Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von ralli
    [
    Und lächerlich ist zu behaupten Milan wäre die beste Mannschaft in Europa,da gibts 6-7 bessere in Europa.


    lächerlich keineswegs.


    die mannschaft ist überaltert,aber sehr gut zusammengestellt.probleme bekommt milan oft wegen dem hohen alter ab der 70. minute.


    dida war nur ein jahr in seiner karriere ein super torwart aber die 4 er kette mit oddo,nesta,maldini und jankulovski ist top.


    dazu mit pirlo einen genialen strategen aus der tiefe


    win gattuso der einfach vollen einsatz verkörpert und wirklich alles für den verein gibt,


    den weltbesten mittelfeldspieler mit kaka.ein seedorf gehört vom können auch dazu nur hätte es öfter in der karriere abrufen müssen


    einzig im sturm drückt der schuh,da man seva nicht ersetzen kann.gila stagniert....pippo zu oft verletzt.ricardo oliveira private probleme


  • Ja , das einzige was ich an der Mailänder Mannschaft schätze ist , dass sie über Jahre hinweg quasi ohne personelle Änderungen auf konstant hohem Niveau spielen.
    Ich kann die Spieler nur total nicht ab - Abgesehen davon sind das schon technisch starke Spieler - Keine Frage .


    Nesta und Maldini gehen mir total aufn Zeiger , Besonders der Nesta fällt bei jeder Berührung hin. Total nervig !


    Gattuso , hasse ich besonders^^ . Aggressive Spielweise mit vielen versteckten Fouls , Kampfschwein. Kann man eigentlich nur hassen wenn man kein Milan Fan ist ^^


    Kaka : Wir hätten ihn haben können, Das regt mich auf !


    Inzaghi : Der schlimmste von allen. Theatralisch ohne Ende , Macht immer gegen Deutsche Vereine seine Tore , Ebenso viele versteckte Fouls.


    Der Rest des Teams nervt mich allerdings auch

  • Zitat

    Original von theo_123


    Sorry aber dann kann man dich nur als naiv bezeichnen. Ohne auf gewisse Dinge zu achten ist im modernen Sport nicht mehr möglich , auch wenn ich das nicht gerade toll finde.


    Ich glaube Jason hält uns für naiv,weil wir einen "suberen Sport" uns wünschen und er es in Ordnung findet,dass betrogen wird.


    Ich nenne mal ein anderes Beispiel,bis letztes Jahr,habe ich mich immer auf die Tour de France gefreut,besonders auf Ullrich.Seit dem ich weiss,dass er gedopt hat,gucke ich mir kein Radsport mehr an.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Für mich lebt Milan von einem überragenden Spieler,Kaka.Wenn der schlechten Tag hat,ist auch mit milan nicht viel los.Und gegen Liverpool wird es schwer für Kaka und deshalb wird Liverpool diesmal das Endspiel locker gewinnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Paco
    oh man.....wenn man bedenkt, das wir anstatt kaka, franca geholt haben....


    Nicht Franca , es war jan Simak sowie es immer erzählt wurde :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Hat Kaka nicht mal gesagt dass er fast wegen Franca zum Bayer gekommen wäre?


    Das hat er schon gesagt , aber man wollte Simak holen , Franca wollte das er zu Bayer wechselt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • man hat kaka dann auf grund utopischer forderungen der berater für honorare nicht gekauft. ich will nich wissen was hier los gewesen wäre, wenn man das geld, kurz nach marquinhos, auch noch in sand gesetzt hätte.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    man hat kaka dann auf grund utopischer forderungen der berater für honorare nicht gekauft. ich will nich wissen was hier los gewesen wäre, wenn man das geld, kurz nach marquinhos, auch noch in sand gesetzt hätte.


    Kaka hatte schon einen gültigen Vorvertrag hier,aber Floppi wollte Simak und Leverkusen hat die Transferrechte an Milan verkauft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Und lächerlich ist zu behaupten Milan wäre die beste Mannschaft in Europa,da gibts 6-7 bessere in Europa.



    Frag mich grad warum die 6 bis 7 Besseren nicht im Endspiel der Champ.L. stehen.


    Wer im Endspiel steht, steht zu Recht dort, hat er sich doch in der Gruppenphase und im k.o. System behauptet.


    Und wer das Endspiel gewinnt ist für ein Jahr Europas beste Manschaft.


