Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von berbo84


    umso peinlicher,dass diese,dass sage ich als milan symphatisant,rentnertruppe cl sieger wird.mit so einem altersschnitt und konditionsmängeln bei einigen in hz 2


    Ja . Einfach nur lächerlich.... Unbeschreiblich , dass die Italiener den Fußball in Europa so dominieren , dabei ist ihre Liga mehr als reformanfällig und die Spieler nur defensiv gut... Naja allerdings ist Liverpool keine Weltklassemannschaft. Da sind mehrere recht gute Spieler , aber abgesehen von Gerrard kein besonders außergewöhnlicher Spielern. Zwei Holländer die kein Stamm in der Nationalmannschaft sind , relativ viele Spanier die auch eher überer Durchschnitt sind. Voronin passt - wie ich finde - perfekt in die Mannschaft. Er ist auch nur überer Durchschnitt und wird sich dementsprechend dem Niveau genau anpassen^^


  • Boah, jasonvoorhees,
    ich bin soooo froh dass es dich gibt. sonst müsste ich jetzt dumm ins bett gehen ;)


    spass beiseite: schon klar, dass der schiri bestimmt, wann ende ist - das sollte doch die niederlage auch nicht entschuldigen. immerhin gab es aber auch noch eine auswechslung in der nachspielzeit. aber egal. vorbei ist vorbei. milan hat nen tor mehr geschossen und deshalb den cup. fandel war wirklich zu kleinlich. aber hat, wie bereits gesagt wurde, das spiel nicht entscheidend beeinflusst.

  • Für Liverpool tut's mir sehr leid, für den Fußball auch. Scheiß korruptes Mafia-Pack, welches niemals an dieser C.-League-Runde hätte teilnehmen dürfen! Wie man als Deutscher und Fußballfan mit irgendwas aus dem italienischen "Fußball" sympathisieren kann, wird sich mir nie erschließen.

  • Zitat

    Original von theo_123
    Naja allerdings ist Liverpool keine Weltklassemannschaft.


    Nein, keine Weltklassemannschaft, aber ein wunderbarer und wirklich ganz großer Club mit tollen Fans. Und deshalb blutet mir das Herz, dass der AC Mafia die CL gewonnen hat, auch wenn sie gestern besser waren.

  • Schade Liverpool.
    Hatte das ganze Spiel hindurch auf den Ausgleich und nach dem Anschlusstreffer auf eine Wiederholung des Wunders von Manu gehofft.


    So ist es ein CL Jahr, dass man dank des Maffiasieges aus seinem Kopf streichen kann.



    biba

  • Zitat

    Original von Kulator
    Wie man als Deutscher und Fußballfan mit irgendwas aus dem italienischen "Fußball" sympathisieren kann, wird sich mir nie erschließen.


    ich würde in diesem satz nur das "deutscher" durch "nicht-italiener" ersetzen.


    aber ich werde es auch nie verstehen! :LEV16

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • schrecklich fand ich vorallem die änderung von platini, dass der pokal jetzt wieder bei den funktionären übergeben wird. wie der berlusconi diese gelegenheit gleich wieder genutzt hat. als ob der nicht schon genug mediale präsenz hat! einfach schrecklich!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wenn ich nur schon den Angelotti sehe, dann könnte ich einen Anfall bekommen!


    Ancelotti übrigens.
    Bei einigen posts bekomme ich allerdings schon eher einen äh.. Anfall (bei sowas z.B. "Scheiß korruptes Mafia-Pack" etc.)
    Insgesamt ein eher durchschnittlicher Kick. Von 2 müden Teams hat das (etwas) Bessere letztlich das glücklichere Ende für sich gehabt. Freue mich für Milan.


    Tanti saluti :LEV6

  • ich finde es richtig gut das Ac Ac Ac Milano Milano gewonnen hat. Denn Italien ist Weltmeister geworden, dann der ganze Skandal in itlaien un djetzt hat Itlaien bewiesen das sie sehr gute Mannschaften haben. Und was ahlt der Unterschied war Liverpool kann kämpfen und tut das auch aber Mailand kann halt wesentlich besser mit den Ball umgehen. Sind technisch einfach viel stärker und gestern hat das Spiel wieder einmal bewiesen man gewinnt heute nicht nur durch Kampf.

