Cl 2006/2007

  • nein,natürlich ist falsch was milan gemacht hat.aber ich war schon als kind milan symphatisant :LEV18


    und liverpool war ganz schwach,konnten die fehlende kondition die milan schon die ganze saison zum schluss zum verhängnis wurde nicht ausnutzen.


    super pippo :LEV6

  • Die abgezocktere Mannschaft hat gewonnen. Nicht die bessere. Aber es hat halt gereicht, zweimal aufs Tor zu schiessen...Kuyt im Abseits, letztlich schon verdient. So ist das halt im Fussball. Nur schade, dass diese Mannschaft eigentlich gar nicht hätte am Wettbewerb teilnehmen dürfen...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    fandel pfeift zu allem überfluss auch noch zu früh ab...


    der hat mir eh nicht gefallen. Wahnsinnig kleinlich. Nicht spielentscheidend, aber der hat ja nix laufen lassen. So macht Fussball keinen Spaß.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Die abgezocktere Mannschaft hat gewonnen. Nicht die bessere. Aber es hat halt gereicht, zweimal aufs Tor zu schiessen...Kuyt im Abseits, letztlich schon verdient. So ist das halt im Fussball. Nur schade, dass diese Mannschaft eigentlich gar nicht hätte am Wettbewerb teilnehmen dürfen...


    Genau so siehts aus. Liverpool hatte wenigstens ein paar Chancen... Ich bin sowas von froh , wenn diese übelst veraltete Mailand Mannschaft in Rente geht . Maldin 38 , Nesta 32 , Inzaghi fast 34 , Dida 34 , Seedorf 31


    Ich gebe der Mannschaft noch 2-3 erfolgreiche Jahre , dann sind die Schlüsselspieler zum Glück weg und diesen verdammten Scheiss Defensivfußball wirds nicht mehr geben...

  • Zitat

    Original von theo_123


    Genau so siehts aus. Liverpool hatte wenigstens ein paar Chancen... Ich bin sowas von froh , wenn diese übelst veraltete Mailand Mannschaft in Rente geht . Maldin 38 , Nesta 32 , Inzaghi fast 34 , Dida 34 , Seedorf 31


    Ich gebe der Mannschaft noch 2-3 erfolgreiche Jahre , dann sind die Schlüsselspieler zum Glück weg und diesen verdammten Scheiss Defensivfußball wirds nicht mehr geben...


    umso peinlicher,dass diese,dass sage ich als milan symphatisant,rentnertruppe cl sieger wird.mit so einem altersschnitt und konditionsmängeln bei einigen in hz 2


  • Weiss ja nicht ob es euch sogenannten Fussballexperten schon geläufig ist. Daher will ich es mal kurz erklären.


    Die Anzeige der Nachspielzeit an der Seitenlinie ist für den Schiri lediglich eine Empfehlung. Mehr nicht!!!!!!!


    Wie lange letztendlich nachgespielt wird, entscheidet der Schiri ganz allein, denn nur er hat die wahre Zeit. Er stoppt ja auch die Zeit bei Verzögerungen durch Ein- und Auswechslungen, durch Torjubel usw.


    Wieviel Nachspielzeit diese ganzen Verzögerungen letztendlich genau betragen, steht nur auf des Schiris Zwiebel. Die weiss kein Fernsehen, kein 4. Schiri, kein Berlusconi, und erst Recht kein Werkself-User.


    Wenn Fandel der Meinung ist, das 3min zu viel sind und 2min und 30sek angebracht sind, dann ist das so.


    Typisch Reds-Fans. Sind halt fehlende 30sec dran schuld, das Unvermögen zu entschuldigen. :LEV11


    Das Fandel aber n schlechter Schiri ist stimm ich zu. Mag den auch nicht. Aber die Nachspielzeit bestimmt nur er allein.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."