viel zu früh abgepfiffen
aber der fandel ist ja eh nen *****loch!!
viel zu früh abgepfiffen
aber der fandel ist ja eh nen *****loch!!
Dreckspack :LEV12
Die haben voll den Bonus von der UEFA kann nicht mehr war sein.
ZitatOriginal von z1mm0n
Hört ma auf zu heulen, Mailand ist einfach geiler
haha, wie göttlich die bilder von den weinenden engländern
Idiot
Der Fussball hat verloren.
ZitatOriginal von z1mm0n
Ich lasse jetzt mal jede Sympathie nach Liverpool ausser Acht. Aber Italien hat, was Fussball angeht seit diesen Skandalen und der Fußball WM jeden Respekt von mir verloren.
Diese ganzen Betrügereien, diese Schauspielerein, dieses Rumgeheule "wäääh, der Frings hat den gehauen"...alles zum Kotzen.
Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
Deswegen gucke ich mir "Deutschland ein Sommermärchen auch nicht mehr an, weil ich dann immer sehr wütend auf Italiener werde ;).
ZitatOriginal von z1mm0n
Ja mann, DU bist es.
Ja, was soll man sagen?
Kein wirklich schönes Spiel.
Reds diszipliniert und engagiert, jedoch im Spiel nach vorn mit fehlender Klasse. Ein Gerrard allein ist zu wenig. Dem gegenüber stehen Kaka, Seedorf, Pirlo.
Verdient hin oder her. Was ist verdient?
Milan in laufenden Wettbewerb stärkste Manschaft, daher zurecht Sieger dieses Wettbewerbs.
Und bevor hier wieder die leidige Diskussion aufkommt, ob Milan hätte überhaupt in der Champ. L. spielen dürfen.
Interessiert mich nicht. Sportlich gesehen wars die beste Manschaft im laufenden Wettbewerb.
Wenn ich nur schon den Angelotti sehe, dann könnte ich einen Anfall bekommen!
Aber man muss auch sagen, dass der Crouch viel zu spät eingewechselt wurde!
Die Italiener klatschen ab während die Liverpooler zur Torstmedaille laufen!
"You'll never walk alone Sprechchöre zu hören"
ZitatOriginal von ralli
Idiot
Der Fussball hat verloren.
Wie recht du hast, Ralli
Aber leider gibt es ein paar Vollpfosten, die das absolut nicht kapiert haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Ja, was soll man sagen?
Reds diszipliniert und engagiert, jedoch im Spiel nach vorn mit fehlender Klasse. Ein Gerrard allein ist zu wenig. Dem gegenüber stehen Kaka, Seedorf, Pirlo.
Milan in laufenden Wettbewerb stärkste Manschaft, daher zurecht Sieger dieses Wettbewerbs.
Und bevor hier wieder die leidige Diskussion aufkommt, ob Milan hätte überhaupt in der Champ. L. spielen dürfen.
Interessiert mich nicht. Sportlich gesehen wars die beste Manschaft im laufenden Wettbewerb.
Absolute Zustimmung
kann doch nicht wahr sein....
ZitatOriginal von z1mm0n
Geh spielen du Lachs..
Horschti
Berlusconi mit seinen geschmierten Haaren jubelt jetzt auch mit!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Ja, was soll man sagen?
Einfach nur arm.
Sportlich verdient ist es auch nicht,da sie in der Vorrunde nur Glück hatten und gegen Celtic auch.
Ist doch scheiß egal weil Mailand wärend des gesamten Wettbewerbs gut gespielt hat und einfach verdient gewonnen hat!
Und jetzt kommt ihr mit der Fußball hat verloren etc... oh man
ZitatOriginal von ralli
Einfach nur arm.
Sportlich verdient ist es auch nicht,da sie in der Vorrunde nur Glück hatten und gegen Celtic auch.
Du findest immer ne Ausrede, wenn dir das Ergebniss nicht passt. Stuttgart feierst du doch auch weil die verdient Meister geworden sind, weil sie nach 34 Spieltagen oben stehen.
Milan steht nach ner Vorrunde und ein paar K.o. Spielen auch ganz oben. Also sportlich gesehen verdient.
Aber kannst ja gern noch bissl leiern.
Ich freu mich. Vor allem für Maldini. Ein ganz Großer seiner Zunft. Vielleicht der Größte überhaupt.
Endlich!
Pippo Inzaghi segna per noi!
Ich verstehe aber auch Benitez nicht. Bringt in der 60. den Kewell statt dem Crouch.
Kewell war lange verletzt, hat sich x mal operieren lassen müssen.
Meiner Meinung nach ein Fehler zu dem Zeitpunkt Crouch noch draussen zu lassen.
Ich hätte es auch eher Liverpool gegönnt aber sie haben heute derart umständlich gespielt, dass man den Sieg von Milan anerkennen muss.
Ach ja: Kuyt beim 2:1 im Abseits.
Scheiß Betrüger, alles Mafia in England! Da bleibt der Fußball doch auf der Strecke!
Die haben doch den Schiri bestochen!
ZitatOriginal von Dominik
Ach ja: Kuyt beim 2:1 im Abseits.
Scheiß Betrüger, alles Mafia in England! Da bleibt der Fußball doch auf der Strecke!
Die haben doch den Schiri bestochen!