Cl 2006/2007

• Zitat

Original von Schädel

Lieber Admin,
    dieser Hinweis war 100% legal.
    Habe dieses Programm aus einer Computerzeitung!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Schädel,

Plattformen wie Youtube sind ja auch komplett legal, werden aber missbraucht. Da ich nicht jedes Angebot rechtlich überprüfen kann, sollen hier keine Diskussionen über die verschiedenen Anbieter stattfinden.
    Das kann man in internen Foren oder Mailverteiler machen, aber nicht in einem offiziellen Forum. :LEV6

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von SechsZuNull
    Irgendjemand hat mir gesgt dass uns sogar unser Dritter CL-Platz geklaut werden soll und an die Niedralnde gehn soll

der war dieses jahr auch glaube ich schonmal weg!! aber es war nicht holland sondern portugal! aber da wir bremen und bayern noch ne menge punkte geholt haben ist er wieder in unserer hand!
    5 Jahres wertung

• Zitat

Original von barnetta123
    hochverdient dieser sieg, die spielanteile waren ganz klar auf seiten der mailänder und der wurst-uli war sichtlich geschockt, aber ich sage nur hahahahaha geschieht dem aber auch recht. :D :LEV14

Ok über das Gesicht habe ich mich auch gefreut aber....

Was wenn Bayer bald nochmal 3 wird un der Cl Platz ist weg?
    Dann wär es besser gewessen wenn Bayern gwonnen hätte!
    International muss man einfach allen deutschen Mannschaften die Daumen drücken.

• ist aber schon ziemlich lächerlich das rumänien letzte saison die meisten punkte geholt hat wenn ich das jetzt richtig erkannt hab :LEV14 liegt aber daran das man im uefa cup genau so viele punkte für nen sieg bekommt wie in der CL oder :LEV9 was auch mal ziemlicher unsinn ist

• Zitat

Original von fishbottel
    (...) liegt aber daran das man im uefa cup genau so viele punkte für nen sieg bekommt wie in der CL oder :LEV9 was auch mal ziemlicher unsinn ist

Ja. Für Siege im UEFA-Cup kriegt man genauso viele Punkte wie für Siege in der CL.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von SechsZuNull

Was? DIe haben ne Fußballmannschaft, geschweige denn ne Liga? :LEV14 :LEV14

Schon die EM 2000 vergessen? Da ist Deutschland schon in der Vorrunde ausgeschieden, mit einem einzigen Punkt und einem einzigen Tor auf dem Konto.

1:1 gegen Rumänien, Tor Scholl.

Also immer mit dem gewissen Respekt, ok?

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Pressekonferenz damals, Reporter zu Scholl:
    Was sagen sie zu Hagi?
    Scholl: Gesundheit!!!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Chill-Instructor

Pressekonferenz damals, Reporter zu Scholl:
    Was sagen sie zu Hagi?
    Scholl: Gesundheit!!!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Typisch, kann nur aus dem Mund eines Bayern-Affen kommen.

Übrigens war damals bei der verkorksten EM noch viel mehr Theater im Hintergrund.

Spieler wollten noch während der EM Ribbeck stürzen, Matthäus sollte die Manschaft übernehmen.

Hauptakteuer im Gerangel war Hamann. Egoist hoch 10. Wollte die Spielerposition von Matthäus haben, also Mittelfeldstratege, Chef auf dem Platz. Daher schlug Hamann Matthäus im Manschaftsrat für den Trainerposten vor.

Die Moral von der Geschicht?

Traue keinem Bayer von Mittag bis 12. :LEV17

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Wir folgen dir, Du Gutmensch

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Philipp
    JUHU DIE BAUERN SIND draussen aber respekt vor den Englaendern drei von vier.

Achso ist ja auch so schwer gute Teams zu haben, wenn man von amerikanischen und russischen Milliardären den Arsch mit Kohle vollgepumpt bekommt und sich daher jeden Star kaufen kann den man haben will :LEV18

• Zitat

Original von Philipp
    JUHU DIE BAUERN SIND draussen aber respekt vor den Englaendern drei von vier.

Jo, auch von mir einen Kniefall. Die Extrahierung dessen ist ein ums andere mal immer wieder ein wahrer Augenschmaus, wenn sie in Gestalt der Nationalmannschaft die Herzen aller Fußballästheten mit ihrem modernen, schnellen und einfallsreichen Kombinationsfußball zu verzaubern weiß.

Sven-Göran Eriksson und seine Langball-Sekte - ist noch nicht lange her.
    McClaren scheint selbst diesen Steinzeitfußball noch zu toppen.

Vermutlich meinst du das dort von ausländischen Investoren ( mit welchem Hintergedanken auch immer ) rein gepumpte Geld und mit dem ausländische Spieler diesen “respektablen “ Erfolg den englischen Vereinsmannschaften ermöglicht haben ?

Vereinsmäßig haben die wegen der sprudelnden Geldquellen derzeit die Nase vorne, British-Empiremäßig hingegen hat man dort allerdings mittlerweile sicherheitshalber lieber wohl Ungarn (Gesicht wahren ist alles) Deutschland bei der Einweihung des neuen Wembley-Stadions in London vorgezogen.Eine Niederlage gleich bei der Einweihung des neuen Heiligtums gegen die geliebten Krauts wäre nicht so gut angekommen :D

Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

2 Mal editiert, zuletzt von xennex ()