Cl 2006/2007

• Zitat

Original von BigB
    Ich hatte mich schon so gefreut, dass die Bayern endlich mal verpfiffen werden und dann macht dieser beschissene Belgier doch noch den Ausgleich! :LEV17

als die Bayern verlieren zu sehen ...

da mach ich keinen Unterschied ob international oder national

Jede Bayern-Klatsche ist gut für den deutschen Fussball!

Optimal natürlich, wenn Bayer04 gleichzeitig gewinnt!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Bayernspiele (international) sind die besten Spiele die ich mir anschauen kann:

Gewinnen die Bayern, freu ich mich für den deutschen Fussball -

verlieren die Bayern, freu ich mich, einfach weils die Bayern sind, die verloren haben. =)

Wenn wir jetzt mal großzügig unterschlagen, dass das Spiel grausig war... wars also ein gelungener Abend.

• Jede Bayern Klatsche ist gut für den deutschen Fußball? Hamse dir ins Hirn geschissen?

• nutzt den Bayern, denn mit dem zusätzlichen Geld können sie die restlichen guten Vereine der Liga klein halten ... für die, die die Menatlität der Bayern noch nicht begriffen haben!

Bayern schadet dem deutschen Fußball, als gekapptes Maß der Dinge, da fast zuerst bei der deutschen Konkurrenz gekauft wird, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ...

Da gibt es keinen Grund zur Freude, wenn Bayern gewinnt! :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Och nö, lasst mal, international freue ich mich für alle deutschen Mannschaften wenn die weiterkommen

Umgekehrt freue ich mich natürlich auch wenn Fans anderer deutscher Mannschaften uns die Daumen drücken

Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

• Zitat

Original von Chris04

Jede Bayern Klatsche ist gut für den deutschen Fußball? Hamse dir ins Hirn geschissen?

Ich glaub eher dir. Benimm dich bitte und wähle eine andere Wortwahl ?!?!

Also ich kann da nicht von ein auf den anderen Tag umspringen und mich über Siege der Bayern freuen. Ich bin nie für Bayern, international nicht, und national schon gar nicht.

Aber das ist ja eine ewige Diskussion...
    Das einzig gute ist, dass es gut für die 5-Jahres-Wertung ist..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sorry aber wer so Scheuklappen vor den Augen hat...
    Es geht nur um die 5-Jahres-Wertung um den deutschen Fußball und nicht um die dummen Bauern..

aber gibt genug Leute die sowas nicht zu verstehen scheinen, aber das kennt man ja schon zur Genüge von anderen aktuellen Themen (Repression z.b.)

• also ich muss dem chris04 da mal recht geben. und goal04 sei mir nicht sauer, aber aus diversen gründen sind mir die bayern sogar unabhängig von der 5 jahres wertung viel lieber als dass, was du da dein avatar schimpfst, und sich noch dazu verein nennt.

wie gesagt, ist nichts persönliches, aber wer hier in dem zusammenhang auf die bayern eindrischt, sollte sich nicht wundern, wenn ein bayer fan!!! sich fragt, warum du real so toll findest :LEV16

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

3 Mal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Zitat

Original von Pivopete
    also ich muss dem chris04 da mal recht geben. und goal04 sei mir nicht sauer, aber aus diversen gründen sind mir die bayern sogar unabhängig von der 5 jahres wertung viel lieber als dass, was du da dein avatar schimpfst, und sich noch dazu verein nennt.

wie gesagt, ist nichts persönliches, aber wer hier in dem zusammenhang auf die bayern eindrischt, sollte sich nicht wundern, wenn ein bayer fan!!! sich fragt, warum du real so toll findest :LEV16

Wie bitte? Entschuldige , aber mir scheint du musst schon seeehr müde sein :D

du schreibst '' (...) sollte sich nicht wundern, wenn ein bayer fan!!! sich fragt, warum du real so toll findest '' in Bezug auf mein avatar..

Mein Tip: guck nochmal ganz genau hin und du wirst festellen, dass das nicht das wappen von real madrid ist...
    :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich freue mich für die Bayern und für den Deutschen Fußball, dass sie einen Punkt in Mailand ergattern konnten!
    Nun ist für das Rückspiel alles offen!

Vielleicht kommt es neben einem rein deutschen Uefa-Pokal-Finale (wie ich es schon seit Wochen vohersage) ja auch zu einem Finale in der CL mit deutscher Beteiligung!

Das wäre ein Ding!

:LEV3

• Klar kaufen die Bayern Spieler aus der BL auf, natürlich auch mit dem Hintergedanken Konkurrenten zu schwächen, aber wer gibt euch eigentlich die Gewissheit dass wir anders handeln würden – mal vorausgesetzt wir wären der Krösus in der BL ?

Würde man unserer Vereinsführung da nicht falsche Sentimentalität vorwerfen ?

Die “kleinen “ fluchen immer über die “großen“ und deren “Machenschaften“ – solange sie klein sind. Ist man dann selbst oben ändert sich die Sichtweise bekanntlich - der Zweck heiligt plötzlich die Mittel.

