hallo,
könnte mir auch jemand eine ominöse pn schicken ?!
Cl 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von BayerFan-Ben
hallo,
könnte mir auch jemand eine ominöse pn schicken ?!
Mir bitte auch! -
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
-
Zitat
Original von ralli
glaube ich nicht,bei ner Niederlage werden wir Ihren Zorn zu spüren bekommen,kommen Sie weiter haben sie als großes Ziel die Championsleague und sind evt.nicht so konzentriert.
Die Seppls scheiden hoffentlich aus und am Sonntag müssen sie darunter leiden, das wir in den letzten 2 Spielen so elendig schlecht waren.
-
Zitat
Original von ralli
glaube ich nicht,bei ner Niederlage werden wir Ihren Zorn zu spüren bekommen,kommen Sie weiter haben sie als großes Ziel die Championsleague und sind evt.nicht so konzentriert.
Ja, ich denk wie ralli
-
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
-
ich musste nicht mal ein programm runter laden schaue einfach über espn über media player
-
derbysieger und BayerFan-Ben haben post, wie gesagt wenns nicht sofort klappt, mehrmals den link aufurfuen, irgendwann seid ihr auffem server und dann auch so lang bis ihr freiwillig runtergeht.
-
morgen kommt da doch auch uefa cup oder
-
Ich versteh nicht ganz wieso der Gelb bekommen hat. Wenn er ihm Absicht unterstellt, was ich nicht würde, ist das rot, wenn nciht, dann nichts!
Jetzt hatten die Bauern aber Schwein
-
-
Rote Karte: Marcellis (PSV) Liverpool - PSV 1:0 Crouch
-
Diese Dummheit wünsche ich denen auch gegen uns!
-
Was sind die Mailänder unsicher hinten drin.
-
So dumm waren die Bauern selten vor dem gegnerischem Tor
-
Zitat
Original von berbo84
ich musste nicht mal ein programm runter laden schaue einfach über espn über media player
kommt da eig auch der uefa-cup?:LEV18 -
-
Zitat
Original von bcn1
kommt da eig auch der uefa-cup?:LEV18Nö, soweit ich weiss übertragen unser Spiel nur die Japaner.
-
die münchener sind engagiert, aber nicht torgefährlich
-
jetzt wirds langsam Zeit fürn Tor
-
Ui, gefährlich der Pizzaro, aber kein Tor
-