Die Bauern sind einfach zu harmlos und zu einfallslos. Sie versuchen es immer wieder mit hohen Bällen aus dem Halbfeld, anstatt die Angriffe über Außen zu Ende zu tragen. Taktisch schwach.
Cl 2006/2007
-
-
-
milan taktisch weltklasse
-
Finde den Schiri nicht schelcht. Der pfeift zumindest nicht jeden Schwuchtel Scheiß ab!
-
:LEV12 :LEV12 Gatuso
-
Kann mir vorstellen dass der Wurst Ulli nach dem Spiel eine Schlägerei a la Valenica- Inter anzettelt, weil er es nicht akzeptiert
-
ENDE
-
Tja selbst schuld. Milan war wahrlich nicht die Weltklassemannschaft früherer Tage. Kann man nur hoffen, dass dieses korrupte Team jetzt gegen ManU richtig einen auf den Sack bekommt.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Tja selbst schuld. Milan war wahrlich nicht die Weltklassemannschaft früherer Tage. Kann man nur hoffen, dass dieses korrupte Team jetzt gegen ManU richtig einen auf den Sack bekommt.DAS werden sie hoffentlich auch
-
Zitat
Original von Der Carsten
dieses korrupte TeamIch hoffe, diesen ganzen Skandal wird man so schnell nicht vergessen. So gut wie jede große italienische Mannschaft hing mit drin, und heute schon les ich kein Wort mehr darüber...dabei sollten all diese Teams von den Wettbewerben ausgeschlossen sein (also zumindest diese Saison) und wären es sicher auch, wenn der Verband nicht gerade der italienische wäre...naja, sollen die Engländer den Italienern zeigen, dass man auf auch auf legalem Weg Erfolg haben kann =/
-
Zitat
Original von Schädel
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMINLieber Admin,
dieser Hinweis war 100% legal.
Habe dieses Programm aus einer Computerzeitung!!!!!!!!!!!!!!! -
-
naja, hoffentlich werde die bayern nach dem spiel angeschlagen sein und wir können zu schlagen xD
-
die italiener standen in der abwehr super sicher,
hoffentlich hat madouni es auch gesehen -
Ich hoffe auf Chelsea vs. Milan im Finale (das die Blues dann gewinnen durch n Tor vom Ballack :D)
da ich keine lust auf ein rein engländisches duell habe und auch keine bock habe wieder Liverpool da sehen zu müssen -
Bayern raus
Wir so gut wie raus
Bremen kann sich auch leicht verabschieden
...Deutschland und das 1/4 Finale...
-
niemals würde ich chelsea den titel gönnen also nee und auch noch durch en tor vom ballack nee liverpool : ManU würde ich klasse finden
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich hoffe auf Chelsea vs. Milan im Finale (das die Blues dann gewinnen durch n Tor vom Ballack :D)
da ich keine lust auf ein rein engländisches duell habe und auch keine bock habe wieder Liverpool da sehen zu müssenOhh, was würd ich mich über ein rein englisches Finale freuen,
ManU - Chelsea
oder
ManU - Liverpooldas wär schon gigantisch..
bloß nicht milan !!Die Halbfinals habens aber auch in sich:
Manu - Milan
Liverpool- ChelseaHammerspiele allez!!
-
Zitat
Original von Schnix_HH
die italiener standen in der abwehr super sicher,
hoffentlich hat madouni es auch gesehen
Sicher in der Abwehr? Also da waren ja schon einige heftige Querschläger im 16er dabei. Chancen hatten die Bayern waren nur nicht konsequent genug. -
so leicht gewinnt man in münchen
-
Zitat
Original von barnetta123
so leicht gewinnt man in münchendie letzte cl heimniederlage kassierte bayern 2004
-
Super- Pippo zeigt dem/n "Titanen" mal wieder wo der Hammer hängt! Klare spielerische Überlegenheit der Rossoneri (grossteils mit Senioren-Status) und hochverdienter Einzug ins Halbfinale
-