nein
Cl 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
YES!
kaum zu glauben. Sie haben es wieder geschafft.Schlag mich , LAHS! - aber nach meinem Empfinden hatte Liverpool von den Namen / der Qualität der Einzelspieler von den 4 Halbfinalisten die "schlechteste" Mannschaft.
Damit meine ich die individuelle Klasse solcher Spieler wie Ronaldo,Rooney,Kaka,Seedorf etc.
Soll den Erfolg auch nicht schmälern - im Gegenteil.
Ich finde es mehr als bemerkenswert (wie auch schon in 2005) ,was man mit
Team-Spirit erreichen kann.Das verdient wirklich allergrößten Respekt !
So weit ich weiß,nur bei Premiere.
-
Livrepol, where the Betales came form.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Livrepol, where the Betales came form.
3 Möglichkeiten:1. du bist dicht
2. das war Absicht
3. du hast gerade einen dreifachen Hunz für den von dir so stark frequentierten Rechtschreibfehler-Sammelthread geliefert -
Zitat
Original von ElFundi
3 Möglichkeiten:1. du bist dicht
2. das war Absicht
3. du hast gerade einen dreifachen Hunz für den von dir so stark frequentierten Rechtschreibfehler-Sammelthread geliefertWohl eher letzteres
-
Bei dem Gesichtsausdruck tippe ich auf 1 + 3
-
[Blockierte Grafik: http://www.katzundgoldt.de/zutatenarchiv/ru_plagiat.jpg]
-
Ich habs mir fast gedacht! Schließlich ist CB hauptberuflich Erbsenzähler!
-
Das war eine geile stimmung gestern, das ganze stadion hat gebrüllt, man ich wünschte das bei uns auch mal die anderen brüllen und nicht nur der D-Block. Habe das spiel gestern auf NED 3 per DVB-T geguckt und der kommentator ist super geil der hält wenigsten ab und zu den mund und läßt die stimmung rüber kommen. Besonders zum schluß wo Liverpool das Elfmeterschiessen gewonnen hatte und die fans ausrasten hat der kommentator mind. 5 minuten nichts mehr gesagt und die stimmung kam super geil rüber. Mal sehen was AC-Man U. heute abend machen was ich mir wieder auf NED3 angucken werde hehe!
-
Tombay1969
Darf ich mal fragen, wo du wohnst? Ich krieg keine holländischen Sender über DVB-T -
-
Zitat
Original von ElFundi
Tombay1969
Darf ich mal fragen, wo du wohnst? Ich krieg keine holländischen Sender über DVB-TWohne in Lev-Rheindorf und man kriegt die Holländer schon mit einer normalen Zimmerantenne mit integrierten 18db verstärker rein am tag aber nur so bei 30-45% Signalstärke aber abends meistens in guter Qualität von 50% Signalstärke und Qualität. Ich habe mir eine aussenantenne für 22€ mit 7-8 db eigengewinn gekauft mit einem 20db verstärker und bekomme die Niederländer jetzt auch Tagsüber mit 60% Signalstärke und Qualitätsstärke rein. Achso auf DVB-T ist der sender auf K 54 mit Ned 1,2,3, L1 Limburg + 1 Radio programm von Limburg und auf K 51 sind 7 Radio programme und du musst die Antenne Vertikal haben!
-
Gestern um 23.24 Uhr war das ganze Haus wieder wach. Jaaaaaa so geil mit Liverpool. Finale gegen Mailand bitte und dann bitte sowie 2005.
-
Zitat
Original von bayersonja
Gestern um 23.24 Uhr war das ganze Haus wieder wach. Jaaaaaa so geil mit Liverpool. Finale gegen Mailand bitte und dann bitte sowie 2005.Ich finde Mailand hat das Finale nicht verdient nachdem die vor der saison punkte abgezogen bekommen haben und ein paar wochen später die punkte wieder bekommen haben was ich nicht verstehen kann! Ohne diese punkte die sie abgezogen bekommen haben und dann wieder bekommen haben wären sie noch nicht mal im Uefa cup!
-
doch Mailand hat das Finale verdient. Und dann wieder ne Abfuhr gegen Liverpool. Das wäre viel schmerzhafter als im Halbfinale auszuscheiden.
-
Der AC wird sich für 2005 revangieren. Seedorf, Pirlo, Kaka, die werden den Engländern die Bälle um die Ohren hauen. Wie damals in der ersten Hälfte.
Freu mich schon.
-
Erstmal müssen die Betrüger Manu aus dem Weg räumen und das werden die nicht schaffen,gegen Liverpool haben sie sowieso keine Chanche.
Fände ein Finale Liverpool Manu am besten.
-
also ich fände ein englisches Finale auch cooler.. aber mal schaun wies heute abend abläuft.. ich denke ManU gewinnt knapp mit 3:2 und dann bekommen die reds ne klatsche im Finale
-
Liverpool hat in diesem Jahr aber kein Didi Hamän
-
Zitat
Original von ralli
Erstmal müssen die Betrüger Manu aus dem Weg räumen und das werden die nicht schaffen,gegen Liverpool haben sie sowieso keine Chanche.Fände ein Finale Liverpool Manu am besten.
Betrug hin oder her. Wer davon ausging im Land der Mafia gehe alles mitr rechten Dingen zu, der war sehr naiv.
Und beschissen wird überall. Unseren Schiriskandal schon vergessen?
Unser Glück das der Skandal sich vorwiegend auf niedrigere Klassen beschränkte. Wäre das in der ersten Liga gewesen, wäre Polen offen gewesen.
Milan ist für mich die beste Manschaft Europas, auch die konstanteste. Immer mit dabei in der Champ.L. Glaub die standen 7mal im Endspiel.
Und auf dem Papier sind sie stärker als Manu.
Ausserdem hasse ich diese portugisische Heulsuse bei denen. Noch dazu einer der größten Schauspieler der Welt. Steht dem Inzaghi in nichts nach.
-
Nur das Milan nicht nur eine von den Heulsusen hat. Bei deutschen Clubs sitzt wenigstens nicht der größte Mafiosi als Präsident an den Machthebeln.
-