Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Hört ma auf zu heulen, Mailand ist einfach geiler


    haha, wie göttlich die bilder von den weinenden engländern :LEV14


    Idiot


    Der Fussball hat verloren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Hört ma auf zu heulen, Mailand ist einfach geiler


    haha, wie göttlich die bilder von den weinenden engländern :LEV14


    Ich lasse jetzt mal jede Sympathie nach Liverpool ausser Acht. Aber Italien hat, was Fussball angeht seit diesen Skandalen und der Fußball WM jeden Respekt von mir verloren.
    Diese ganzen Betrügereien, diese Schauspielerein, dieses Rumgeheule "wäääh, der Frings hat den gehauen"...alles zum Kotzen.
    Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.



    Deswegen gucke ich mir "Deutschland ein Sommermärchen auch nicht mehr an, weil ich dann immer sehr wütend auf Italiener werde ;).

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Hört ma auf zu heulen, Mailand ist einfach geiler


    haha, wie göttlich die bilder von den weinenden engländern :LEV14


    Ja mann, DU bist es. :LEV17

  • Ja, was soll man sagen?


    Kein wirklich schönes Spiel.
    Reds diszipliniert und engagiert, jedoch im Spiel nach vorn mit fehlender Klasse. Ein Gerrard allein ist zu wenig. Dem gegenüber stehen Kaka, Seedorf, Pirlo.


    Verdient hin oder her. Was ist verdient?


    Milan in laufenden Wettbewerb stärkste Manschaft, daher zurecht Sieger dieses Wettbewerbs.


    Und bevor hier wieder die leidige Diskussion aufkommt, ob Milan hätte überhaupt in der Champ. L. spielen dürfen.
    Interessiert mich nicht. Sportlich gesehen wars die beste Manschaft im laufenden Wettbewerb.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wenn ich nur schon den Angelotti sehe, dann könnte ich einen Anfall bekommen!


    Aber man muss auch sagen, dass der Crouch viel zu spät eingewechselt wurde!


    Die Italiener klatschen ab während die Liverpooler zur Torstmedaille laufen!


    "You'll never walk alone Sprechchöre zu hören"

  • Zitat

    Original von ralli


    Idiot


    Der Fussball hat verloren.


    Wie recht du hast, Ralli


    Aber leider gibt es ein paar Vollpfosten, die das absolut nicht kapiert haben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Absolute Zustimmung :bayerapplaus

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Einfach nur arm.


    Sportlich verdient ist es auch nicht,da sie in der Vorrunde nur Glück hatten und gegen Celtic auch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Einfach nur arm.


    Sportlich verdient ist es auch nicht,da sie in der Vorrunde nur Glück hatten und gegen Celtic auch.


    Du findest immer ne Ausrede, wenn dir das Ergebniss nicht passt. Stuttgart feierst du doch auch weil die verdient Meister geworden sind, weil sie nach 34 Spieltagen oben stehen.


    Milan steht nach ner Vorrunde und ein paar K.o. Spielen auch ganz oben. Also sportlich gesehen verdient.


    Aber kannst ja gern noch bissl leiern. :LEV15


    Ich freu mich. Vor allem für Maldini. Ein ganz Großer seiner Zunft. Vielleicht der Größte überhaupt. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich verstehe aber auch Benitez nicht. Bringt in der 60. den Kewell statt dem Crouch.
    Kewell war lange verletzt, hat sich x mal operieren lassen müssen.
    Meiner Meinung nach ein Fehler zu dem Zeitpunkt Crouch noch draussen zu lassen.


    Ich hätte es auch eher Liverpool gegönnt aber sie haben heute derart umständlich gespielt, dass man den Sieg von Milan anerkennen muss.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ach ja: Kuyt beim 2:1 im Abseits.


    Scheiß Betrüger, alles Mafia in England! Da bleibt der Fußball doch auf der Strecke!
    Die haben doch den Schiri bestochen!

  • Zitat

    Original von Dominik
    Ach ja: Kuyt beim 2:1 im Abseits.


    Scheiß Betrüger, alles Mafia in England! Da bleibt der Fußball doch auf der Strecke!
    Die haben doch den Schiri bestochen!



    :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14


    :LEV6 :LEV6

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."