ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Betrug hin oder her. Wer davon ausging im Land der Mafia gehe alles mitr rechten Dingen zu, der war sehr naiv.
Und beschissen wird überall. Unseren Schiriskandal schon vergessen?
Unser Glück das der Skandal sich vorwiegend auf niedrigere Klassen beschränkte. Wäre das in der ersten Liga gewesen, wäre Polen offen gewesen.
Milan ist für mich die beste Manschaft Europas, auch die konstanteste. Immer mit dabei in der Champ.L. Glaub die standen 7mal im Endspiel.
Und auf dem Papier sind sie stärker als Manu.
Ausserdem hasse ich diese portugisische Heulsuse bei denen. Noch dazu einer der größten Schauspieler der Welt. Steht dem Inzaghi in nichts nach.
Der Betrug in Italien ist aufgeflogen und die Bestrafung ist lächerlich.Traurig,dass die UEFA es zugelassen hat,dass Milan in der Championsleague starten durfte.Hoffe Platini wird da anders handeln.Bei der Vergabe der EM hat Italien zum Glück schon mal ne Abfuhr erhalten.
Milan hat gewiss eine gute Mannschaft,aber in Europa für mich höchstens an Stelle 8.Sind mit Glück dahin gekommen,wo sie heute spielen.Was früher eine stärke von Milan gewesen ist,war die Abwehr.Nun ist es ihr Schwachpunkt,sagt ja schon alles,dass dieser Opa da immer noch spielt.
Heute müssen sie gewinnen und ich glaube,Manu wird 2Tore machen und dass müsste reichen.