FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

• Zitat

Original von lupo
    1.) Wieso ist Hertha schon in dieser Liste aufgeführt, die haben sich doch noch gar nicht für die 1.Runde qualifiziert?

2.) Mir wird ganz schwummerig, wenn ich sehe, dass Tottenham zu den Ungesetzten und damit zum potentiellen Gegnerkreis gehört...

1)Momentan sind sie ja noch nicht draussen!

Das ist ne gute Seite, da wird auch die 5- Jahreswertung immer direkt am Ende des Europacupabends aktualisiert, nicht wie beim Kicker erst nach einem Monat oder so.

Ich werde die Liste nochmal am Donnerstag Abend ins Board stellen!

So kann man aber schon ungefair sagen wer kommen könnte und wer nicht!

2) Tottenham kann da ganz schnell auf die andere Seite fallen! Müssen halt nur ein paar ungesetzte Teams(mit niedrigerem Koeffizienten als Tottenham) weiterkommen!

Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

• Tottenham wäre sehr schön. Ein schwerer Gegner, bei dem man stolz sein könnte, wenn man ihn rausschmeisst und bei dem andererseits es nicht so peinlich ist, wenn man gegen ihn rausfliegt. Aber genauso schön wäre ein Wiedersehen mit Sofia. Rache ist Blutwurst...

• Ich tipp mal auch auf den Ostblock.

Denke mal Mlada Boleslav, Slovan Liberec, Legia Warschau oder auch Skopje wirds werden.

Wären alles Teams die in der CL-Quali gescheitert sind.

Lassen wir uns überraschen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von ZeArturo
    Ich wäre ja stark für Rabotnicki Skopje. Allein der Name ist ja schon kultig.

oder auch MFK Ruzomberok :D

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich hoffe hertha fliegt raus ich hasse die ich will die nich uefa cup!!!
    aber grade 1 zu 1 damit wären die weiter aber noch eine halbzeit zu spielen!!

Lerne mal ein wenig international zu denken.
    Du brüllst doch auf für Deutschland, wenn in der DFB Elf Arne Friedrich spielt, oder?
    Wie im CL Thread:
    Es geht hier um die Bundesliga, um die Fifa/Uefa Weltrangliste, nach der uns derzeit wieder mal ein Startplatz weniger in Europa droht.

• Zitat

ich hoffe hertha fliegt raus ich hasse die ich will die nich uefa cup!!!
    aber grade 1 zu 1 damit wären die weiter aber noch eine halbzeit zu spielen!!

Jo ich mag die auch net.. aber die Sache ist, hier geht es um Deutschland und um unsere Startplätze International.. deswegen müssen wir zu den Deutschen vereinen halten auch wenns schwer fällt ;)
    Ich glaub jeder würde sich hier beschweren wenn wir nächstes jahr 5ter werden und nicht mehr im Uefa Cup spielen können, nur weil die Deutschen Vereine so schlecht abgeschnitten haben...

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Bei diesem Thread muss ich immer an das tolle Spiel bei Hertha denken.....

EUROPAPOKAL EUROPAPO EUROPAPOKAL EUROPAPO
    EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPO

:LEV3

Jau! Tiflis macht ein tolles Spiel! Die können alles am Ball! :D

Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

• Tottenham und WestHam wäre schon sehr sehr geil - aber bitte erst im Viertel oder Halbfinale...

Alle anderen Gegner sind relativ einfach zu schlagen.

Ich glaube, sowas wie letztes Jahr - Sofia - passiert uns dieses Jahr nicht mehr.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Tottenham und WestHam wäre schon sehr sehr geil - aber bitte erst im Viertel oder Halbfinale...

Alle anderen Gegner sind relativ einfach zu schlagen.

Ich glaube, sowas wie letztes Jahr - Sofia - passiert uns dieses Jahr nicht mehr.

Belenenses, Maribor, Sofia...