Dat war doch Abseits! oder?!
Cl 2006/2007
-
-
-
Wurst-Ulli platzt gleich. Roch schwer nach Abseits der Pass, vor allem, wenn man es aus der Vogelperspektive sieht, aber die hat der Linienrichter ja nicht.
-
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Dat war doch Abseits! oder?!jap, auch wenn die engländer nicht so coole Striche haben wie z.b. zdf,etc. xD
-
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
-
-
-
-
Pause
Liverpool - PSV 0:0 -
Heieiei....
und dann am Sonntag gegen (vermutlich) angenockte Bayern. sch***
-
-
-
So ein feiner Fussball-Abend. Es läuft alles nach Plan. Der 2. Treffer sah Abseitsverdächtig aus, war aber sehr knapp. Im Zweifel für den Angreifer.
Ich lehn mich zurück und geniese Hoeneß´s hocherötete Gesichtsfarbe.
-
Milan führt hochverdient durch Tore von Seedorf ( Schuss im 16er, den war schon gut geschossen - aber den kann man schonmal halten, herr Kahn )
0:2 durch einen blitzschnell vorgetragenen Angriff, Inzaghi läuft frei auf Kahn zu und haut den Ball in die Maschen ( abseitsverdächtige Postion, doch genau aufgeläst werden konnte es bisher nicht..)So kann man sich den Vorsprung selbst verbauen..
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ich lehn mich zurück und geniese Hoeneß´s hocherötete Gesichtsfarbe.
hab ich mir auch gedacht als ich ihn sah...
-
Wenns jetzt nicht in der Bayern-Kabine knallt, dann war es das wohl. Ob denen bewußt ist, dass sie evtl. nächste Saison nur Uefa-Cup spielen können ???
Bayern wirkte nach dem 0:1 total angeknockt. Ich hoffe nicht, dass das 0:2 schon der Knock Out war.
-
Der große Verlierer ist der Fussball,einfach nur traurig,dass solche Betrüger in der Championsleague spielen dürfen.Hoffe Platini macht sein Versprechen war und räumt auf.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Heieiei....und dann am Sonntag gegen (vermutlich) angenockte Bayern. sch***
ehm, wenn sie weiterkämen würden wir gegen bayern spiele, die mit breiter brust treten und viel selbstvertrauen haben,
ich denke sorum, ist es auch besser für uns!!
-
seedorf hätte viel mehr aus sich machen können,der hat eigentlich alles drauf,hätte für mich mal der weltbeste spieler werden können
-
Zitat
Original von Goal04
ehm, wenn sie weiterkämen würden wir gegen bayern spiele, die mit breiter brust treten und viel selbstvertrauen haben,
ich denke sorum, ist es auch besser für uns!!
glaube ich nicht,bei ner Niederlage werden wir Ihren Zorn zu spüren bekommen,kommen Sie weiter haben sie als großes Ziel die Championsleague und sind evt.nicht so konzentriert.
-