Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von B04
    Sagt einigen hier die 5 Jahres Wertung was?
    Anscheinend nicht.... :LEV11


    Glückwunsch nach München, jetzt holt das teil und gut ist :LEV6


    das is denen alles egal...die sind noch zu klein um das zu verstehen

  • Ich hätt mich ja zu gern beäumelt wenn real der ausgleich noch geglückt wäre. verdient wärs allemal gewesen. schade.


    hoffentlich können die bremer das am wochenende ausnutzen, und schicken die verf.... drecksbauern wieder auf den boden der tatsachen zurück.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ich hätt mich ja zu gern beäumelt wenn real der ausgleich noch geglückt wäre. verdient wärs allemal gewesen. schade.


    hoffentlich können die bremer das am wochenende ausnutzen, und schicken die verf.... drecksbauern wieder auf den boden der tatsachen zurück.




    :LEV6 :LEV18 Wenigstens ein Vernünftiger

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ich hätt mich ja zu gern beäumelt wenn real der ausgleich noch geglückt wäre. verdient wärs allemal gewesen. schade.


    Seh ich ganz anders. Die Bauern waren schon recht gut und Madrid war einfach unterirrdisch !
    Allerdings war das späte Tor niemals Hand. Da ham sie halt einfach mal Glück gehabt. Dafür werden die am Wochenende wieder verlieren. Da bin ich mir ziemlich sicher :LEV18


    btw: Bevor man so nen Megaspieler wie Emerson da verschwendet soll der lieber wieder zurück zu uns kommen ! Unglaublich , dass man als Spieler im eigenen Stadion ausgepfiffen wird weil man eine defensive Spielweise hat. :LEV11

  • Milan ist gegen Celtic weiter

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Giro


    btw: Bevor man so nen Megaspieler wie Emerson da verschwendet soll der lieber wieder zurück zu uns kommen ! Unglaublich , dass man als Spieler im eigenen Stadion ausgepfiffen wird weil man eine defensive Spielweise hat. :LEV11



    Das beweist ja die unfähige Einkaufspolitik von Real. Die kaufen immer alles und jeden. Aber die Hälfter der Spieler ist schon nach paar Monaten unglücklich und wollen wieder weg.


    Aber liegt auch grösstenteils am derzeitigen Trainer. Real ist Spektakel und Offensiv-Fussball. Mit nem Italiener geht das wohl kaum.


    Die haben den rechtzeitigen Schnitt nach Zidane verpasst.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Giro
    Die Bauern waren schon recht gut und Madrid war einfach unterirrdisch !
    Allerdings war das späte Tor niemals Hand. Da ham sie halt einfach mal Glück gehabt.


    doch, Ramos hat bewußt mit dem Unterarm den Ball gestoppt


    wo Du aber völlig recht hast - Madrid war unterirdisch - was hat der Capello bloß aus denen gemacht - fußballerisch habe ich Madrid noch nie so schwach gesehen - und Robinho versauert dort auf der Bank (der soll mal nach Bremen zu Kumpel Diego wechseln ;)


    auch die Bayern waren teilweise erstaunlich indisponiert - in der 2.Hälfte viele leichte unnötige Ballverluste

  • Auslosung der CL-Viertelfinals am Mittag in Athen


    Bayern erneut gegen Milan


    Der FC Bayern München bekommt es im Viertelfinale der Champions League erneut mit dem AC Mailand zu tun und kann sich - zunächst auswärts - für das Achtelfinal-Aus aus dem Vorjahr revanchieren. Im Halbfinale würde auf die Münchner der Sieger der Duelle zwischen dem AS Rom und Manchester United warten. In den anderen Partien stehen sich Chelsea und Valencia sowie Eindhoven und Liverpool gegenüber.

    Acht Teams aus fünf Ländern befanden sich bei der Veranstaltung im Megaron International Conference Center im Endspielort Athen im Lostopf. Und gleich bei der ersten Paarung zog Theodoros Zagorakis, Kapitän der griechischen EM-Helden von 2004, das Los des FC Bayern. Der Gegner des deutschen Rekordmeisters: der AC Mailand.


