Typisches Bayernspiel. Aber, da bin ich ehrlich, international dürfen die so gut spielen wie sie wollen. Und den Italienern gönn ich sowieso jeden Misserfolg. Also ich bin zufrieden.
Cl 2006/2007
-
-
-
Das waren wieder die alten Bauern . Leider gibt es sie wieder, aber es ist gut für den dt. Fußball. Außerdem sind Italiener die Gegner. Die sind nicht besser!
-
Zitat
Original von Mucki_
Lupo, der erste April ist vorbei...
leider, leider !
-
Zitat
Original von Mucki_
Lupo, der erste April ist vorbei...
für lupo ist jeden tag der 1. april! -
kommen irgendwo nochmal die Höhepunkte oder eine Zusammenfassung?
-
Zitat
Original von Big O
kommen irgendwo nochmal die Höhepunkte oder eine Zusammenfassung?
Ja jetzt grade auf Premiere. -
Aus gegebenem Anlass weise ich nochmal drauf hin:
"Wie Juventus Turin ist auch Milan in den Manipulationsskandal in der Serie A rund um Luciano Moggi verwickelt. Dem AC Mailand wurden für die Saison 2005/06 44 Punkte abgezogen. Dadurch verlor der AC Mailand den 2. Platz der Saison 2005/06 und die damit verbundene direkte Qualifikation für die Champions League in der Saison 2006/07. Weiterhin wurden dem AC Mailand 8 Punkte für die Saison 2006/07 in der Serie A abgezogen.
Das italienische Sportgericht milderte diese Strafen in einem Berufungsverfahren allerdings ab: Dem AC Mailand wurden für die Saison 2005/06 nur 30 Punkte abgezogen, womit der Verein nur auf den dritten Tabellenplatz zurückfiel und somit noch nachträglich in die Qualifikation für die Champions League in der Saison 2006/07 eingreifen konnte. Gegen Roter Stern Belgrad konnte die Qualifikation für die Hauptrunde erreicht werden." (Wikipedia)
Wie gesagt, ich gönne denen jeden Misserfolg.
-
auch wenn ich zu 100% bayer fan bin hab ich mich für deutschen fussball bzw. bayern richtig gefreut !
finds klasse -
So und jetzt im "Off-Topic Bereich" am besten so einen Thread aufmachen, wo man an diese Sportstreams kommt.
Lief doch richtig gut alles!!
-
Zitat
Original von Alvaro
auch wenn ich zu 100% bayer fan bin hab ich mich für deutschen fussball bzw. bayern richtig gefreut !
finds klasse100% Zustimmung. Vorallem da die Gegner Italiener sind. Deshalb kann ich mich Kruce nur anschließen!
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ja jetzt grade auf Premiere.und sonst? hab kein premiere in Aachen
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
So und jetzt im "Off-Topic Bereich" am besten so einen Thread aufmachen, wo man an diese Sportstreams kommt.Lief doch richtig gut alles!!
Hmmm. Ich glaube kaum dass das geht, da die meisten Streams nur für Leute aus China sind. Die DFL hat schon einige Foren abgemahnt. Genau wie die Streams über Bwin. Sind auch illegal. Sind nur für Ausländer gedacht.
Schau mal in deine PN Box!
-
wenns um internationale spiele geht, da gönn ich den bayern das auch!
-
Zitat
Original von Big O
und sonst? hab kein premiere in Aachen
Hehe keine Ahnung, vielleicht kommen die Tore nachher nochmal auf N-TV oder N24. -
Also der Elfmeter war definitiv ein Witz. Möchte gerne mal wissen, was hier los ist, wenn sowas gegen Bayer 04 gepfiffen wird.
-
Ich glaub wenn der Bayer nach einer solchen Leistung noch 2:2 auswärts wegkommt, würde ich jubeln
-
Zitat
Original von Mucki_
Also der Elfmeter war definitiv ein Witz. Möchte gerne mal wissen, was hier los ist, wenn sowas gegen Bayer 04 gepfiffen wird.Jo,
da es aber die Bayern betrifft ist halt entsprechend weniger los, ganz normal.Zum Elfmeter:
Meiner Meinung nach war es auch keiner, doch erst durch Lucios einsteigen und Grätsche in Richtung Kakas Beine lässt er dem Shiri den Freiraum auf Elfer zu entscheiden.
Wenn er da nix macht, gibts auch keinen Elfer.Viel zu blöd reingegangen der alte Brasilianer..
War trotzdem ein gutes Spiel von Lucio -
-
BEI WERKSELF.de weder LINKS noch andere Hinweise auf meist illegale TV Aufzeichnungen etc. hinweisen! Es wurde schon 1000x mal darauf hingewiesen. VERWARNUNG! Diese Dinge auch nicht zitieren oder diskutieren! DAS IST DAS GLEICHE! BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!
EUER ADMIN FA-CHEF
-
Zitat
Original von Mucki_
Also der Elfmeter war definitiv ein Witz. Möchte gerne mal wissen, was hier los ist, wenn sowas gegen Bayer 04 gepfiffen wird.ähhhh, Rücken ..... neee die Schulter wars ..... Carsten .... und dann kam erst der Ball
-
Zitat
Original von Grimaudino
ähhhh, Rücken ..... neee die Schulter wars ..... Carsten .... und dann kam erst der Ball
Sorry Heinz, aber das war eindeutig Ball gespielt...nicht mehr und nicht weniger.
-