    Apropo sauberer Sport.
    Betrug ist für mich schon das fehlende einheitliche Lizensierungsverfahren in Europa. Italiener, Spanier, Engländer jonglieren mit Millionen, aber haben Berge von Schulden. Da wäre der erste Ansatz nötig. Gleichbehandlung für alle in Europa.


    Und in anderen Sportarten siehts mit Bertrug nich viel besser aus.
    Wenn Ferrari und Schumacher betrügen was das Zeug hällt, juckts auch niemanden. Im Gegenteil, Schummel-Schumi ist der Größte.


    Den Spitznamen Schummel-Schumi gab ihn übrigens die deutsche Presse.


    Und wer bis heut glaubte das beim Fahrradfahren keine Hilfsmittel genommen werden, der muss schon reichlich naiv oder blind sein.


    Die Tour de France ist eine rollende Apotheke. Dumm ist der, der sich erwischen lässt.


    Seit der Sport zum Komerz geworden ist und sich alles um die Kohle dreht, sind natürlich Gauner und Betrüger nicht weit.


    So wirds immer sein. Welche Sportart dürfte man dann noch ruhigen Gewissens schauen?
    Wenn man sich darüber ständig aufregen will, stirbt man eines Tages an Herzversagen.


    Sicher ist es fragwürdig ob der AC jemals überhaupt an dem diesjährigen Wettbewerb hätte teilnehmen dürfen. Keine Frage. Der Freispruch der Uefa ist ein Schlag ins Gesicht der Vereine, die noch halbwegs die Seriösität inne haben.


    Aber allein die sportliche Leistung spricht eine klare Sprache. Im laufenden Wettbewerb bis ins Finale durchgesetzt.
    Das erkenn ich der Manschaft an.


    Und Milan ist nicht nur abhängig von Kaka. Im Gegenteil. Der spielt ja eher Stürmer und turnt nur vorne rum.


    Da seh ich Pirlo und Seedorf als dreimal wertvoller. Von der Weltbesten Verteidigung ganz zu schweigen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Jason hat eh mit Dir keinen Sinn zu diskutieren,Du bist halt einer der Betrug ok findet und redest Dir den Rest auch schön.


    Milan hat eine sehr leichte Gruppe gehabt.Losglück halt.In dieser leichten Gruppe hatte Milan gerade mal 10Punkte geholt.Eine dürftige Bilanz für einen Deiner Meinung Topverein in Europa.


    Im Achtelfinale hat Dein Topclub gegen Celtic(bekannter massen reissen schottische Vereine nicht viel in Europa) erst in der Verlängerung mit einem mageren Tor sich durchgesetzt.


    Das Milan soweit gekommen ist,ist pures Losglück.Sie hatten das Glück,dass sich andere Topvereine gegenseitig raus geschossen haben.
    Aber bei dieser Spielart spielt Glück halt eine Rolle.


    Kaka ist dert Spieler,der für Milan die wichtigen Tore geschossen hat.Die Abwehr von Milan ist nicht mehr gut.Das hat man letzte Woche gesehen und auch beim Heimspiel gegen die Bayern.


    Nun treffen Sie auf Liverpool,Liverpool steht zu Recht im Endspiel,die haben gegen Topvereine sich durchgesetzt und werden auch Milan schlagen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Milan die in allen Belangen bessere Mannschaft mit einem überragenden Kaka (speziell in der Anfangsphase), technisch brillantem Seedorf, Pirlo & Gattuso als Bollwerk etc....die Nuss wird für Liverpool kaum zu knacken sein ;)
    Forza Rossoneri !

  • ja recht hat er.. milan war einfach die stärkere mannschaft und ManU war definitv zu brav.. vielleicht mit den gedanken schon im Finale oder bei der Meisterschaft.. wer weiß.. überrascht waren sie definitiv von Milans starker Anfangsphase..


    naja hoffen wir das Milan im Finale ein Dejavu gegen Liverpool erleben wird.. Sie haben den Pokal und die 7 Mio's nicht verdient, gerade wegen den von ralli genannten gründen!

  • Mich kotzt es einfach nur an, dass Milan im Finale steht.


    Milan ist durch Betrug in die CL gekommen und nur Aufgrund der Machenschaften in der italieninschen Liga, nach dem Punktabzug durch korrupte Richter wieder in die CL zurückgeklagt worden.


    Wer diesem Verein zugesteht, dass Sie "völlig zu recht" im Finale sind hat enweder keine Ahnung, oder schon wieder vergessen, wie Milan überhaupt in den Wettbewerb gekommen ist!

  • :LEV9 Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das Finale irgendwo ausser auf Premiere übertragen wird??

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)