joah... also, das wird dann wohl unser nächstes spiel....
ich glaube jetzt einfach mal an einen Sieg (trotz der leistung in koblenz) und hoffe das unsere Stürmer endlich mal treffen...
also
AUF GEHT`S BAYER
joah... also, das wird dann wohl unser nächstes spiel....
ich glaube jetzt einfach mal an einen Sieg (trotz der leistung in koblenz) und hoffe das unsere Stürmer endlich mal treffen...
also
AUF GEHT`S BAYER
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt! Irgendwann muss Barbarez ja mal treffen!^^
ZitatOriginal von offender
ja, aut http://www.tvprogramm.de steht dass dienstag bayern - moskau auf dsf kommt.
man könnte ja auch chelsea - bremen zeigen aber naja, sch**ss bayern halt
ja das nervt mich auch, aber ich habe aufgegeben, mich darüber zu wundern. Die Bayern haben halt ne größere Lobby und bestimmt irgendwo Leute geschmiert.
Hoffe, daß sie bald raus sind, dann kannste auch mal die anderen Mannschaften sehen.....
Für Bayer hoffe ich auf einen Sieg, tippe mal auf 2-1, Tore durch Schnix und J-U-A-N !!!!!!!
Hoffentlich ist Haggui wieder fit.......
----------------------Butt-------------------------
Castro--------Juan----Haggui-----Stenman
----------------Rolfes----Ramelow-------------
Schneider-------Barbarez----------Athirson
------------------Papadpolulos-----------------
Das wäre meine Aufstellung.
Die schwachen Freier, Voronin und Barnetta raus, dafür Ramelow (falls fit), Papa und Athirson rein. Für Barbarez die letzte Chance, sonst dürfte der auch erstmal auf der Bank Platz nehmen. Aber gerade seine Erfahrung könnte enorm wichtig sein in so einem Spiel. Mit Athirson auf links einen Spieler, der auch mal flanken kann.
---------------------Rolfes-----------------------
Schneider-------Barbarez----------Barnetta
---------Papadpolulos------Voronin-----------
ich denke das wirds und fänd die aufstellung auf jeden fall sehr gut...
wird das spiel jetzt gar nicht übertragen oder was????
Es wird auf EUROSPORT übertragen!
Hab ich auch gerade gesehen, gut.
Leverkusen Haut Sion Weg!!!!!!!!
Barbarez macht Es coollllll :LEV12
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
ja das nervt mich auch, aber ich habe aufgegeben, mich darüber zu wundern. Die Bayern haben halt ne größere Lobby und bestimmt irgendwo Leute geschmiert.
Hoffe, daß sie bald raus sind, dann kannste auch mal die anderen Mannschaften sehen.....
Für Bayer hoffe ich auf einen Sieg, tippe mal auf 2-1, Tore durch Schnix und J-U-A-N !!!!!!!
Premiere bestimmt welches Spiel DSF zeigen darf, und da geben die dneen kaum ein Top-Spiel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von thepache
Schneider-------Barbarez----------Barnetta
---------Papadpolulos------Voronin-----------
ich denke das wirds und fänd die aufstellung auf jeden fall sehr gut...
coole Variante!! (nicht sauer sein, ist aber niedlich)
Ich würde gerade gegen Sion neuen Leuten ne Chance geben, daher meine Aufstellung:
Paule---------Schneider----------Athirson/Babic
-----------Papa---------------Barba-----------
Voro hat seine Chance verspielt, Barni im Moment eher ein Risiko.
Warum nicht mal so versuchen. Zur HZ kann man ja zur Not immer noch wechseln.
