ZitatOriginal von Der Carsten
Wieso klarer Elfer? Lucio hat auch da den Ball gespielt, sah für mich zumindest so aus!
nee, in der 1.HZ hätte es Elfer geben müssen
ZitatOriginal von Der Carsten
Wieso klarer Elfer? Lucio hat auch da den Ball gespielt, sah für mich zumindest so aus!
nee, in der 1.HZ hätte es Elfer geben müssen
Für mich war das ein klarer Elfer.
Und das Tor vom Gilardino war auch regulär....und nicht Abseits.
Wie gesagt, seh ich anders, er hat den Ball noch getroffen. Er trifft zwar auch den Gegner, aber eben nicht nur.
ZitatOriginal von lupo
unberechtiger Elfer 2:1
nööööö
hätten die meisten Schiris gepfiffen
lucio hat den ball klar getroffen
ZitatOriginal von Grimaudino
nööööö
hätten die meisten Schiris gepfiffen
Bitte? Also über den ersten kann man ja noch streiten! Man kann sagen, ok, er trifft sowohl Ball als auch Mann, da kann man Elfer geben. Aber beim Elfer spielt Lucio ganz klar nur den Ball. Zum Glück wird sowas nicht sooft gepfiffen, sonst hätte unser armer Juan wohl auch schon einige Elfer mehr auf der Kappe!
beide szenen waren eindeutig KEIN elfmeter. Beidesmal wurden der ball vor dem gegner gespielt! Beides absolut sauber!
Das Abseits Tor war kein absolut definitiv kein abseits! Naja unterm strich nen gutes ergebniss für bayern münchen
3 Minuten Nachspielzeit
AC Mailand - FC Bayern 2:2 Tor: van Buyten, 90+3. Min
Torr
Da geh ich kaputt. Dida hat aber auch stark abgebaut.
GEIL! TOR !
boaah .... der Belgier
ZitatOriginal von Mucki_
AC Mailand - FC Bayern 2:2 Tor: van Buyten
Hier bei W11 gabs das Tor durch dich schneller!!
...im Player erst danach.
2:2 durch van Buyten
ZitatOriginal von chris1312
GEIL! TOR !
Biste Bauern Fan oder was?
ach Du Schande, ist der Rummenigge denn verrückt ???
verschenkt noch auf dem Spielfeld ne Flasche Wodka Gorbatschow an den Schiri, weil der so lange nachspielen ließ !!!
noe eigentlich nicht, rein gar nicht, aber ich respektiere sehr gute arbeit über viele jahre hinweg, und da ist bayern in deutschland nunmal das non plus ultra. Und international , vor allem gegen italienische clubs, gönne ich es auch den bayern weiter zukommen!
wenn die bayern in der buli verlieren finde ich das auch besser! Aber international können se schon was reissen
greetz chris
ZitatOriginal von lupo
verschenkt noch auf dem Spielfeld ne Flasche Wodka Gorbatschow an den Schiri, weil der so lange nachspielen ließ !!!
wie bitte?
ZitatOriginal von lupo
Lupo, der erste April ist vorbei...
@King Eli
Was hat das mit Bayern-Fan zu tun, wenn man sich für ein Tor für Bayern freut ?
Geht hier immer noch um die 5-Jahres-Wertung. Aber soweit denken wahrscheinlich einige nicht.
Zumal hatten wir die Diskussion, glaub ich, letzte Runde schon, als Bayern gegen Madrid gespielt hat.