finde es interessant, wenn man liverpool nicht mag, weil die von einem großen investor aufgekauft worden sind. erst recht nicht, wenn man deshalb chelsea die daumen drückt.
was die liverpooler fans zu dieser entscheidung sagen hinterfragt leider niemand. leider werden die fans bei solchen aktionen nicht gefragt. ich kenne aber einige, die aus dem grund nicht mehr ins stadion gehen sondern die Reds im Pub am TV anfeuern.
Cl 2006/2007
-
-
-
zusätzlicher fakt,dass ich eher zu chelsea halte(obwohl ich diese nicht mag)liegt an meinen lieblingsspielern (außerhalb von bayer)shevchenko und ballack
-
Zitat
Original von berbo84
zusätzlicher fakt,dass ich eher zu chelsea halte(obwohl ich diese nicht mag)liegt an meinen lieblingsspielern (außerhalb von bayer)shevchenko und ballackegal. liverpool gewinnt und gut ist. halt die klappe
-
Mann! Ohne Cech wär das Ding schon längst im Sack!
-
reina und cech ist halt ne ganz andere liga
-
Zitat
Original von ElFundi
Mann! Ohne Cech wär das Ding schon längst im Sack!so können wir vllt ne halbe stunde länger fußball gucken, und spannend isset doch auch!
-
hargh ist das spannend... ich sterbe....
-
liverpool soll den sack ma zu machen
-
Erst ein Wechsel! Benitez und Mourinho haben wohl bei Skibbe hospitiert
-
dann dürfte ja keiner mit 2 spitzen spielen
-
-
So, mal sehen, wie die Verlängerung läuft. Vielleicht gibts ja auch Elfmeterschießen...
-
Geil noch mal 30Minuten zusätzlich und jetzt gewinnt Liverpool gegen dieses Scheiss Chelsea mit 2:0
-
mir wurde der mikel vor dem wechsel schon zu sehr gehyped so stark finde ich ihn nicht
-
Scheisse Abseits
-
sauber kuyt soll bloß nicht treffen nach seinen aussagen über deutschland
-
Zitat
Original von berbo84
sauber kuyt soll bloß nicht treffen nach seinen aussagen über deutschlandIntersiert mich in keinster Weise,hauptsache Liverpool gewinnt gegen Scheiss Chelsea
-
Ich hab den Eindruck, Chelsea erhöhrt den Druck und hat jetzt noch mehr Reserven als Pool!
-
Ein Elferschiessen zweier englischer Mannschaften könnte lustig werden
-
Zitat
Original von ralli
Ein Elferschiessen zweier englischer Mannschaften könnte lustig werden
Quatsch! Bis da mal einer trifft! Da fallen ja die Sexy Sport Clips aus -
hauptsache chelsea kommt weiter
-