Schneider-Bernd und Rolfes werden es schon richten...bin ganz zuversichtlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Dazu kann ich nur sagen damit haben die Bayern mal garnix zu tun denn Premiere die die Rechte haben wollen die beiden Top Spiele von HSV - Arsenal und Bremen- Chelsea selber übertragen daher bleibt für DSF nur Bayern gegen Moskau denn Premiere will damit mehr Kunden werben weil nur sie die TopSpiele übertragen dürfen. Aber soviel ich gelesen habe wird von jedem Team mind. 1 Spiel übertragen und nur Premiere entscheidet welches im TV bei DSF übertragen wird daher muss ich die Bayern mal in Schutz nehmen was ich nich gerne mache aber die haben mal nix zu tun
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Dazu kann ich nur sagen damit haben die Bayern mal garnix zu tun denn Premiere die die Rechte haben wollen die beiden Top Spiele von HSV - Arsenal und Bremen- Chelsea selber übertragen daher bleibt für DSF nur Bayern gegen Moskau denn Premiere will damit mehr Kunden werben weil nur sie die TopSpiele übertragen dürfen. Aber soviel ich gelesen habe wird von jedem Team mind. 1 Spiel übertragen und nur Premiere entscheidet welches im TV bei DSF übertragen wird daher muss ich die Bayern mal in Schutz nehmen was ich nich gerne mache aber die haben mal nix zu tun
Das kann ich nicht ganz glauben.
In den Jahren, wo Bayer noch in der CL war, haben sie in den öffentlichen Rechtlichen doch auch fast nur die Bayern gezeigt und Bayer um 23.30 Uhr für ne Viertelstunde.
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß Premiere die Spiele von Bayer interessanter fand, als die der Bayern.
Ich glaube eher, daß es da noch andere Absprachen gibt, damit die übrigen Zuschauer wenigstens auch die Bayern sehen können.
ZitatOriginal von Der Schwatte
In den Jahren, wo Bayer noch in der CL war, haben sie in den öffentlichen Rechtlichen doch auch fast nur die Bayern gezeigt und Bayer um 23.30 Uhr für ne Viertelstunde.
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß Premiere die Spiele von Bayer interessanter fand, als die der Bayern.
Ich glaube eher, daß es da noch andere Absprachen gibt, damit die übrigen Zuschauer wenigstens auch die Bayern sehen können.
Schade das ich das interview nich mehr habe von dem Chef von Premiere der hat das selber gesagt das sie DSF keine Top Spiele geben werden weil sie schon einen Kundenschwund haben und daher versuchen sie so mehr Kunden zu kriegen indem nur sie die Topspiele übertragen. Ich finds auch verdammt scheiße von Premiere und selbst Hoeness hat sich für die Fans beschwert. Tut mir leid das ich das Interview nich mehr finde
@MCC: nun schmoll mal nicht, ich glaube es dir ja.
Vielleicht ist es ja ab diesem Jahr so, aber in der von mir angesprochenen Zeit, glaube ich das Gegenteil, einverstanden?
Ja damit bin ich einverstanden denn damals hatten sie ja auch noch die Rechte für die Bundesliga da is das schon gut möglich gewesen
ZitatOriginal von Der Schwatte
Zu Zeiten,wo Bayer CL gespielt hat war es anders,da war Premiere nicht der Besitzer der Rechte,sondern der Free TV Sender.
Seit dieser Saison ist alleine Premiere Rechteinhaber und hat mit DSF einen Vertrag geschlossen,damit ein Spiel live im Free TV kommt.Alleine Premiere entscheidet,welches Spiel es sein wird und Premiere wird bestimmt nicht zulassen,dass DSF Bremen-Chelsea und HSV-Arsenal live übertragen wird.
Damals wurde auch nur ein Spiel im Free TV gezeigt und da haben die sich natürlich für ein Spiel entschieden,wo man die größte Werbeeinnahmen mit erreichen konnte.
Diese Saison wird man bei DSF immer das von Namen her schlechtse Spiel sehen.Beobachtet es mal.
Mir ist es scheissegal wer was überträgt....hauptsache ich krieg den Bayer zu sehen.
...dann habe ich ja die Hoffnung, die Bayern nicht allzuoft zu sehen..
Und gegen Sion jewinn wa!