    Damit erhält der Bundesligavierte die Gelegenheit zur Revanche. In der vergangenen Saison waren die Münchner im Achtelfinale an Milan gescheitert. Nach dem 1:1 in der Allianz-Arena entschieden die Italiener das Rückspiel im Giuseppe-Meazza-Stadion mit 4:1 klar für sich. Bei der Neuauflage des Duells darf die Hitzfeld-Elf am 3./4. April jedoch zuerst auswärts antreten. Das Rückspiel findet dann eine Woche später in München statt.


    Der potentielle Halbfinalgegner der Bayern auf dem Weg zum Finale in Athen am 23. Mai wird in den Duellen zwischen dem AS Rom, der sich überraschend in Lyon durchsetzte, und Manchester United ermittelt. Michael Ballack und der FC Chelsea bekommen es derweil mit dem FC Valencia zu tun. Die PSV Eindhoven trifft auf Barça-Bezwinger FC Liverpool.


    AC Mailand - Bayern München
    PSV Eindhoven - FC Liverpool
    AS Rom - Manchester United
    FC Chelsea - FC Valencia


    kicker-online

  • AC Mailand - Bayern München
    PSV Eindhoven - FC Liverpool
    AS Rom - Manchester United
    FC Chelsea - FC Valencia




    Schwerer Gegner für die Bayern. Wobei Milan natürlich die Jahre zuvor viel stärker ist als aktuell, dürfte dennoch reichen um die Münchener rauszuschmeißen!


    Liverpool dürfte wohl im Halbfinale sein :)


    Bitte ManU, schmeißt die Römer raus !!!


    Chelsea - Valencia ebenfalls eine ansehnliche Partie.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Meine Prognose: Das Finale heißt ManU-Liverpool und dann kommt es auf die Tagesform an.


    Das wäre ein TRAUM!!!! *dafür!*

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Sieben Monate Sperre für Navarro

    Nach der "Schlacht von Valencia" beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) hat die UEFA harte Strafen für die beteiligten Fußballer verhängt. Valencia-Profi David Navarro wurde für sieben Monate gesperrt, sein Teamkollege Carlos Marchena erhielt eine Sperre von vier Spielen. Die Inter-Spieler Nicolás Burdisso (6 Spiele), Maicon (6), Iván Córdoba (3) und Julio Cruz (2) bekamen ebenfalls Spiel-Strafen aufgebrummt. Zudem müssen beide Klubs jeweils 250.000 Schweizer Franken (umgerechnet 156.000 Euro) Strafe zahlen. Die UEFA will den Weltverband FIFA bitten, dass die Sperre im Fall Navarro auch über den Einflussbereich des Europaverbandes hinaus ausgedehnt wird. Der 26-Jährige wäre somit auch für alle Spiele der spanischen Liga gesperrt.


    Valencia legt Protest ein
    Der FC Valencia hat mit Unverständnis auf die harte Bestrafung seiner Spieler reagiert und sofort Einspruch eingelegt. Sowohl die Spielersperren als auch die hohe Geldstrafe seien "unverhältnismäßig", teilte der spanische Klub mit. Die sieben Monate Sperre für Navarro sei die höchste Strafe, die jemals gegen einen spanischen Fußballprofi ausgesprochen wurde.


    Spieler mussten Stellung beziehen
    Grundlage für die Urteile waren die offiziellen Berichte von Bundesliga-Schiedsrichter Wolfgang Stark und der jeweiligen Delegationen sowie die TV-Bilder. Alle in die wüste Prügelei involvierten Spieler und Betreuer hatten eine Stellungnahme beim Kontinentalverband abgeben. Ursprünglich sollte der Fall erst am 22. März verhandelt werden.


    Marchena der Auslöser
    Die Hetzjagd im Mestalla-Stadion nach dem Abpfiff hatte die hässlichen Szenen beim WM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien im vergangenen Sommer in Berlin noch übertroffen. Nachdem Valencias Marchena nach einem Wortgefecht Mailands Burdisso getreten hatte, waren am Mittelkreis fast alle Spieler in Handgreiflichkeiten verwickelt. Valencias Auswechselspieler Navarro stürmte das Feld und brach Burdisso mit einem Schlag das Nasenbein. Danach starteten etliche Inter-Spieler eine Hetzjagd auf Navarro, die erst in den Katakomben von der Polizei und Ordnungskräften beendet werden konnte.


    Foto-Serie: [URL=http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/52/19/82/10521982,si=0.html]Wüste Ausschreitungen in Valencia[/URL]


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.