Wohl wahr. der kleine scheiss-gattuso macht das spiel seines lebens...
Cl 2006/2007
-
-
-
milan ist bisher einfach klasse
kaka zeigt c ronaldo die grenze auf
-
Also ich muss sagen :
Einfach ein geiles Spiel bisher!
Ac Mailand übelst gut organisiert!
Kaka, Gattuso und Seedorf machen ein herrvoragendes Spiel!
Manchester kommt kaum ins Spiel und zu Chancen!
Christiano Ronaldo schafft bisher nichts!!! -
Hoffentlich dreht ManU das noch. Milan hätte es nach diesem Koruptionsskandal nciht verdient
-
Hoffe das Milan es NICHT schafft.
-
Zitat
Original von berbo84
milan ist bisher einfach klassekaka zeigt c ronaldo die grenze auf
Gattuso zeigt c ronaldo die grenzen auf, nicht Kaka.
-
:LEV19ich meinte im einzelvergleich...
-
Ja, dann sag das doch.
Kaka ist eine Klasse für sich. -
Zitat
Original von Goal04
Kaka ist eine Klasse für sich.
Ich krieg jedes Mal einen Hals, wenn ich den spielen sehe. Wir waren so knapp davor ihn zu verpflichten....aaarghh! -
Dann würde er jetzt auch nicht mehr bei uns spielen...
-
-
Ja aber wir hätten wenigstens ein paar Jahre solch einen exzellenten Spieler gehabt und dann wahrscheinlich noch gut Geld eingestrichen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ja aber wir hätten wenigstens ein paar Jahre solch einen exzellenten Spieler gehabt und dann wahrscheinlich noch gut Geld eingestrichen.aber wenn man ablöse, beraterkosten und handgeld nimmt wäre der schon richtig teuer gewesen. jetzt kann man natürlich sagen das sich das locker gelohnt hätte. aber wenn ich mich nicht irre war das damals kurz nach marquinhos, denke man wollte nicht direkt noch mal so ein risiko eingehen. trotzdem verdammt schade!
-
manu bisher chancenlos.aber wie gesagt aber der 70.wirds konditionell schwer bei milan
-
Das schlimme an Kaka ist nicht, dass wir ihn NICHT genommen haben, sondern dass wir STATTDESSEN Franca geholt haben. Teurer wäre Kaka auch nicht gewesen!
BITTER!
-
Zitat
Original von berbo84
manu bisher chancenlos.aber wie gesagt aber der 70.wirds konditionell schwer bei milan
Naja ManU tut jetzt schon mehr fürs Spiel. Wenn ihnen ein schnelles Tor gelingt, dann wirds eng für Berlusconis Betrüger. -
manu war sich zu sicher vor der partie,vor dem spiel sprach alex ferguson von auf sieg spielen...da konnte man garnichts von sehen
-
Das roch schwer nach Elfer!
-
manu zu einfallslos,so gibt das nix
-
Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen, dass du zu solchen Betrügern hälst, die den Fußball kaputt machen?
Jeder dem der sport am Herzen liegt, unterstützt solche Mannschaften nicht. -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen, dass du zu solchen Betrügern hälst, die den Fußball kaputt machen?
Jeder dem der sport am Herzen liegt, unterstützt solche Mannschaften nicht.war doch gestern auch für die millionarios von chelskov, oder???
-