Cl 2006/2007

  • Da bekommt aber ne Mannschaft aus dem Land des Weltmeisters ne deftige Klatsche :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Ich möcht mal wissen was hier los wär, wären wir Rom^^


    hast Du etwa Mitleid? Es ist italienischer Fussball. Denen gönne ich das! Aber sowas von!

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Seit Deutschland - Saudi-Arabien 8:0 hab ich sowas glaub nimmer erlebt^^


    Och, da gabs noch so 2 Spielchen...


    Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:8


    SSV Ulm 1846 - Bayer Leverkusen 1:9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Freu mich schon auf die Schlagzeilen der italienischen Zeitungen. Aber vielleicht wirds ja nochmal eng. :LEV8


    vor allem wenn mailand morgen noch rausfliegt. der weltmeister in keinem halbfinale vertreten. da wirds gut abgehn auf dem stiefel

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    hast Du etwa Mitleid? Es ist italienischer Fussball. Denen gönne ich das! Aber sowas von!


    Laß das nicht den Jason... lesen!!! :LEV14 :LEV5 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von Tradition04
    hat jemand nen link um auch das andere spiel sehen zu können? PN wär nett! danke


    http://www.premieredekoder.de :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von SechsZuNull



    ne ich denk bloß sow ie wir hier abeghn wenn wir 1:4 verliern^^


    Lass uns doch einfach geniessen dass die Römer abgeschossen werden.


    Was für ein tolles Spiel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jetzt wird es noch mal richtig spannend :LEV14


    Die Manu Fans haben sich auch richtig über das Tor gefreut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Lass uns doch einfach geniessen dass die Römer abgeschossen werden.


    Was für ein tolles Spiel.


    Wie gesagt ralli, wenn der Jason... das liest, spricht der drei Tage nicht mehr mit uns! :LEV14 :LEV8 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • was wärs auch langweilig ohne gleich ne unqualifizierte antwort von dir mucki.
    schade dass mir das net früher eingefallen ist, jetzt hat der real zu.... :D

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Tradition04 ()