Cl 2006/2007

  • Ich find es richtig das der van Bommel im Rückspiel wieder dabei ist.
    Hat meiner Meinung nach nix mit Bayern-Bonus, -Dusel oder sonstwas zu tun.


    Die zusätzliche Sperre fand ich ne Sauerei und nicht berechtigt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich find es richtig das der van Bommel im Rückspiel wieder dabei ist.
    Hat meiner Meinung nach nix mit Bayern-Bonus, -Dusel oder sonstwas zu tun.


    Die zusätzliche Sperre fand ich ne Sauerei und nicht berechtigt.


    Dann darf die UEFA aber keine Sprache verhängen, zur Bewährung für 6 Monate aussetzen und letztlich wieder zurücknehmen,


    :LEV16

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es gar keine Grundlage bei der UEFA für ein Spiel auf Bewährung. Das war jedenfalls das, was die Bayern dagegen vorgebracht haben. Ich denke, die UEFA wird das geprüft haben und festsgestellt haben, dass es wirklich so ist und nun zurückgerudert sein.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • München: Van Bommel im Rückspiel dabei - Lucio darf ran
    Schock! Oliver Kahn gesperrt


    Schock für den FC Bayern. Torwart Oliver Kahn wurde wegen seiner Ausfälligkeiten gegenüber dem Dopingarzt für das Hinspiel gegen Mailand gesperrt. Die Disziplinar-Kommission der UEFA verurteilte den 37-Jährigen zu einem Spiel Sperre und einer Geldstrafe von 12.339 Euro. Dagegen kam der ebenfalls angeklagte Brasilianer Lucio mit einer Geldstrafe von 6117 Euro davon. Neben Kahn fehlt den Münchnern im Hinspiel am 3. April auch Mark von Bommel.


    Oliver Kahn wird nun von Erstzmann Michael Rensing vertreten. Im Rückspiel ist der Exnationalkeeper wieder spielbeectigt.


    Über die Tatsache, dass van Bommel im Rückspiel wieder dabei ist,w ar Trainer Hitzfeld erleichtert. "Das ist eine große Erleichterung für uns und eine großartige Motivation für das Duell mit Milan." Die UEFA hatte van Bommel nach seiner Gelb-Roten-Karte aus dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) zunächst für beide Viertelfinal-Partien (3. und 11. April) gesperrt, da der Niederländer mit dem Feldverweis gegen seine Bewährungsauflage verstoßen habe.


    Wegen einer provokativen Geste im Hinspiel in Madrid (2:3) war van Bommel vor dem Rückspiel zu einer Sperre von einer Partie verurteilt worden, die allerdings auf ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt wurde.


    Nach dem Urteil, den Niederländer für beide Viertelfinal-Partien zu sperren, hatte sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge verwundert gezeigt und Einspruch angekündigt. Dieser hatte nun Erfolg, van Bommel darf im Rückspiel gegen die "Rossoneri" mitwirken. Im Hinspiel in Mailand muss er wegen der Ampelkarte, die er sich nach einem Gerangel mit Reals Diarra einhandelte, jedoch aussetzen.


    22.03.2007, 18:45


    kicker-online


    Bayern: UEFA verhängt Sperre nach "Pinkel-Affäre"
    Schock! Kahn gegen Milan gesperrt


    Nach Mark van Bommel muss der FC Bayern München im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den AC Mailand nun auch auf seinen Torhüter Oliver Kahn verzichten. Der ehemalige Nationalkeeper wurde wegen der viel zitierten "Pinkel-Affäre" zu einem Spiel Sperre und einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 12.339 Euro verdonnert. Kahns Teamkollege Lucio ist hingegen spielberechtigt.


    Kahn war im Anschluss an der Achtelfinal-Rückspiel der Bayern gegen Real Madrid gegenüber dem Doping-Arzt ausfällig geworden. Der Grund: Der Arzt hatte nicht mitbekommen, wie Kahn zu später Stunde "Wasser ließ". Zwei Stunden nach Spielende sei der Münchner Schlussmann nach eigener Aussage "müde, sauer und genervt" gewesen und ausfällig geworden, nachdem der Arzt ihn aufgefordert hatte, eine weitere Probe abzugeben.


    Einige Tage danach nahm die UEFA-Kontroll- und Disziplinarkommission den Vorfall auf ihre Tagesordnung und leitete eine Untersuchung ein. Daraufhin entschuldigte sich Kahn bei dem Arzt und gestand ein: "Es tut mir leid, es war nicht okay."


    Am Donnerstagabend sprach die UEFA nun ihr Urteil. Oliver Kahn wird wegen "ungebührlichen Verhaltens" im Hinspiel am 3. April in Mailand fehlen. Der ebenfalls beschuldigte Lucio kam indes mit einer Geldstrafe von umgerechnet rund 6.117 Euro davon.


    "Wir haben das Urteil per Fax erhalten und werden es jetzt intern diskutieren. Am Freitagvormittag werden wir uns dazu äußern, vorher aber nicht", sagte Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick daraufhin gegenüber dem sid.