*Zukuftsmodus an*
    Ich höre schon den Aufschrei in Werkself wenn die unangefochtene Nr. 1 der Liga : Bayer 04, sich erdreistet Spieler bei Mitkonkurrenten zu plündern
    *Zukuftsmodus aus*

Der Profifußball ist mittlerweile knallhartes Business, wer da sentimental und mit rührigen Vorstellungen daherkommt wird sich verdammt schnell in der Realität wieder finden ,oder sollte die Sportart wechseln

• Die beste Erkenntnis des Spiels ist, dass der Rensing gut gehalten hat. Wenn ich auch der Meinung bin, dass er beim 0:1 nicht besonders gut ausschaut. Das mag allerdings Ansichtssache sein. Jedenfalls können sie weiter glauben und vielleicht ist es ja auch so, dass sie mit dem Rensing bestens aufgestellt sind und somit keinen Grund haben am Adler rum zu baggern.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• @ optimist

:bayerapplaus :bayerapplaus Ganz genau so seh ich das auch. Bayern-Klatschen sind nach Bayer-Siegen wohl das schönste am Fussball. 5-Jahres-Wertung hin oder her.

Was nützt uns ne 5 Jahres-Wertung wenn die Italiener, Spanier und Engländer mit der Kohle jonglieren können wie sie wollen?

Bevor es nicht endlich ein einheitliches, Europaweites Lizenzierungsverfahren gibt, werden wir gegen die 3 genannten oben nie eine reale Chance haben.

Die Italiener und Spanier wedeln mit der Kohle rum, haben Millionen von Schulden und nix passiert. Das ist ein Arschtritt gegen seriös wirtschaftende Vereine, wie sie größtenteils die Bundesliga stellt.

Schaut euch doch die Champions L. an. Jedes Jahr die selben im Halbfinale. Wie soll da die Schere zwischen Reich und Arm kleiner werden?
    Ist sowieso der Schritt zur Euro-Liga. Wird kommen, so oder so.

Is´n Thema ohne Ende.

Mir ist wichtig das die Bayern in jedem Spiel am besten 10 Stück kriegen. Ob International oder national. Mir egal.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Ist sowieso der Schritt zur Euro-Liga. Wird kommen, so oder so.

Die wird nicht kommen.Bin ich mir zu 100 % sicher.

Dauert mir aber momentan zu lange,die Hintergründe argumentativ alle aufzuschlüsseln.

Zum Spiel :

Pest gegen Cholera.

Einerseits der AC,der trotz Manipulationsskandal in der CL spielen darf.
    Andererseits die verhaßten Bauern.

Denen würde ich nur dann den kleinen Zeh drücken,wenn die 5-Jahreswertung wirklich auf der Kippe steht.
    Ansonsten dürfen die gerne mit 'ner Riesenklatsche rausfliegen
    ( außer gegen den AC aus genanntem Grund)

Typisch Bauern-Mentalität,wie man sich über den Elfer/ Schiri echauffiert hat.
    (Kaiser und Gottmar )

In der ersten Halbzeit war das für mich ein glasklarer 11er (Kaka-Lucio).
    Ich weiß nicht,ob die Schiris in der Halbzeit eigentlich auch die Höhepunkte
    im TV sehen können.

Der Strafstoß war für mich eine Konzession zum Nichtgepfiffenen.

Nur das Herumgeiere ( "Ja,den ersten kann man evtl. geben...." )
    bei gleichzeitigem Herumhacken auf tatsächlichen Elfer: Lachhaft.

Zudem :

Gottmar und Kaiser haben russische Schiedsrichter quasi als 2.Klasse bezeichnet,die in solchen Spielen nichts zu suchen haben.

Nicht so sehr mit den Hufen scharren :Ein "richtiger" Schiedsrichter hätte
    nicht auf Abseits-Tor entschieden.

Unterm Strich war dieser Schiri für die Bauern von Vorteil.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• naja, stimmt schon.

Aber einen erfahrenen Schiri hätt ich in so einem Spiel wohl auch begrüßt. Auch wenn ich gegen Bayern bin.

Gut, wann sollen die Unerfahren Erfahrung sammeln wenn nicht auch mal in großen Spielen?

Aber hier weiss man das 2 Manschaften aufeinander treffen die mit allen Wassern gewaschen sind. Brazzo hier und Inzagi dort.

Letztendlich gleicht sich halt alles wieder aus. Beide haben von ihm profitiert. Könnte sich daher also niemand beschwehren.

P.s.: Beckenbauer nehm ich eh nicht für voll.

• Zitat

Original von bcn1

nicht so wirklich *grml*

Ac Milan stand 7 mal im Endspiel. Real, Juve, immer die üblichen Verdächtigen. Abwechslung gibts da nich wirklich. Zumindest ist die Champ. L. nix für kleine Vereine. Europas Spitzen- und SchuldenClubs dominieren diesen Wettbewerb.

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Ac Milan stand 7 mal im Endspiel. Real, Juve, immer die üblichen Verdächtigen. Abwechslung gibts da nich wirklich. Zumindest ist die Champ. L. nix für kleine Vereine. Europas Spitzen- und SchuldenClubs dominieren diesen Wettbewerb.

Juve stand seit 1998 nur noch ein einziges Mal im Finale ( spielen übrigens im mom zweite Liga - können also erst wieder 2008/09 mitspielen )
    Mailand war in den letzten 12 Jahren auch nur 2 mal im Finale...
    Äh und Real kannste im mom in die Tonne kloppen... Die erholen sich nicht so schnell : Seit 2002 nie mehr ins Finale gekommen.

Stattdessen : 03/04 Sieger Porto , 04/05 : Liverpool sowie : unser Bayer, Monaco und Arsenal als Finalisten....