Cl 2006/2007

  • Tja dann stehen wahrscheinlich 3 englische Mannschaften im Halbfinale. Damit haben sie wohl die Machtverhältnisse in Europa mal klar gemacht. Dann sollen die Bauern noch die letzten Italiener rausschmeißen und danach ist gegen ManU eh Feierabend.


  • und monaco-la coruna 8-3 ^^


  • S04:LEV 7 zu 4? Ehrlich gesagt kommt mir da was anderes hoch...


    Geiles Spiel von Manu, das war feiner Fußball! Da wird Bayern noch Probleme kriegen, die packen das morgen nämlich und die verdammten Italiener haben sich dann schön komplett verabschiedet.


    Für Ballack freuts mich, auch wenn ich die Chelskis nicht leiden kann.

    Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

    Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()

  • Zitat

    Original von SechsZuNull


    woher rühmt diese bösartigkeit?^^


    Jetzt weißt du, woher die Bösartigkeit rührt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    gabs gerangel nach m spiel?


    Noch ist alles friedlich.....auch die Roma hat sich friedlich vom Platz verabschiedet...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das krasse ist, AS Rom hatte bis heute die beste Abwehr in der CL in dieser Saison. Haben bis dato 5 Gegentreffer kassiert...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.