Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von Pivopete
    @ goal04


    oh, du hast recht, sorry. aber chelsea finde ich definitiv auch unsympathischer als die bayern. zwar nicht so unsympathisch wie real, aber trotzdem.


    *LOL*
    Jetzt willste mich aber auf den Arm nehmen , he? :LEV14


    Wenn nicht,
    mein Tip: Schau dir nochmal genau mein Avatar an und du wirst feststellen, dass es nicht das Wappen des FC Chelsea ist.
    :LEV5


    :LEV14


    .. Bevor du weiter rumrätselts: Glasgow Rangers.. :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • AS Rom - ManU 1:1 Tor: Wayne Rooney, 60. Min

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Chelsea nur Remis - AS Rom schlägt ManU


    ERSTELLT 04.04.07, 22:45h, AKTUALISIERT 04.04.07, 22:47h


    London/Rom - Der Traum vom Gewinn der Champions League ist für Michael Ballack und den FC Chelsea ernsthaft in Gefahr. Der DFB-Kapitän musste sich mit dem englischen Meister im Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Valencia im heimischen Stadion mit einem 1:1 (0:1) zufrieden geben.


    Ein Traumtor von David Silva (30. Minute) brachte die Gäste an der Londoner Stamford Bridge in Führung. Didier Drogba (53.) schaffte für die «Blues» immerhin noch den Ausgleich. Auch Manchester United ist bei den Rückspielen am kommenden Dienstag in der Pflicht. Trotz des ersten Saisontreffers von Wayne Rooney (60.) in der Champions League unterlag der Spitzenreiter der englischen Premier League bei AS Rom mit 1:2 (0:1).


    Ballack bot im Londoner Starensemble eine gute Leistung und kurbelte das Chelsea-Spiel immer wieder an. Nach zehn Minuten traf sein Teamkollege Salomon Kalou nur die Latte. Doch dann drohte der Mannschaft von Trainer José Mourinho gegen den Champions-League-Finalisten von 2000 und 2001 sogar eine Niederlage. Jungstar Silva drosch den Ball vom Strafraumeck am verdutzten Chelsea-Keeper Peter Cech vorbei in den Torwinkel.


    Chelsea brauchte einige Zeit, um sich vom Rückstand zu erholen und tat sich gegen die defensiv sehr gut organisierten Gäste schwer. Drogba war schließlich aber doch per Kopfball nach einer Flanke von Ashley Cole zur Stelle und sorgte für etwas Hoffnung im Chelsea-Lager für das Rückspiel in Valencia.


    In Rom war Manchester United weit von der Form entfernt, die den Club zum nächsten Champions-League-Triumph nach 1999 führen könnte. Die Engländer fielen gegen die engagierten Hausherren nur durch übertriebene Härte auf - und bekamen dafür schnell die Quittung. Der gut agierende deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel stellte Paul Scholes schon nach 34 Minuten nach wiederholtem rüden Foulspiel per Gelb-Roter Karte vom Platz. Anschließend dominierte Rom, das erstmals seit 1984 den Einzug ins Halbfinale des wichtigsten Clubwettbewerbs schaffen könnte.


    Nach dem Platzverweis für Scholes verpassten es die Italiener, aber ihre Überlegenheit häufiger zu nutzen als bei den Treffern von Rodrgio Taddei (44.) und Mirko Vucinic (66.). Das Tor von Rooney, der die einzige «ManU»-Chance konsequent nutzte, gibt den Engländern berechtigte Hoffnung, das Blatt im Rückspiel im heimischen Old Trafford doch noch wenden zu können. Der Sieger dieses Duells trifft im Halbfinale auf den Gewinner der Begegnung zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und dem AC Mailand. (dpa)

    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1175662834579

  • Ich wundere mich immer wieder darüber,dass die "Experten" dem Ballack
    eine gute Leistung bescheinigen.


    Für mich wirkt der immer noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft ; man hat so manches Mal das Gefühl,der weiß überhaupt nicht,wo er hingehört auf dem Platz.


    Oftmals,wenn Angriffe ab der Mittellinie eingeleitet wurden,haben ihn seine Mitspieler ignoriert - obwohl er frei stand.


    Naja - ist auch wurscht.


    Vom Superstar bei Chelsea ist der jedenfalls meilenweit entfernt ; sollte Mourinho am Ende der Saison gehen,wird's auch für Ballack düster.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Vinnie, der weiß doch gar nicht was seine Aufgabe innerhalb der Mannschaft ist. Der Sammer hat das gestern bei Premiere sehr gut beschrieben. Die Mannschaft lebt von Ihren Einzelkönnern, aber eine Philospophie ist nicht ersichtlich.
    Ich denke, das trifft es am besten, was dem Ballack so Probleme bereitet.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Heute spielen :


    MANCHESTER UNITED gg. AS ROM ( live auf DSF !) (1:2)


    VALENCIA gg. CHELSEA LONDON (1:1)



    Werden sicher zwei hochinteressante Partien,


    hoffentlich schafft ManU den 1:2 Rückstand noch wettzumachen !!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez