dich los :LEV17


    wen m einst du?......
    ...
    .........
    .........

  • oh gott denkst du danach bevor du postest? es geht nicht darum das ich/wir bayern so toll finden, aber für den deutschen fußball kann es nur gut sein das bayern weit kommt, genauso wie bremen im uefa cup weit kommen muss, sonst sind wir nämlich bald einen weiteren internationales wettbewerbs platz los. kapierst du das echt nicht oder willst dud as nicht verstehen?

  • Zitat

    Original von SechsZuNull


    wen m einst du?......
    ...
    .........
    .........


    Diesen Chris


    Das 04 lassen wir besser mal weg, scheint ja ein bayern fan zu sein, wann der verein gegründet wurde, weiss ich nur leider nicht

  • Zitat

    Original von Chris04
    oh gott denkst du danach bevor du postest? es geht nicht darum das ich/wir bayern so toll finden, aber für den deutschen fußball kann es nur gut sein das bayern weit kommt, genauso wie bremen im uefa cup weit kommen muss, sonst sind wir nämlich bald einen weiteren internationales wettbewerbs platz los. kapierst du das echt nicht oder willst dud as nicht verstehen?


    Na und wen juckt das bitte, mich als Bayer fan absolut nicht, dann muss die mannschaft halt etwas mehr kämpfen wenn der anspruch immernoch internationales geschäft ist, aber das ist mir doch 5 Milliarden mal lieber als dass ich den Bayern irgendetas gönne und dann auch noch in der Cl, also bitte soweit muss es erstmal kommen

  • Das wäre 1900^^ das weis ich zufällig weil ich und mein bayernfankumpel der hier grad halbnackt tanzt... (1:0.... der hält das ned aus... na ja... intellekt einers Müncheners?)
    also wir haben mal gestritten über wer is bessa und so und ich sag "ja wir sind schon seit 1904 dabei" und er "haha 1900" und ich -.-

  • Der Podolski ist mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (...)
    unsympathisch der aknn noch 200 Mal für Deutschland treffen, ich werd ihn nie mägen. ich hasse ihn weis der zu den bayern is, weil er von köln kam, weil er scheiße labert, weil er hässlich ist aaaaaaah ach ja er kann ned fußballspielen

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Na und wen juckt das bitte, mich als Bayer fan absolut nicht, dann muss die mannschaft halt etwas mehr kämpfen wenn der anspruch immernoch internationales geschäft ist, aber das ist mir doch 5 Milliarden mal lieber als dass ich den Bayern irgendetas gönne und dann auch noch in der Cl, also bitte soweit muss es erstmal kommen


    ich bin der gleichen meinung wie chris04 denn ich hasse die bayern ja aber in der CL können die von mir aus jedes spiel gewinnen....denk doch mal nach junge wenn alle deutschen vereine aus der CL raus sind und wir vllt auch raus fliegen ist nur noch bremen dabei und ein verein international bringt net grad punkte ein....aber so blauäugig das man einfach nur gegen bayern ist kann man eig gar net sein aber so sind se die noch jüngeren als ich hehe :D

  • Zitat

    Original von marion
    Boah, soviele Tore auf einmal....in den vier Spielen.:LEV17 :LEV14



    immerhin ist ein Tor für die richtige Mannschaft gefallen! Warts ab, in der 2. Halbzeit wirds so richtig rumpeln mit Toren!

  • Zitat

    Original von b04dominik


    ich bin der gleichen meinung wie chris04 denn ich hasse die bayern ja aber in der CL können die von mir aus jedes spiel gewinnen....denk doch mal nach junge wenn alle deutschen vereine aus der CL raus sind und wir vllt auch raus fliegen ist nur noch bremen dabei und ein verein international bringt net grad punkte ein....aber so blauäugig das man einfach nur gegen bayern ist kann man eig gar net sein aber so sind se die noch jüngeren als ich hehe :D



    also erstmal: Hahaahah ja stimmt ich bin jünger als du, is klar.


    und 2. ey was ihr postet ist dre größte schwachsinn überhaupt,
    ob man jetzt für ein spiel den hass gegenüber bayern abstellen kann.


    Man stelle sich mal vor die Ziegen spielen im Uefa cup, wie auch immer die dahinkommen mögen, aber zu denen würdet ihr wahrscheinlich auch noch halten oder ?
    Seltsam, dabei ist man als Bayer Fan automatisch gegen diese komigen von der anderen Rheinseite.
    So, jetzt heisst diese Mannschaft aber bayern, zwar minimal weniger schlimm aber immer noch schlimm genug und nach den Kölnern die schlimmste und zu denen halte ich doch nicht wenn ich die hasse.
    Aber bitte, euch ist eh nicht zu helfen.
    Wer nicht will der hat schon......