Weiss eigentlich jemand warum Maldini schon zur Pause raus musste? Hab das irgendwie verpasst.
Cl 2006/2007
-
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
sehr schön,habe ich dir doch gesagt goal04Was hast du nochmal gesagtt? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich002.gif]
Wirklich ein klasse Fußballspiel.
Rückspiel packts hoffentlich ManU trotz der vielen Verletzten / Gesperrten Spieler.
Es ist auf jeden Fall machbar..
Milan ist auswärts stärker als zuhause behaupte ich mal.Und @ jasonvoorhees:
Das Milan die beste Abwehr der Welt hat, halte ich für einen ganz großen Witz!
Mir fallen spontan zwei Teams ein, die eine bessere haben ( Chelsea, Liverpool)Sie hatten vielleicht mal die beste, aber in den letzten Spielen haben sie doch regelmäßig viele Tore kassiert...
Fürs Rückspiel :[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/antischilder_wos_26.gif]
-
Was für ein geiles Spiel! Rooney Fußballgott! Cristiano Ronaldo spielt zur Zeit echt weltklasse, bin ich froh, dass der nen neuen Vertrag bei United unterschrieben hat. Bin zuversichtlich fürs Rückspiel, ManU wird ins Finale kommen!
-
gibts vielleicht geheime pn's für das spiel nachher ?
-
Ja eine PN könnt ich auch gebrauchen!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ja eine PN könnt ich auch gebrauchen!,
ich auch
-
auf gehts^^
Englischer Kommentar 1A...hat mir am Sonntag bei HSV-Mainz schon sehr gefallen. -
Ich hätte auch gerne eine PN .
-
Chelsea bisher besser, oder??
Ziemliche Großchance verhauen eben... -
-
Laut Ticker hast du Recht.
-
das spiel läuft ganz ordentlich bis jetzt
-
edit...
-
Wer weis was ich mache.........
Dir schreibt jemand sicher gern ne PN.Zurück zum Spiel...
genau es läuft. -
wenn drogba den pass hinbekommt stehs 1 zu 0
-
Hätte Chelsea mehr draus machen müssen. Schlecht von Drogba!
-
gerade wieder nicht schlecht nach shevas reingabe
-
Nur ne Frage der Zeit bis es bei den "Roten" klingelt.
Mein Tipp: 3:1, oder 3:0 für Chelsea. Lange geht das nicht gut. -
normal nicht,aber liverpool in der cl ist immer ne mischung aus wille,kampf und glück
-
Ich wusste gar nicht das Mascherano nun bei Liverpool spielt , kann mir jemand sagen seit wann er da ist und wie teuer er war ?
-