  • Zitat

    Original von Rovski
    ich finde es richtig gut das Ac Ac Ac Milano Milano gewonnen hat. Denn Italien ist Weltmeister geworden, dann der ganze Skandal in itlaien un djetzt hat Itlaien bewiesen das sie sehr gute Mannschaften haben. Und was ahlt der Unterschied war Liverpool kann kämpfen und tut das auch aber Mailand kann halt wesentlich besser mit den Ball umgehen. Sind technisch einfach viel stärker und gestern hat das Spiel wieder einmal bewiesen man gewinnt heute nicht nur durch Kampf.


    Davon habe ich gestern aber nichts gesehn, so viele fehl pässe Pirlo und Seedorf gespielt haben.

  • echt traurig, dass man mit so einer Spielweise die Champions League gewinnen kann. Tut mir echt leid für Liverpool, die hättens echt verdient gehabt.
    Fandel war mal richtig schlecht, hat bei jeder Kleinigkeit abgepfiffen. Wie soll da ein gescheiter Spielfluss entstehen?

  • Zitat

    Original von berbo84
    richtig die skandale sind mies,aber machen englische vereine mit investoren bzw milliardenbesitzern(liverpool,manchester und chelsea)nicht auch den fussball kaputt :LEV9


    hat milan mit Berlusconi doch auch! Der wollte doch Ronaldinho für satte 100 Mio verpflichten!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Da dominieren die englischen Teams mit phantastischem Fussball die Champions League und müssen sich diesem wiederlichen Anti-Fussball beugen.


    :LEV16


    Ich finde sowohl Chelsea als auch Liverpool spielen keinen PHANTASTISCHEN Fußball...Ehrlich gesagt grauts mir immer vor Liverpool und Chelsea Spielen...Das Milan sowie auch Juve oder Inter auch keinen geilen Fußball spielen ist auch unbestritten...
    Das sind alles nur ergebnisorientierte Mannschaften.
    Richtig Action aus England gibts meiner Meinung nur bei ManU und in Italien fast gar nicht....

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Also Milan hat, das Finale mal ausgenommen wesentlich offensiveren und besseren fußball gespielt als Liverpool und Chelsea. Die Reds haben sich gegen Barca und Chelsea doch nur ins Finale gemauert. Und wenn die Engländer ihre Insel verlassen sind die irgendwie auch nur noch halb so viel wert. Denke daher nicht das man so einfach sagen kann die Engländer spielen und phantastisch und die Italien nicht.

  • Milan spielt m.E. nicht diesen Ergebnissorientierten langweiligen Fußball, wie ihn die Italiener ganz gern praktizieren.


    Schon das Champ. L. Finale 2005 vergessen? Da hat Milan gezaubert in der ersten Hälfte, demzufolge auch 3:0 geführt.


    Was man bei Top-Manschaften, gespickt mit Superstars, oft sieht, ist das genau diese verwöhnten Stars bei einer 1:0 Führung sich gern zurück fallen lassen und nur nach das Nötigste tun.


    Das ist aber in meinen Augen kein italienisches Problem, sondern vielmehr das Problem der Top-Clubs. Bayern tut das auch. Selbst im eigenen Stadion. Wie lange predigt Beckenbauer schon das er atraktiven Fussball sehen will?


    Man muss halt trennen. Ergebnissorientiert und erfolgreich, oder Zauberfussball und ewiger zweiter. Glaub wir Bayer-Fans können davon ein Lied singen.


    Sicher ist es schön für Fussballdeutschland wenn man mit Zauberfussball die Massen begeistert. Aber die Fans freuen sich dann auch gern mal über einen gefüllten Glasschrank. Wie der letztendlich zu Stande kommt ist doch Wurscht.


    Bei allem Respekt und Freude über das Erreichte von Bayer. Aber wirklich zählbare Erfolge gabs mit Zauber kaum. Im Gegenteil. Bayer wird gern als ewiger Zweiter verspottet.


    Erfolg steht nunmal über allem. Mir persönlich ist es lieber wenn man 34x 1:0 gewinnt und am Ende oben steht, als 17x 8:4, aber am Ende wieder nur zweiter.


    Muss halt jeder selbst entscheiden.


    Bayer04maniac


    Fandel hat überhaupt nich zu kleinlig gepfiffen. Hat im Gegenteil sogar viel durchgehen lassen, wo so manche gelbe Karte fällig gewesen wäre. Dafür erntet Fandel in den Medien übrigens Anerkennung.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."