ZitatOriginal von Erik M.
12 Mucki, 12.
Ja, nach dem Spiel. Vor dem Spiel warens erst 5
12 Mucki, 12.
Ja, nach dem Spiel. Vor dem Spiel warens erst 5
"haben bis dato"...da gibts keinen Ermessensspielraum, ob da vor oder nach dem Spiel gemeint ist.
"haben bis dato"...da gibts keinen Ermessensspielraum, ob da vor oder nach dem Spiel gemeint ist.
Hör auf, Korinthen zu kacken, du blöder Klugscheißer...
ich mag halt Steilvorlagen.
Dat war ja heute schon mal gelungen,morgen noch AC Mailand weg und es besteht ja auch noch die Hoffnung,dass Italien sich nicht für die EM qualifiziert.
komme gerade eben nach hause und sehe das ergebnis,von manchester.so kann ich schön träumen,denn die roma kann ich schon lange nicht mehr ab
Diesmal wird's dann im Halbfinale schon so ausgehen:
Ist doch richtig das die Bayern auf ManU treffen würden, oder??
ich habe es auch so gehört,dass wenn bayern morgen weiterkomt manu der gegner ist.
ZitatOriginal von berbo84
ich habe es auch so gehört,dass wenn bayern morgen weiterkomt manu der gegner ist.
Wobei, gegen deutsche Gegner ist ManU in der Vergangenheit auch immer gern im Halbfinale ausgeschieden u. a. gegen Dortmund und Uns. Denke aber mal die Bayern packen das morgen.
denke auch bayern schafft es,milan ist nicht mehr das vergangener jahre.
im hinspiel waren sie bis zur 60.min klasse und gaben das spiel dann aus der hand.sehe bayern zu 80% weiter
Mich ärgert das Chelsea-Spiel.
Den Ballack kann ich nicht mehr ab,seit der von uns weggegangen ist.
Aber nicht deshalb.
Läuft immer rum , als hätte er 7 Eier in der Hose.
2002 sagenhaft gespielt ; seitdem trägt er abnehmend seinen Ruf spazieren.
Hätte mal ein Großer werden können.Ist er nicht.
Ich glaube,bisher kein einziger Big Point in Chelsea (oder ?)
Überbewertet,überbezahlt......ein Möchtegern........
Naja: ich lasse das lieber.So einer wie der kostet mich unnötige Nervenkraft
Nichts gibts!
5 Jahres-Wertung hin oder her. Bayern kriegt paar hinter de Löffel. Am besten 3 Stück, noch vor der Pause. Mirwegen auch durch Schwalben von Pippo.
Wichtig ist das der Hoeneß nix zu lachen hat. Mit der verwöhnten Affentruppe unter die besten 4? Ich glaubs ja wohl nicht.
Nichts gibts!
Weil die Mailänder Betrüger sind sollen die Bayern weiter kommen.
Eine Frechheit,dass Mailand nach den Vorfällen überhaubt in der Championsleague anteten dürfen.Hoffe die bekommen auch so ne Packung wie die Römer.
ZitatOriginal von Maasselinho
Ich habe heute nur noch eins zu sagen: WAS FÜR EIN GEILES FUSSBALLSPIEL IN MANCHESTER
GUTE NACHT !!!
Guten Morgen
kann das nur bestätigen
ZitatOriginal von BigB
Damit sind bereits zwei englische Mannschaften im Halbfinale. Morgen kommt mit Liverpool wohl die dritte dazu. Das ist die absolute Dominanz des englischen Fußballs!
Wenn Liverpool heute weiter kommt, dann steht mindestens eine Englische Mannschaft im CL Finale.
Aber Manu hat gestern sau geilen Fußball gespielt. Rom tat mir gar nicht leid.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Mich ärgert das Chelsea-Spiel.
Den Ballack kann ich nicht mehr ab,seit der von uns weggegangen ist.
Aber nicht deshalb.
Läuft immer rum , als hätte er 7 Eier in der Hose.
2002 sagenhaft gespielt ; seitdem trägt er abnehmend seinen Ruf spazieren.
Hätte mal ein Großer werden können.Ist er nicht.
Ich glaube,bisher kein einziger Big Point in Chelsea (oder ?)
Überbewertet,überbezahlt......ein Möchtegern........
Naja: ich lasse das lieber.So einer wie der kostet mich unnötige Nervenkraft
für mich war das tor im achtelfinale zum weiterkommen ein big point
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Nichts gibts!
5 Jahres-Wertung hin oder her. Bayern kriegt paar hinter de Löffel. Am besten 3 Stück, noch vor der Pause. Mirwegen auch durch Schwalben von Pippo.
Wichtig ist das der Hoeneß nix zu lachen hat. Mit der verwöhnten Affentruppe unter die besten 4? Ich glaubs ja wohl nicht.
Nichts gibts!
JAWOHL!
Da spricht jemand meien gedanken aus, danke^^
ich hoff mal das bayern denen ne packung gibt damit die nich immer n großes maulo haben vor jedem spiel gegen deutsche mannschaften...
Wird das Spiel wieder im ausländischen TV, also z. B. über Sat zu sehen sein?
heute macht uns eindhoven vor,wie man ein wunder schafft,zudem spielen sie ja auch nicht mit der ersten geige