    Mark van Bommel fehlt im Hinspiel ebenfalls. Der Niederländer, der zurzeit für ein Jahr nur "auf Bewährung" spielen darf, hatte im Rückspiel gegen Madrid Gelb-Rot gesehen und war zunächst für zwei Spiele gesperrt worden. Die Bayern legten jedoch erfolgreich Einspruch ein, die Sperre wurde halbiert.
    Die zweite Chance für Rensing


    Durch Oliver Kahns Ausfall für das Hinspiel winkt dessen Vertreter Michael Rensing (12 BL-Spiele) wieder einmal eine große Chance, sich in einem bedeutenden Spiel zu bewähren. Im Februar 2006 stand der 22-Jährige schon einmal in der Champions League gegen den AC Mailand im Kasten. Im Achtelfinal-Hinspiel gegen die "Rossoneri" sagte Kahn wegen einer im Ligaspiel zuvor gegen Hannover erlittenen Oberschenkelprellung beim Aufwärmen kurzfristig ab. Rensing zeigte beim 1:1 eine ordentliche Leistung (kicker-Note 3).


    Im Rückspiel gingen die Bayern dann mit 1:4 unter und flogen aus dem Wettbewerb.


    22.03.2007, 18:41


    licker-online

  • Nach der Rücknahme von van Bommel's Sperre habe ich mir schon so etwas gedacht. Absurd!!
    Da kann Kahn dann im Rückspiel zum berüchtigten Tier werden.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • FC Bayern kritisiert Schiedsrichter-Ansetzung

    Vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim AC Mailand haben sich die Verantwortlichen des FC Bayern München über die Wahl des Schiedsrichters erregt. Manager Uli Hoeneß nannte die Einteilung des Russen Juri Baskakow durch die Europäische Fußball-Union (UEFA) "unglücklich", nachdem beim 1:4 im Vorjahr dessen Landsmann Walentin Iwanow "katastrophal" gepfiffen habe. Auch der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge ist mit der UEFA-Entscheidung für den 42 Jahre alten Unparteiischen aus Moskau nicht zufrieden. "Wir sind alle nicht angenehm überrascht, dass ein Russe, ein sehr unerfahrener dazu, das Spiel leitet. Im vergangenen Jahr hat auch ein Russe gegen uns sehr unglücklich gepfiffen. Ich hoffe, dass es diesmal keine negativen Auswirkungen haben wird."


    18 Spiele in der Champions League
    Baskakow gehört seit 2005 zur ersten Kategorie der UEFA-Schiedsrichter und hat mittlerweile 18 Champions-League-Spiele geleitet. Rummenigge ließ durchblicken, dass sich der FC Bayern durch die UEFA und ihren deutschen Schiedsrichter-Chef Volker Roth bei der Einteilung der Referees benachteiligt fühlt. "Wir haben mit allen bei der UEFA geredet, auch mit Herrn Roth. Es ist kurios, dass ein Deutscher Oberschiedsrichter ist und so entscheidet. Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde."


    Hoffen auf einen "Unparteiischen"
    Schon in den vorangegangenen Spielen sei der FC Bayern durch die Schiedsrichter "nicht objektiv behandelt worden", behauptete Rummenigge. Beim Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) habe der Slowake Lubos Michel, der unter anderem Mark van Bommel mit Gelb-Rot vom Platz stellte, "unglücklich" agiert. Zuvor habe bereits in Madrid (2:3) der Belgier Franck de Bleeckere "einige Fehlentscheidungen" gefällt, sagte Rummenigge und ergänzte: "Es wäre schön, wenn wir diesmal einen im Wortsinne Unparteiischen hätten."


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hat da jemand Angst vor den Russen?? :D


    Auf DSF gibts übrigens morgen die Übertragung des Spiels FC Chelsea - FC Valencia. Mal wieder Ballack...



    FC Chelsea - FC Valencia LIVE
    Schlager im Viertelfinale der Champions League: Der FC Chelsea empfängt den FC Valencia zum Hinspiel um den Halbfinal-Einzug. Das Londoner Star-Ensemble um Michael Ballack setzte sich in der Runde zuvor gegen den FC Porto durch, die Spanier kegelten Inter Mailand aus dem Wettbewerb. Champions TV berichtet am Mittwoch ab 20.00 Uhr LIVE, alle Höhepunkte vom Auftritt des FC Bayern beim AC Mailand vom Vortag sind im Rahmen der Übertragung ebenfalls zu sehen

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • das ist ja peinlich, was die Bayern da abziehen - nur weil ein Russe mal nicht gut gepfiffen hat, wollen sie keinen mehr???


    die gleiche Logik würde in der BL arge Probleme bereiten, jemanden zu finden, der Bayern-Spiele pfeift :D

  • an arrofganz und überheblichkeit nicht mehr zu übertreffen *grml*
    als ob die auch noch einfluss auf den schiedsrichter nehmen könnten...
    lächerlich irgendwie:LEV18

  • wenn ich meinem TV-Browser glauben schenken darf, werden heute im Free-TV noch nicht mal Zusammenschnitte der beiden Spiele gezeigt :LEV17


    Jemand hier mit einem anderen Erkenntnisstand ?

  • Zitat

    Original von xennex
    wenn ich meinem TV-Browser (...)


    Hach, den hab ich auch :LEV6


    ehm ne soweit auch ich informiert bin, werden auch keine zusammenfassungen gezeigt..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Premiere Flex ist das Zauberwort :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Selbst schuld. Was holst du dir auch so einen Schrott... :LEV8 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Premiere Flex ist das Zauberwort :LEV19



    ...meine ist noch nicht aktiviert, da die Post sie zu spät zustellte - nun du wieder.....


    Ich finde es schon oberärmlich, wenn im gesamtem FREE-TV nicht mal mehr eine Zusammenfassung der Spiele gezeigt wird. Wo kommen wir denn da hin???
    Man will ja schliesslich das Gesicht vom Hoeness nach Abpfiff sehen, wenn die Bauern den Arsch voll bekommen haben.... :LEV14



    Aber gut zu wissen, dass Mucki hier heute abend tickern wird.... :LEV8