wie du siehst hat er noch auf =)
Cl 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
sagt mal hat der Kindergarten schon zu?Kannst du denn deinen Hass gegen Bayern (so, du Bayer- Fan bist) für ein Spiel auf einmal verstecken ?
-
-
Zitat
Original von marion
Arsenal - Eindhoven 1:0 EigentorHolla!
-
Zitat
wird gemacht, jetzt heisst es hoffen und bangen für Real
und umschalten auf pro 7Cali !!!
Kein weiterer Beitrag zu dem Thema, Meinung und Haltung sollte nun klar sein.
Bayern = Hass
Und tschüss
(Ach Dreck eh !!!!!)
-
jawoll 2:0
-
Zitat
Original von barnetta123
Kannst du denn deinen Hass gegen Bayern (so, du Bayer- Fan bist) für ein Spiel auf einmal verstecken ?
Also, ich hab mir das Theater hier jetzt die ganze Zeit angeschaut. Nun ist Schluß.
Entweder ihr hört mit diesen Kindergartengehabe auf oder aber der Thread wird vorrübergehend dicht gemacht.
@
Barnetta123ganzvieleWir wissen es, dass du eine Abneigung gegen die Bayern hast. Wir wissen auch, dass du dir ein Loch ins Knie freust, wenn die Bayern heute rausfliegen sollten.
Aber du musst es nicht in jeder Antwort wiederholt schreiben.
Also, wie o.e. entweder es herrscht jetzt Ruhe oder aber der Thread ist zu. Ihr habt es selbst in der Hand. Und nun ende der Diskussion.
-
ManU - Lille 1:0
-
ISt die Auslosung dann morgen , übermorgen oder in einer Woche mit einem Zug des UEFA-Cups?
-
Arsenal - Eindhoven 1:1
Bayern - Real 2:1
-
-
Zitat
Original von Goal04
ISt die Auslosung dann morgen , übermorgen oder in einer Woche mit einem Zug des UEFA-Cups?am 9.03.2007 12.00 MEZ Athen UEFA Champions League Viertelfinale, Halbfinale und Finale
http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=64/newsid=428704.html
-
Kahn war dort.......aber nicht dran :LEV142:1
-
Danke,
Hammer Arsenal fliegt wohl raus...
Bayern Nur noch 2:1 wird nochmal spannend
-
naja, aber für das "Foul" Elfmeter zu geben? Van Bommel und Diaara mehr als dämlich. Aber m.E. kein Elfmeter. Aber so wirds nochmal spannend am Ende.
-
Verstehe gar nicht, warum hier einige zu Real halten. Wenn ihr den SVB in den nächsten 10 Jahren nochmal in der Champions League sehen wollt, dann wäre ich aber für den FC Bayern...
-
SCHEIß München sollen´ruhig abkacken! Wenn wir nochmal CHampionsleague kommen dann sollen wir uns das gefäligst selbst verdienen. Hab kein Bock den bauern die Daumen zu drücken.
-
Zitat
Original von Philipp
SCHEIß München sollen´ruhig abkacken! Wenn wir nochmal CHampionsleague kommen dann sollen wir uns das gefäligst selbst verdienen. Hab kein Bock den bauern die Daumen zu drücken.Genau mein Reden
Übrigens gerade mal wieder Bayern Glück, wo war das Handspiel ?
-
Zitat
Original von Philipp
SCHEIß München sollen´ruhig abkacken! Wenn wir nochmal CHampionsleague kommen dann sollen wir uns das gefäligst selbst verdienen. Hab kein Bock den bauern die Daumen zu drücken.
Wenn so weitergeht, dann spielt nur noch der Meister in der Champions League...und ich glaube nicht, dass wir mit dem Management / dieser Transferpolitik in den nächsten 10 Jahren an den ersten beiden Plätzen kratzen.PS:
Aus. Bayern ist im Viertelfinale! -
So, jetzt gegen Chelsea oder ManU hoffentlich, dann kriegt Bayern richtig
-
Sagt einigen hier die 5 Jahres Wertung was?
Anscheinend nicht....Glückwunsch nach München, jetzt holt das teil und gut ist
-