71 % Ballbesitz für Liverpool nach 25 Minuten , das ist mal ne Hausmarke
Cl 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
was singen denn die Fans von Liverpool gegen Chelsea?was genau meinst du denn?
-
Zitat
Original von Berbo the best
71 % Ballbesitz für Liverpool nach 25 Minuten , das ist mal ne Hausmarke
Wundert mich, dachte nicht dass Chelskov sich hinten reinstellt. Die spielen 4-3-3 und haben Mittelfeldmann Essien in der IV! -
ich hoffe chelsea kommt mit nem 1 zu 1 weiter...liverpool ist
-
Zitat
Original von DER LAHS!
was genau meinst du denn?
Naja die haben sich doch alle zum Chelsea-Block gedreht und was gesungen.. hab nur das Wort Chelsea rausgehört.
-
Zitat
Original von ElFundi
Wundert mich, dachte nicht dass Chelskov sich hinten reinstellt. Die spielen 4-3-3 und haben Mittelfeldmann Essien in der IV!weil sie trotz der millionen irgendwie nen iv zu wenig haben. ist nicht das erste mal, dass essien das spielen muss.
-
Einfach toll, die Liverpooler Fans!
Ein akustischer Genuss -
Also wenn man mich fragt merkt man schon extrem das Ballack im Chelsea spiel fehlt , denn Lampard ist bisher völlig aus dem Spiel genommen und ich sehe im Moment keinen anderen der das Spiel von Chelsea mal in die hand nehmen könnte
-
ja robben fehlt auch
-
Zitat
Original von Zwerg
weil sie trotz der millionen irgendwie nen iv zu wenig haben. ist nicht das erste mal, dass essien das spielen muss.
Haben sie bis jetzt aber nur gegen Abstiegskandidaten gemacht. Essien war dann trotzdem fast immer neben Makelele zu finden. Was ist denn mit Boulharouz? Der hat doch extra zu Beginn der Saison noch Wehwehchen simuliert, um für Chelsea international spielen zu dürfen! -
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Naja die haben sich doch alle zum Chelsea-Block gedreht und was gesungen.. hab nur das Wort Chelsea rausgehört.
hmmm hab ich gar nit mitbekommen
-
Zitat
Original von gonzo27
ja robben fehlt auchwas heißt fehlt unter mourinho ist er sowieso nicht gesetzt
-
Zitat
Original von berbo84
was heißt fehlt unter mourinho ist er sowieso nicht gesetzt
weil die sheva kaufen mussten und irgendwie kein platz mehr für die aussen is. joe cole sitzt ja auch meistens draussen. ich mein makelele, ballack, lampard und essien sind super leute, aber alle zusammen???
-
-
cole war ja auch länger verletzt
aber bei 2 stürmern würde ich robben auch nicht spielen lassen...
-
-
-
Zitat
Original von ElFundi
Glaube er mag nur Liverpool nicht (warum auch immer)!Nicht Chelski sagen, hatte mal Riesenzoff mit einem Polen deswegen. Lieber Chelskov
und warum zoff?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
und warum zoff?
naja, zoff ist übertrieben, er hat sich halt etwas ins hemd gemacht von wegen -ski sei polnisch, russisch ist eher -kov. -
-